Wozu Kontaktanzeigen wenn eh niemand antwortet.

Na das stimmt aber so nicht! Wir haben dir schon mal geschrieben,aber bis auf:brabbel,stammel,und ein Schwanzpic ist von dir nix zurückgekommen!! :mauer::mauer::mauer:Viel Spass noch!!!:winke:

Und das turnt dich etwa nicht an? :mauer::mauer::mauer:
Das bestätigt wieder mal das Vorurteil über die Frauen hier. Alle prüde und frigide.:haha:

:ironie:

*frepr83*...man:down: sollte doch langsam gepeilt haben das sich frauen in dieser hinsicht nicht emanzipierer wollen wie auf kontaktanzeigen von männern zu schreiben,sie anzusprechen oder einzuladen u.s.w.,...die initiative muss doch denke ich überwiegend noch der mann ergreifen...,frauen wollen nicht finden sondern gefunden werden...!

*Kassiopeia*...euch frauen kann man:down: es auch nicht recht machen,...tut man:down: nichts sind wir zu feige tut man:down: was ist es euch auch nicht recht...es mag ja sein das manche männer frauen blöde zutexten aber nicht jeder ist befähigt sich gut in wort und schrift auszudrücken...ihr frauen solltet mal anstatt zu jammern,zu meckern und zu kritisieren die initiative ergreifen einen mann zu schreibe, ihn einzuladen und zu erobern dann merkt ihr wie schwehr es ist das andere geschlecht davon zu überzeugen das man der richtige ist...von wegen sexuelle beiästigung,wir sind hier in einem erotikforum... es ist was anderes wenn es beleidigend und/oder diskrimminierend ist...in dieser hinsicht habe ich nur noch eins zu sagen macht es besser...!

*Cosima*...ja,ja alles klar es sind immer nur die männer die konntakte in solchen foren suchen...!?

Na das stimmt aber so nicht! Wir haben dir schon mal geschrieben,aber bis auf:brabbel,stammel,und ein Schwanzpic ist von dir nix zurückgekommen!! :mauer::mauer::mauer:Viel Spass noch!!!:winke:

Ja chrisi wie du siehst von mir bestünde das Interesse ja, dass meine Friends auf deren Wunsch ich diese Anzeige geschaltet habe einen Rückzieher machen schlägt sich auf mir nieder - was mich auch ziemlich sauer auf die beiden !"§$%&/()= macht :D

Es ist ja auch nicht so das ich wahllos Leute anschreibe ob sie mit mir in die Kiste hüpfen wollen. Und das gebrabbel und gestammel wie du es nennst würde ich als Höfflichkeit bezeichnen.

Denke das "Ich komm heute zu dir und leck dir sonst was aus" nicht so nett klingt wie "Sag doch mal was deine Vorlieben sind damit ich nicht ins Fettnäpfchen trete", oder?

Ich will ja hier niemanden an den Pranger stellen keineswegs, wahrscheinlich liegts wirklich an mir und das mich die Leute nicht kennen. Das sollte ich vielleicht auch ändern - Danke wiederum für diese Anregung.

lg fresh

Wieso sollte man jemandem zurückschreiben, der einen nicht interessiert???????
Vielleicht solltet ihr überdenken, ob kontaktanzeigen und frauen mit pn´s zutexten, der richtige weg ist, um wirklich kontakte zu knüpfen!;)

Ich habe in meinem profil zwar "suche keine kontakte" angegeben, aber bekommen trotzdem manchmal pns mit eindeutigem inhalt!
Wenn der inhalt lächerlich ist, schreibe ich nichts und lösche! Wenn der inhalt nett formuliert ist, schreibe ich eine freundliche absage, mit der bitte mich zukünftig im kraut zu lassen, und wenn der inhalt eindeutiger sexueller natur ist, wird diese nachricht flugs an einen mod weitergeleitet!:cool:

Na Du bist mir aber einen ganz "hantige" meine Liebe! :shock:

Wie kannst Du nur so lieblos mit PNs wie "FICKEN EY", oder "Ich weiß Du suchst keine Kontakte, aber ich möcht Dich trotzdem vögeln." umgehen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:undweg:

Leute, was glaubt ihr eigentlich? Kontaktanzeigen und wie sie gestaltet sind lassen enorm viele Rückschlüsse über den Schreiber zu.
Antworten auf Kontaktanzeigen genau so. Also ich würde nicht auf jede der vielen Antworten auch nur reagieren. Ich würde mich eher ärgern ob der Inhalte mancher Antworten und irgend wann die Anzeige vergessen.
Mir fällt langsam auf, dass "suche keine kontakte" sehr oft von Frauen verwendet wird. Männer brauchen diesen Hinweis scheinbar seltener. Gibt mir ob der Niveauunterschiede zu denken...

*frepr83*...man:down: sollte doch langsam gepeilt haben das sich frauen in dieser hinsicht nicht emanzipierer wollen wie auf kontaktanzeigen von männern zu schreiben,sie anzusprechen oder einzuladen u.s.w.,...die initiative muss doch denke ich überwiegend noch der mann ergreifen...,frauen wollen nicht finden sondern gefunden werden...!

Als Frau muss man ja auch nicht suchen, es gibt ja permantent irgend jemanden der sich einbildet mit einem Foto von seinem Penis oder einem flachen Spruch eine Frau in sexuelle Extase versetzen zu können :mrgreen:

es mag ja sein das manche männer frauen blöde zutexten aber nicht jeder ist befähigt sich gut in wort und schrift auszudrücken...

1. Ist er dann vielleicht ganz schlicht und einfach nicht gut genug (hört sich hart an, aber jede Frau sucht sich ihre Partner nach ihren persönlichen Vorstellungen aus)
2. Warum muss man:down: gleich einen blöden text schreiben, nur weil er der deutschen grammatik und rechtschreibung nicht mächtig ist?

ihr frauen solltet mal anstatt zu jammern,zu meckern und zu kritisieren die initiative ergreifen einen mann zu schreibe, ihn einzuladen und zu erobern dann merkt ihr wie schwehr es ist

Ich glaube nicht, dass es einer Frau schwer fällt einen Sexpartner zu finden (und mehr sucht hier eh fast keiner) ;)

wir sind hier in einem erotikforum
Das heißt nicht zwangsläufig, dass man mit jedem, der einem schreibt ins Bett springen muss, oder?

Ups! Ging da was nach hinten los? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So viel zu: Reden und Schreiben ist für Sex nicht wichtig. :mrgreen:

Ja chrisi wie du siehst von mir bestünde das Interesse ja, dass meine Friends auf deren Wunsch ich diese Anzeige geschaltet habe einen Rückzieher machen schlägt sich auf mir nieder - was mich auch ziemlich sauer auf die beiden !"§$%&/()= macht :D

Es ist ja auch nicht so das ich wahllos Leute anschreibe ob sie mit mir in die Kiste hüpfen wollen. Und das gebrabbel und gestammel wie du es nennst würde ich als Höfflichkeit bezeichnen.

Denke das "Ich komm heute zu dir und leck dir sonst was aus" nicht so nett klingt wie "Sag doch mal was deine Vorlieben sind damit ich nicht ins Fettnäpfchen trete", oder?

Ich will ja hier niemanden an den Pranger stellen keineswegs, wahrscheinlich liegts wirklich an mir und das mich die Leute nicht kennen. Das sollte ich vielleicht auch ändern - Danke wiederum für diese Anregung.

lg fresh
Stehst mitten drin!!! Du beschwerst dich hier,und dann erzählst uns,das deine Freunde an Rückzieher gemacht haben???? Was genau willst jetzt????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Ps:Solltes zu erst mit deinen Freunden reden,bevor du hier postest!!!!:winke:

*Kassiopeia*...euch frauen kann man:down: es auch nicht recht machen,...tut man:down: nichts sind wir zu feige tut man:down: was ist es euch auch nicht recht...es mag ja sein das manche männer frauen blöde zutexten aber nicht jeder ist befähigt sich gut in wort und schrift auszudrücken...ihr frauen solltet mal anstatt zu jammern,zu meckern und zu kritisieren die initiative ergreifen einen mann zu schreibe, ihn einzuladen und zu erobern dann merkt ihr wie schwehr es ist das andere geschlecht davon zu überzeugen das man der richtige ist...von wegen sexuelle beiästigung,wir sind hier in einem erotikforum... es ist was anderes wenn es beleidigend und/oder diskrimminierend ist...in dieser hinsicht habe ich nur noch eins zu sagen macht es besser...!
Ok, noch einmal!!!! Ich habe klar "suche KEINE kontakte" angegeben! Und daran haben sich die herren der schöpfung zu halten, punkt!!!!
Ich will weder erobert werden, noch irgendwelche anderen pns erhalten!
Wenn mich ein mann erobern möchte, dann sicher nicht mit einer pn! Und glaub mir, ich habe schon viele niveauvolle männer getroffen, die es nicht notwendig hatten, bittgesuche zu schreiben!;)

@ thefool: ICH??? Hantig???? niemals!!!:mrgreen: Ich bin nur selbstbestimmt! ;)

Ok, noch einmal!!!! Ich habe klar "suche KEINE kontakte" angegeben! Und daran haben sich die herren der schöpfung zu halten, punkt!!!!
Ich will weder erobert werden, noch irgendwelche anderen pns erhalten!
Wenn mich ein mann erobern möchte, dann sicher nicht mit einer pn! Und glaub mir, ich habe schon viele niveauvolle männer getroffen, die es nicht notwendig hatten, bittgesuche zu schreiben!;)

@ thefool: ICH??? Hantig???? niemals!!!:mrgreen: Ich bin nur selbstbestimmt! ;)

Sinnlos!!!:bussal:

*Cosima*...ja,ja alles klar es sind immer nur die männer die konntakte in solchen foren suchen...!?

Heh!
Du!
Onkel!

Erklär mir Kasperl doch mal bitte was Du da geschrieben hast. Aber bitte langsam und bitte nicht ohne Satzbau. So für kleine Kasperl hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allein die Form in der dieser Post geschrieben ist finde ich abstoßend.
Der Inhalt, soweit ich ihn verstanden habe, ist ein weinerliches Geschwafel über Frauen die sich nicht trauen. Wir sind hier in einen Erotikforum, nicht auf der Sexbörse. Ich glaube, die Frauen hier wollen nicht gefunden werden, sie wollen finden.

:dito:
Es ist unmöglich so viel pn's zu beantworten. Und ich werde mir schon gar nicht die zeit nehmen, auf solche zu antworten, in die der Schreiber offenbar nicht mehr als 30 sekunden investiert hat.
Du willst eine Frau überzeugen dass du der richtige bist? Dann probiers
doch mal mit einer humorvollen, intelligenten längeren pn. Auf solche antworte ich nämlich. Auch wenn's nur eine Absage ist.
Ich habs nämlich echt nicht nötig, auf etwas Beleidigendes zu antworten.

Was freilich nicht definitiv ausschließt zu finden bzw. gefunden zu werden... :cool:

Genießer :winke:

nein eh nicht, aber ich denk mal das "finden bzw. gefunden werden" ergibt sich dann eher weil man sich in Threads od im Chat ausstauscht und nicht über eine Kontaktanzeige ;)
lg
Cosi

nein es sind nicht nur die Männer die Kontakte suchen aber der Threadersteller ist nun mal ein Mann und er bekommt keine Antworten auf seine Kontaktanzeigen ;)

und ich schrieb: die meisten Frauen hier herinnen suchen keine Kontakte - ich schrieb nicht: ALLE Frauen suchen keine Kontakte....

Hmm - der Fehler liegt wahrscheinlich wirklich bei mir - danke für die konstruktive Kritik, werde versuchen mich in Zukunft daran zu halten. Einige Kommentare sind ziemlich heftig und das muss ich selbst mal verdauen aber falls ich jemandem auf den Schlips oder die Pömps getreten bin tut es mir leid.

Vielleicht mach ich es ja nächstes Mal besser und entäusch niemanden dabei.

@Mods: Von mir aus kann der Beitrag geschlossen werden, habe viele hilfreiche Informationen bekommen. Danke!

...von wegen sexuelle beiästigung,wir sind hier in einem erotikforum... es ist was anderes wenn es beleidigend und/oder diskrimminierend ist...

:roll:

Ich will Dich ja ned kränken ..... aber mit Deinem einen Post brauchst uns ned zu erklären, wo wir hier sind - ich glaub', das wissen eh alle. :mrgreen:

Und sexuelle Belästigung ist beleidigend und diskriminierend!

Hmm - der Fehler liegt wahrscheinlich wirklich bei mir - danke für die konstruktive Kritik, werde versuchen mich in Zukunft daran zu halten. Einige Kommentare sind ziemlich heftig und das muss ich selbst mal verdauen aber falls ich jemandem auf den Schlips oder die Pömps getreten bin tut es mir leid.

Vielleicht mach ich es ja nächstes Mal besser und entäusch niemanden dabei.

@Mods: Von mir aus kann der Beitrag geschlossen werden, habe viele hilfreiche Informationen bekommen. Danke!

Kleiner Tipp am Rande, mein Lieber, so von einem Narren.

Ich würde mir einfach mal überlegen, wie das was Du schreibst ankommt. Besonders die ersten paar Male wo Dich noch keiner kennt. Stell Dich mal im Geiste auf die andere Seite und lies Dein Inserat oder Deine Antwort. Stell dir vor, du wärst der Gegenpart. Manchmal kommt man selbst aus dem Staunen nicht raus. Wenn Du es selbst, als Schreiber, nicht flüssig lesen und verstehen kannst, wie sollen es andere tun. Wenn es Dich nicht anspricht , wieso soll es andere ansprechen?

Sonst endest hier wie ich, als Hofnarr. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frage an die MOD's wie ist das verhälniss Männer & Frauen hier ?

10:1 oder schlechter dann ist es klar. Wenn du in Parship angemeldest bist bekommst du auch Mails von 10 Frauen in der ersten Woche und treffen kanst dich mit zwei oder drei.
70 % sind sauer

Nicht Ärgern :daumen:

Zurück
Oben