Wozu Kontaktanzeigen wenn eh niemand antwortet.

Ich meinte nicht das Niveau des Angeschriebenen, sondern das Niveau
des Anschreibers. (Bitte geschlechtsneutral sehen)
Ah, ok. (Geschlechtsneutral schreibe ich über eigene Erfahrungen nicht, weil
die ja zwangsweise gerade alles andere als geschlechtsneutral sind)

Ich habe PNs von Frauen bekommen. Manche sehr direkt, aber alle
mit Stil. War kein Verbalmüll dabei.
Nein, das passte auch nur zu den wenigsten Frauen (ich kenne schon welche,
in anderen Foren, die einen vergleichbar schlechten Stil pflegen, aber dann
nicht im Bereich der Sexualität).

Dass Du mehr Mails bekommst, liegt an Deiner doch deutlich anderen Art,
hier aufzutreten und bringt letztlich wieder auf den Punkt: wer nicht
investiert, bekommt nicht zurück (will ich ja auch nicht unbedingt, sonst
hätte ich mich wenigstens schon zu einem Foto aufgerafft).

Servus,
SlowFox

Diese pn hat mir [somebody] vor einer Minute geschickt.
Ich muss sagen, die Mail strotzt zwar nicht vor Kreativität, aber sie ist
dermassen harmlos, dass der Absender es in meinen Augen keinesfalls
verdient, namentlich genannt zu werden. Schwanzbilder haben hier ja
viele als Avatar...

Servus,
SlowFox (der möglicherweise Dein jüngstes Posting auch nicht gelesen
hat, man kann in diesem Forum ja kaum mit der Menge schritthalten...)

Und wieder amüsiert er mich köstlich....:haha::haha::haha:
Da freut er sich! :daumen: :mrgreen:

und eigentlich würde ich jetzt schreiben bleda depp aber des darf ich ja nicht mehr, weil du nicht willst dass die anderen neidisch werden....
Stimmt! :daumen: Keinen Neid erregen! :lol: :mrgreen:

Was ich aber noch viel weniger mag, ist, dass man PNen hier exemplarisch reinstellt, die man bekommen hat, ohne den Username rauszulöschen. Deswegen habe ich ein Posting und zwei, die sich darauf bezogen, gelöscht. :roll:

Wer sich durch PNen belästigt fühlt und keine Kontakte sucht, kann an die Mods weiterleiten.

Wer hier veröffentlichen will, sollte gefälligst den Username rauslöschen, um ned zu denunzieren. ;)

an alle inserenten von kontaktanzeigen:
wir sollten uns alle an der nase nehmen und versuchen, von den teilweise sehr niveaulosen inseraten abstand zu nehmen! ich glaube es kommt schon auf den richtigen inserattitel an. der titel entscheidet, ob das inserat überhaupt gelesen wird. ist diese hürde einmal genommen, ist es sicherlich nicht einfach die richtigen worte zwischen niveauvollem sexuellen wunsch und interessanter formulierung zu finden. dafür muss man sich schon ein wenig zeit nehmen.

das positive an solchen foren ist, dass man sich bei der äußerung seiner wünsche hinter der annonymität des internets verstecken kann. dennoch ist auf gewissen stil zu achten.

Hallo,

ja ich weiß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde, aber mich ärgert es wirklich das man auf Kontaktanzeigen keine Antwort bekommt oder man auf Kontaktanzeigen antwortet und nicht einmal ein "kein Interesse" oder ähnliches zurück kommt. Wozu mach ich mir eigentlich die Mühe jemandem zu schreiben.

Gibt es hier echt soviele Fakes oder machen die meisten einfach einen Rückzieher?

Wegen der Diskretion habe ich keine Bilder in meinem Profil, aber ich sende jedem eines zu der danach fragt - falls hier jemand sagen sollte - stell ein Bild rein oder so.

Wollte es einfach mal aussprechen - bitte nicht schlagen.

lg fresh

Werter fresh,

stell doch einfach mal eine von Deinen Kontaktanzeigen hier rein, damit wir sehen, an was es liegen könnte?!

Oder stelle uns einen Text vor, wie Du die Damen Deiner Begierde ansprechen würdest?

Zurück
Oben