Wozu Kontaktanzeigen wenn eh niemand antwortet.

hehe @thefool: werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Wie schon gesagt ich habe es ja nicht bös gemeint! Wußte nicht das ich so einen Reaktion damit auslösen würde.

Wie schon gesagt ich hatte nicht vor jemanden zu Beleidigen, dass will ich bloß mal klar stellen. Ich suche eigentlich nur das offene Gespräch und keine verbale Steinigung.

... und wenn der inhalt eindeutiger sexueller natur ist, wird diese nachricht flugs an einen mod weitergeleitet!:cool:
that´s it !!! :daumen:

naja, so eindeutig sexistische PN´s lösch ich sofort;
...

Deswegen schreib ich nur Zweideutiges! ;)

Deshalb noch mal ein dickes busserl an die lieben mods!:bussal: Ihr seid unsere weißen ritter!:cool:

War die Rolle nicht für thefool bestimmt?

*Kassiopeia*...euch frauen kann man:down: es auch nicht recht machen,...tut man:down: nichts sind wir zu feige tut man:down: was ist es euch auch nicht recht...es mag ja sein das manche männer frauen blöde zutexten aber nicht jeder ist befähigt sich gut in wort und schrift auszudrücken...ihr frauen solltet mal anstatt zu jammern,zu meckern und zu kritisieren die initiative ergreifen einen mann zu schreibe, ihn einzuladen und zu erobern dann merkt ihr wie schwehr es ist das andere geschlecht davon zu überzeugen das man der richtige ist...von wegen sexuelle beiästigung,wir sind hier in einem erotikforum... es ist was anderes wenn es beleidigend und/oder diskrimminierend ist...in dieser hinsicht habe ich nur noch eins zu sagen macht es besser...!

*Cosima*...ja,ja alles klar es sind immer nur die männer die konntakte in solchen foren suchen...!?

Die, die du hier ansprichst, haben nicht die Intention, Männer via Inserat zu suchen. Wozu auch, sie werden auch so gefunden. Und sie können sich im RL viel bequemer und vollständiger ein Bild der Bewerber machen.
Wozu sollten Frauen Männern, die sich in Inseraten bewerben, Chancengleichheit bieten? Sie schöpfen aus dem Vollen und suchen sich die Rosinen heraus, dazu haben sie auch jedes Recht. Wenn sich manche Männer dann ungerecht behandelt fühlen, liegt das in der Natur der Sache. Aber wozu sollte sich Kassi mit Männern der dritten und vierten Reihe abgeben und die bereits im Überfluss vorhandenen der vorderen Reihen abwimmeln? So karitativ denken nur wenige Frauen. Das würdest du umgekehrt auch nicht tun.
Überdenke deine Präsentation, versuche, aus dem, was du hier von dir gibst, ein Bild zusammenzustellen und überleg, warum eine Frau, die jeden haben kann dieses Bild haben wollen sollte.

stimmt, prüde sind wir auch - mea culpa. Ich hab´s vergessen zu erwähnen.... ;)
und das mit dem Vertrauen... naja.... :confused:

Vertrauen? Er hat nichts von Analsex gesagt!

hi lieber thread-ersteller! erstmal danke dafür, denn ich denke, dass doch einige die tipps, ratschläge, besserungsvorschläge usw. lesen und vielleicht daraus lernen.
manche schreiben wirklich scheinbar nur penisgesteuert, dabei sagt doch der freund in "verrückt nach mary":"man geht nie mit einer geladenen kanone zu einem date!" vielleicht eine empfehlung für schreiber:holt euch zuvor einen runter, beseitigt euren stau und dann klingt der text nicht mehr so geladen ;)
zum trost: wir (sind allerdings ein paar und kein einzelner mann) haben über eine kontaktanzeige ein wunderbares paar gefunden, mit dem uns mittlerweile nicht nur mehr der sex, sondern eine echte freundschaft verbindet.
dafür muss aber jedes paar massiv an der eigenen partnerschaft arbeiten und auch gemeinsam sind viele, viele gespräche notwendig, damit es so läuft, wie es läuft! also: an dir arbeiten, nie "geladene kanone" und dann wird´s schon! :lol:
ach ja, und bevor wir es vergessen: wurde schon angesprochen: rechtschreibung ist auch für uns ein thema!

Deswegen schreib ich nur Zweideutiges! ;)
Ich liebe deine pns!!!!:cool::mrgreen: malventee gefällig, mein lieber?:bussal:
War die Rolle nicht für thefool bestimmt?
Na geh,.... lass mich halt!;)
Die, die du hier ansprichst, haben nicht die Intention, Männer via Inserat zu suchen. Wozu auch, sie werden auch so gefunden. Und sie können sich im RL viel bequemer und vollständiger ein Bild der Bewerber machen.
Wozu sollten Frauen Männern, die sich in Inseraten bewerben, Chancengleichheit bieten? Sie schöpfen aus dem Vollen und suchen sich die Rosinen heraus, dazu haben sie auch jedes Recht. Wenn sich manche Männer dann ungerecht behandelt fühlen, liegt das in der Natur der Sache. Aber wozu sollte sich Kassi mit Männern der dritten und vierten Reihe abgeben und die bereits im Überfluss vorhandenen der vorderen Reihen abwimmeln? So karitativ denken nur wenige Frauen. Das würdest du umgekehrt auch nicht tun.
Überdenke deine Präsentation, versuche, aus dem, was du hier von dir gibst, ein Bild zusammenzustellen und überleg, warum eine Frau, die jeden haben kann dieses Bild haben wollen sollte.
Huiuiui, heut kannst es aber,.... :oops::oops::oops:

So tres charmante, da kann ich nicht anders und bereite extra brötchen für den nächsten freitag!:mrgreen:
Vegan, makrobiotisch und streng biologisch - ganz wie du es magst!:daumen:

Vertrauen? Er hat nichts von Analsex gesagt!
:nono: DAZU gehört angeblich BESONDERES vertrauen!:lehrer:

Hallo Frepr,

ja das ist tatsächlich eine interessante Frage, warum hier - im EF - die Kontaktanzeigen nicht wirklich funktionieren.

Ich finde es nicht so fair, dass ihr jetzt alle über den Frepr herfällt...denn die Frage ist berechtigt.

Es scheint hier im Forum so zu sein...Kontakte ergeben sich über die Threaddiskussionen, natürlich auch über die Stammtische.

Für mich selber ist es so, dass ich manche interessante Poster anschreibe und auch von einigen angeschrieben werde. Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich kurz zurück und gut ist es. Wenn ich Interesse habe, schreibe ich länger zurück und...meist wird es auch gut...:mrgreen:

Einzeiler Mail a la : ich will ficken, lösche ich unbeantwortet....

Ich habe das schon öfters gepostet und kann es nur wieder wiederholen...die interessanten Poster (Männer wie Frauen) haben PN-Boxen, die randvoll und überfüllt sind....;)

Mir fällt langsam auf, dass "suche keine kontakte" sehr oft von Frauen
verwendet wird. Männer brauchen diesen Hinweis scheinbar seltener. Gibt mir
ob der Niveauunterschiede zu denken...
Was hat das mit Niveau zu tun? Gut, ich schreibe hier nicht sonderlich viel,
jedenfalls haben mich bislang exakt zwei Frauen per Mail kontaktiert, davon
wollte eine wissen, wie man in der Spielhalle bessere Ergebnisse erreicht...
(Bei Männern sehen die Zahlen übrigens recht ähnlich aus).

Viel Unterschied würde ein "ich suche keine Kontakte" also auch abseits
des Niveaus nicht machen.

Servus,
SlowFox

Hallo Frepr,

ja das ist tatsächlich eine interessante Frage, warum hier - im EF - die Kontaktanzeigen nicht wirklich funktionieren.
Mit der Einschränkung: von Männern. ;) Da geht wirklich nicht viel. Die Texte, in denen man selbst sucht, sind meist zu kurz oder zu unaussagekräftig. :roll:

Antworten bekommt man dann nicht, wenn die PN uninteressant oder nach Massen-PN klingt. Oder man Fragen stellt, die sich aus Durchsicht des Profils einer Userin oder eines Paares sowie einer allfälligen Neuvorstellung derselben eigentlich von selbst beantworten ließen oder eben zu kurz formuliert wird. ;)

Ich finde es nicht so fair, dass ihr jetzt alle über den Frepr herfällt...denn die Frage ist berechtigt.
Ned wirklich. Das wurde schon paar mal diskutiert und man könnte es über die Sufu sicher auch finden. ;)

Es scheint hier im Forum so zu sein...Kontakte ergeben sich über die Threaddiskussionen, natürlich auch über die Stammtische.
Klar. :daumen: Weil man irgendwann die Person hinter den Postings kennenlernen mag. ;) Da ist dann das Geschlecht wurscht. ;)

Für mich selber ist es so, dass ich manche interessante Poster anschreibe und auch von einigen angeschrieben werde. Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich kurz zurück und gut ist es. Wenn ich Interesse habe, schreibe ich länger zurück und...meist wird es auch gut...:mrgreen:
Gut zu wissen, was ich falsch gemacht habe. :lol:

Einzeiler Mail a la : ich will ficken, lösche ich unbeantwortet....
Stimmt ned. Liagate. Ich habe schon eine Zweizeichen-PN an Dich gesandt und Antwort bekommen. :twisted:

Du erinnerst Dich sicher: 6?

:mrgreen:

Ich habe das schon öfters gepostet und kann es nur wieder wiederholen...die interessanten Poster (Männer wie Frauen) haben PN-Boxen, die randvoll und überfüllt sind....;)
Ich bin uninteressant. :cry: Aber dafür gelte ich wenigstens bei Kassiopeia als weißer Reiter. :lol: Wenigstens was. ;)

:mrgreen:

ja das ist tatsächlich eine interessante Frage,
warum hier - im EF - die Kontaktanzeigen nicht wirklich funktionieren
Gibt es denn irgendeine kostenlose Plattform, bei der Kontaktanzeigen
erotischer Natur funktionieren? Ich kann es mir nicht vorstellen, denn um zu
funktionieren, müsste ein etwa ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter
vorhanden sein, und das widerspricht allen Beobachtungen, die man recht
einfach machen kann.

Es gibt Umgebungen, wo das Verhältnis umgekehrt ist (die, die ich
kenne, sind allerdings weder Kontaktbörsen, noch im Internet zu finden).
Dort sieht man dann, dass die Problematik mehr mit Angebot/Nachfrage
zu tun hat, als mit typisch männlichen oder typisch weiblichen
Verhaltensmustern :)

die interessanten Poster (Männer wie Frauen) haben PN-Boxen,
die randvoll und überfüllt sind....;)
Wenn ich interessante Postings schreibe, bleibt mir aber keine Zeit
mehr für private Kommunikation :)

Servus,
SlowFox

Was hat das mit Niveau zu tun? Gut, ich schreibe hier nicht sonderlich viel,
jedenfalls haben mich bislang exakt zwei Frauen per Mail kontaktiert, davon
wollte eine wissen, wie man in der Spielhalle bessere Ergebnisse erreicht...
(Bei Männern sehen die Zahlen übrigens recht ähnlich aus).

Viel Unterschied würde ein "ich suche keine Kontakte" also auch abseits
des Niveaus nicht machen.

Servus,
SlowFox

Ich meinte nicht das Niveau des Angeschriebenen, sondern das Niveau des Anschreibers. (Bitte geschlechtsneutral sehen). Frauen haben scheinbar oft herbste Sprüch drin, Männer eher weniger. Ich habe PNs von Frauen bekommen. Manche sehr direkt, aber alle mit Stil. War kein Verbalmüll dabei.

,
Hallo,

ja ich weiß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber mich ärgert es wirklich das man auf Kontaktanzeigen keine Antwort bekommt oder man auf Kontaktanzeigen antwortet und nicht einmal ein "kein Interesse" oder ähnliches zurück kommt. Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe jemandem zu schreiben.

Gibt es hier echt soviele Fakes oder machen die meisten einfach einen Rückzieher?

Wegen der Diskretion habe ich keine Bilder in meinem Profil, aber ich sende jedem eines zu der danach fragt - falls hier jemand sagen sollte - stell ein Bild rein oder so.

Wollte es einfach mal aussprechen - bitte nicht schlagen.
Meine Pn
lg fresh
Kannst du mit den Begriffen stil, esprit, fantasie, luxus, lebensart, jet-set, erotik etwas anfangen? Kann dich ein smarter, stilvoller, erfolgreicher gutaussehender Mann reizen und du kannst deine Reize auch einsetzen. Du kannst und wills genießen was das Leben dir bieten kann, bzw. was ein besondere Mann dir bieten kann? Du bist attraktiv, sexy und liebst schöne Kleider und schöne Lokations, Reisen etc.... Tja was soll ich da dann noch sagen? "DU" bist dann wahrscheinlich die richtige. Melde dich einfach und lass uns mal in einem chat plaudern, mal sehen wieviele Gemeinsamkeiten und ähnliche Fantasien, Wünsche und Träume wir haben. Freue mich auf antwort.
P.S. Du solltest dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt sein das würde sehr viele zusätzliche Möglichkeiten eröffnen.WENN DU DASS LIEST;MELDEST DU DICH DANN;ICH HAB DARAUF NICHT GEANTWORTETdass ist eine Kopie von heute,was ich bekommen habe per PN,und mein Profil hat er auch nicht gelesen.

Kontaktanzeigen werden wohl nie funktionieren weil:

1. das Gleichgewicht der Geschlechter nicht gegeben ist
2. einige Frauen das gerne nützen und versuchen finanziell abzukassieren
3. einige übernotgeile Männer den Ruf der Männer ramponieren

dass kann ja nicht sein, dass man keine antwort bekommt, ich glaube ich muss einmal die probe auf exempel machen ;)

Zurück
Oben