wünsche an den osterhasen...

ich wünsch mir vom osterhasen, weihnachtsmann, christkind, und alle anderen von denen ich mir was wünschen kann dass es endlich ein verhütungsmittel gibt was
-100% sicher ist
-wo ich mir genau GOR keine gedanken machen muss weils eben immer sicher klappt
-bei dem es keine nachteile für frauen+männer gibt
Das Mittel gibt es schon: Bananen!

Nicht vor dem Verkehr und auch nicht danach, sondern anstatt! Das sind 100%!

Weiters gibt´s nur die Kastration des Mannes oder die komplette OP der Frau!

Selbst Sterilisation von beiden Partnern hat ein sehr geringes Restrisiko, wie ein Paar aus England vor einigen Jahren gemerkt hat. Über sie wurde in der Zeitung berichtet: beide waren sterilisiert, da sie schon 3 Kinder mitsammen hatten und die Frau ist trotzdem noch mal schwanger von ihm geworden. Glaube es waren insgesamt 0,25% Restrisiko (also 99,8% bei ihr und 99,7% Sicherheit bei ihm).

Von daher . . .

@matteo
Kein Problem! Kannst Du leicht haben! Nur Profit wird der Club wohl keinen machen! :confused: Und Niveau, Bildung und Schönheit sind dann auch noch sehr subjektiv zu beurteilende Kriterien!
Sooo schiach, deppert und niveaulos wie Du Dich nu grad hingestellt hast, bist aber nicht. :roll: Nicht ganz! :twisted:

@Steirer
:daumen: dafür
. . . der ohne rücksicht auf verluste sich immer wieder nach vorne stellen wird wenn er was zu sagen hat,. . .
auch wenn er sich manchmal täuscht!

:shock: Jetz' staun' ich aber ... :shock: .................... wie viele Leut' augenscheinlich auf a Drängerei vor verschlossenen Türen steh'n :cool:

Und de zwa Hansln, die 'rein dürfen haben, scharen sich dann zu Hauf an den Fenstern im EG um sich das Spektakel z'geben? :mrgreen:

:shock: Jetz' staun' ich aber ... :shock: .................... wie viele Leut' augenscheinlich auf a Drängerei vor verschlossenen Türen steh'n :cool:

Und de zwa Hansln, die 'rein dürfen haben, scharen sich dann zu Hauf an den Fenstern im EG um sich das Spektakel z'geben? :mrgreen:

na, sooo streng simma nicht!

die leut müssen nur:

* gut riechen
* möglichst nichtraucher sein, bzw zivilisierte raucher, die nur in ihrem eckerl qualmen
* keinen knoblauch, curry oder döner gegessen haben während der letzten 12 stunden
* möglichst ananassaft getrunken haben in ebendieser zeit (frag den franzl!)
* halbwegs gepflegt ausschaun
* wissen, dass männer mit badeschlapfn echt abtörnen
* wenn sie wampert sind, einen kimono anziehen
* keine fettigen haare haben bis zum nabel
* wenn nach mir geht, möglichst keinen oder nur einen ganz kurzen bart haben
* wenn sie frauen sind, ihre titties nicht bis zum bauch hängen lassen (der liebe gott hat BHs erfunden!)
* möglichst keine dessous aus dem quellekatalog anhaben
* ihre hüttenkäsearschbacken verdecken.
* wenn schon keinen akademischen grad, dann wenigstens eine halbwegse allgemeinbildung haben
* sich zivilisiert benehmen können
* die ganzen "erotischen hasswörter" nicht gebrauchen (siehe ebendort)
* ...

....:oops: :oops: :oops: ooops - shit! ich glaub ich darf in meinen eigenen club ncht rein! :roll: :oops: :oops: :oops: :cool:

super :roll: kekserl wir brauchen durt a ned hinfahren :mrgreen:

des mocht nix - treff ma sich uns halt bei euch - der club ist sowieso scheisse!
die wollen keine frauen mit fettem arsch, also was solli dort!?!:mad: :mad: :mad:

ach so - die regeln hab ja ich g'macht... :mauer: :roll:

des mocht nix - treff ma sich uns halt bei euch -

bei uns :shock: na na da ist damen und herren hausverbot....wir kommen zu dir...... nachdem i mein hüttenkäsefettarsch ins solarium gschmissen hab :roll: :mrgreen:

bei uns :shock: na na da ist damen und herren hausverbot....wir kommen zu dir...... nachdem i mein hüttenkäsefettarsch ins solarium gschmissen hab :roll: :mrgreen:

bitte lass ihn weiß - dann paßt er besser zu mein hüttenkäsefettarsch! :mrgreen:
kannst gerne kommen - bei mir herrscht nur hausverbot für katzen - und stauballergiker...aus naheliegenden gründen!:roll:

meine miezen tun sowas nicht! :shock:
die kratzen und beissen nicht mal - die verlieren nur millionen von haaren :roll:

dir geht's gut. unsere kratzen, beißen und verlieren natürlich haare. aber die perserkatze hat sich unserem perversen umfeld angepasst und ihre NS leidenschaft in zusammenhang mit verschwitzter sportkleidung entdeckt ... :roll:

dir geht's gut. unsere kratzen, beißen und verlieren natürlich haare. aber die perserkatze hat sich unserem perversen umfeld angepasst und ihre NS leidenschaft in zusammenhang mit verschwitzter sportkleidung entdeckt ... :roll:

Nau? Wia da Herr, so es Gs....:mrgreen: ?

Wie ich noch bei meiner Frau Mama gewohnt hab, hatten unsere Katzen eine perverse Vorliebe für meine getragenen Boxershorts :shock:

Draufpinkelt haben´s nicht, nur sich völlig wollüstig drin gwutzelt.

....:oops: :oops: :oops: ooops - shit! ich glaub ich darf in meinen eigenen club ncht rein! :roll: :oops: :oops: :oops: :cool:
Hoffentlich machst paar Ausnahmen! :confused: Für die Clubleitung! :roll: Oder auch den Teilzeitvorzimmerengel!!! Ganz wichtig!!! Und vielleicht so noch paar EF-User uU per Scheiße (Kot-Wort)! :mrgreen:

Auch längere Bärte können gepflegt sein!
Kimonos in Größe 74 sollten, wenn, dann clubseitig, gestellt werden, weil die sauteuer sind; wenn man überhaupt einen ergattert!

Und äh :oops: tja, also :oops: äh, äh, wie verpackt man einen Männerfuß erotisch? :shock: Die Badeschlapfen sind ja hauptsächlich wegen der Hüh-Schi-Ene wichtig!

Und kann man die Wünsche hier eigentlich auch an den Pfingstochsen stellen oder werden wir dann langsam offtopic, weil Ostern schon hinter uns liegt?

Hoffentlich machst paar Ausnahmen! :confused: Für die Clubleitung! :roll: Oder auch den Teilzeitvorzimmerengel!!! Ganz wichtig!!! Und vielleicht so noch paar EF-User uU per Scheiße (Kot-Wort)! :mrgreen:

Auch längere Bärte können gepflegt sein!
Kimonos in Größe 74 sollten, wenn, dann clubseitig, gestellt werden, weil die sauteuer sind; wenn man überhaupt einen ergattert!

Und äh :oops: tja, also :oops: äh, äh, wie verpackt man einen Männerfuß erotisch? :shock: Die Badeschlapfen sind ja hauptsächlich wegen der Hüh-Schi-Ene wichtig!

Und kann man die Wünsche hier eigentlich auch an den Pfingstochsen stellen oder werden wir dann langsam offtopic, weil Ostern schon hinter uns liegt?

oisso, herrschaften:
wir werden das so regeln:

alle in diesem FRED anwesenden gehören mit sofortiger wirkung zur clubleitung und können per definitionem nicht am besuch der räumlichkeiten gehindert werden - außer durch mehrheitsbeschluß!

alle anderen werden entweder nach ermessen der clubleitung oder durch bestehen der strengen auflagen zugelassen.

schwarze kimonos gibt es in größe 28 bis 98, und zwar in ausreichender menge.
badeschlapfen werden von christian dior oder k.lagerfeld bestellt, in ausnahmefällen auch von issey miyake.

hüttenkäse ist gesund!

und für die raucher bauen wir eine extremst leistungsfähige absauganlage :mrgreen: ein...

so, jetzt werden wir die verd... hütte wohl vollbringen, wa? :daumen:

i will aba keine raucher auch nicht mit superabzug

servas und wie soll sich eine arme studentin lauer so markenzeugs leisten??? ich mein da kommen dann ja nur so alte ... :roll: scherzal naja welche die schon länger arbeiten :mrgreen:

glaub schon - aber die kann ich nicht anziehen, wenn ich was zwischen den zehen hab, pinkel ich mich immer an vor lachen...:oops:

Naja und? Gibt´s in so einem exklusiven Club keinen Nassbereich?

i will aba keine raucher auch nicht mit superabzug

servas und wie soll sich eine arme studentin lauer so markenzeugs leisten???

Hast nicht gelesen? Du gehörst zur Geschäftsleitung!
Dienstkleidung wird von selbiger zur Verfügung gestellt.

Zur Not kannst einen Flanell-Pyjama anziehen....aber nur von RL!

ich mein da kommen dann ja nur so alte ... :roll: scherzal naja welche die schon länger arbeiten :mrgreen:

Aha...was bin ich? :confused:

ich gehör zur dienstleitung echt????????? :oops: seids euch da sicher???? dass ihr mich wollt :mrgreen: wie is die gewinnbeteiligung?

und benno: eigentli hab ich gemeint ohne nebenweikungen+nachteile, kastration is schon ein erheblicher nachteil wie ich meine :shock: :mrgreen:
bananen??? weißt du wie viel pestizide da oben sind? brr nein danke höchstens biobananen und außerdem mit essen spielt man nicht :nono:

Zurück
Oben