wünsche an den osterhasen...

äääähhhhm - warst du nicht das, die mit alten weibern nichts zu tun haben wollte? :fragezeichen: :shock:
oder war das nur auf männer bezogen - weil damen mit der reife ja immer erfahrener werden?

Von Weibern hat´s eh nix g´sagt...nur von "alten" im Swingerclub (werden die besser wenn´s geldiger wären...?:twisted:)

Aber wenn Damen (Damen,Damen, ich kenn keine Damen und leg´s auch nicht drauf an..;) ) reifer werden, was werden dann Männer?

Bierbauchiger? Glatzerter?(dafür mehr Haare in Ohr und Nase?) Verunzlerter? Impotenter? usw?

Du stellst mir da Dinge in Aussicht....:confused:

Aber was ist schon Erfahrung? :roll:

Darüber könnt man ewig diskutieren....was bringt die tollste,beste,längste "Erfahrung" mit einem Menschen, wenn der nächste ganz anders ist - mit ganz anderen Bedürfnissen, etc...

Tjo, a des osterkarnickel is net perfekt (wia a der mitn weissen Boart und a des Engarl net), somit werden manche Wünsche erst später erfüllt, gööö pickats ?

Mobilis
du wirst es ned glauben.....aber mit dem hab i gerechnet :mrgreen:
sonst wärst du ned da mobilis, den ich les ;)

Von Weibern hat´s eh nix g´sagt...nur von "alten" im Swingerclub (werden die besser wenn´s geldiger wären...?:twisted:)

na sowieso - ist doch imma so bei den jungen dingern.
immer gehts um die kohle tststs!

Aber wenn Damen (Damen,Damen, ich kenn keine Damen und leg´s auch nicht drauf an..;) ) reifer werden, was werden dann Männer?

ich kenne auch keine damen - und was männer angeht, gibt es da eine regel:

mit 40 prä-potent
mit 60 im-potent
mit 80 kukident.... :mrgreen:

Bierbauchiger? Glatzerter?(dafür mehr Haare in Ohr und Nase?) Verunzlerter? Impotenter? usw?

ihr werdet einfach immer charmanter...

Du stellst mir da Dinge in Aussicht....:confused:

Aber was ist schon Erfahrung? :roll:

das wichtigste überhaupt - die kann dir niemand wegnehmen, mein lieber! :daumen:

Darüber könnt man ewig diskutieren....was bringt die tollste,beste,längste "Erfahrung" mit einem Menschen, wenn der nächste ganz anders ist - mit ganz anderen Bedürfnissen, etc...

ich glaube, erfahrung ist das, wenn man sein gegenüber auf den ersten blick ein wenig einschätzen kann - und zumindest 50% richtig errät...;)

in diesem sinne: auf uns reife, erfahrene menschen! :roll:

und wir werden sicher irgendwo was hübsches für dich finden
Selber nähen ist angesagt! :confused:

(mei unterwäsch od strümpf kriegst net!!!)
Äh :roll: :oops: Aus 3 mach 1 oder wie? :mrgreen:

Na, na, so einen BH in 145 A/B wird´s nicht so leicht wo geben! :mrgreen: Das Rockerl dazu muss man, glaube ich, auch maßschneidern. Wenn geht in Leder!

Da habe ich eher Hoffnung High Heels in Größe 43/44 zu finden! Sollten aber bissl breiter sein und vorne relativ weit offen, weil ich bissl einen hohen Spann habe!

Du stellst mir da Dinge in Aussicht.... :confused:
Das wahre Leben halt! Für impotent scheine ich noch nicht alt genuch; Bierbauch, Glatze und Runzeln sind schon mehr, sehr stark und weniger, aber doch vorhanden! :confused:

Welcome to the club! :roll:

Zurück
Oben