wünsche an den osterhasen...

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19.734
Checks
10
.... servas osterhase

meine ersten zeilen an dich, da ich weiss du stellst di ned so potschert an wie der weihnachtsmann und scho gar ned wie die blonde tussi....

ich wünsch mir bitte.......
  • lorelays avatar weg..... des is so grauenvoll und kommt so unsympathisch rüber :confused:
  • mobilis "alte" unterschrift wieder, des was er jetzt macht erinnert mi nur an jemand dessen beiträge i nur mehr überscroll da witzlos und dermassen langweilig und unsympathisch :roll:
das wärs eigentlich daweil
meine anderen wünsche hast du mir ja schon erfüllt, ich geh dann nur noch schauen ob ich noch paar ostereier find :oops: :mrgreen:

mei nochborin woa heit scho eier suachn bei mir :mrgreen: und unglaublich ....sie hod 2 gfundn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

killer ich bin auch guter hoffnung ( :mrgreen: ) dass ich welche find.... war ja brav "vollüberzeugtschau"

.... servas osterhase

ich wünsch mir bitte.......
  • lorelays avatar weg..... des is so grauenvoll und kommt so unsympathisch rüber :confused:

• jo des stimmt de is wirklich schirch de "freddie-krüger-katze" oda wos imma des a sei soi

apropos osterhase, mensch war der heute süss zu mir. er hat mir ein nest mit schöner unterwäsche und einen gutschein für ein romantisches dinner gebracht. ob er wohl hintergedanken pflegt???? ich hoffe schon, wer hätte nicht lust auf himmlisches ostergehoppel:poppen: :oops:

lieber osterhase,

bitte entschuldige, dass ich dich aufgefressen habe, aber bei milchschokolade werde ich absolut hemmungslos... :oops:
da du ja jetzt in einer besseren welt bist, muss wohl ich einspringen und pickats' osterwunsch erfüllen.:roll: :roll: :roll:

also schick ich meine killerkatze auch in eine bessere welt!

liebe grüße von lorelay

ich wünsch mir das
--- sich Blue wieder Blue nennt und nicht Penisküsserin
--- sich Mobilis wieder Mobilis nennt und nicht Gummihauberl
und wir bald wieder Spitzenfotos von Noukie sehen
--- das sich einige User einen besseren Ton aneignen
--- das die Threads teilweise nicht so verwässert werden
--- das der Osterhase Leuten wie Folky oder Russell ein Benimmbuch
bringt.
Frohe Ostern
Herbydriver

Blue (Penisküsserin) wünscht sich:

- verdammt nochmal wieder einen Kerl
- natürlich Sex
- wenn dann sperr ich mich mit ihm ein und wir treiben es den ganzen Tag
- na und sonst....eigentlich nix

Penisküsserin aka blue

@ Herby mein Schätzchen

Das führe ich noch bis nach Ostern....da du ja den Hasen darum bittest. :daumen:

@ Lorelay meine Liebe

Dein neuer Avatar ist endgeil/schön! Obwohl die Katze fand ich auch ok.....:daumen:

ich wünsch mir:

* dass weniger im tiefsten dialekt geschrieben wird - ist teilweise auch für eine geübte wahlwienerin schwer zu lesen und "durchzudrücken". :roll:
* dass die FREDS weniger verwässert werden - und wenn, dann mit esprit!
* dass die blue wieder anal- anstatt genitalfixiert ist. :cool:
* dass die frizzante mehr schreibt. :)
* dass ich nicht in jedem thread die gleichen meldungen von den gleichen leuten lesen muss.
* und dass ich die 1,5 kg, die ich zugenommen habe, weil ich am osterhasen genascht habe :oops: , schnell wieder weg sind.

* außerdem wünsch ich euch allen schöne ostern!

- verdammt nochmal wieder einen Kerl
- natürlich Sex
- wenn dann sperr ich mich mit ihm ein und wir treiben es den ganzen Tag
- na und sonst....eigentlich nix

eigentlich bescheiden - aber auch wieder nicht...
zumindest absolut 100% nachvollziehbar! :daumen:

@ Lorelay meine Liebe

Dein neuer Avatar ist endgeil/schön! Obwohl die Katze fand ich auch ok.....:daumen:

@ blue und meinem steirerbuam:

miau! ich habe sie auch gemocht - aber ich beuge mich der mehrheit...seufz!
wenn die pickats schon tagelang nix mehr redet mit mir, weil sie meine pussy nicht ertragen kann, dann muss ich sie entsorgen :roll: ...aber im benutzerprofil steht sie eh noch, glaube ich... :)

..... und er paßt überhaupt ned zu ihr, wenn man sie kennt. :shock:

jo, eh!
aber dann weiß wenigstens keiner wer ich bin... *rofl*
im ernst - ich bin auf der suche nach dem "richtigen" - aber so wie im wirklichen leben ist es nicht so einfach, ihn zu finden...

Zurück
Oben