B
Gast
(Gelöschter Account)
Das Mittel gibt es schon: Bananen!ich wünsch mir vom osterhasen, weihnachtsmann, christkind, und alle anderen von denen ich mir was wünschen kann dass es endlich ein verhütungsmittel gibt was
-100% sicher ist
-wo ich mir genau GOR keine gedanken machen muss weils eben immer sicher klappt
-bei dem es keine nachteile für frauen+männer gibt
Nicht vor dem Verkehr und auch nicht danach, sondern anstatt! Das sind 100%!
Weiters gibt´s nur die Kastration des Mannes oder die komplette OP der Frau!
Selbst Sterilisation von beiden Partnern hat ein sehr geringes Restrisiko, wie ein Paar aus England vor einigen Jahren gemerkt hat. Über sie wurde in der Zeitung berichtet: beide waren sterilisiert, da sie schon 3 Kinder mitsammen hatten und die Frau ist trotzdem noch mal schwanger von ihm geworden. Glaube es waren insgesamt 0,25% Restrisiko (also 99,8% bei ihr und 99,7% Sicherheit bei ihm).
Von daher . . .
@matteo
Kein Problem! Kannst Du leicht haben! Nur Profit wird der Club wohl keinen machen! Und Niveau, Bildung und Schönheit sind dann auch noch sehr subjektiv zu beurteilende Kriterien!
Sooo schiach, deppert und niveaulos wie Du Dich nu grad hingestellt hast, bist aber nicht. Nicht ganz!
@Steirer
dafür
auch wenn er sich manchmal täuscht!. . . der ohne rücksicht auf verluste sich immer wieder nach vorne stellen wird wenn er was zu sagen hat,. . .