so......
leutln.... i sags euch.....da osterhase hat sich heuer selbst übertroffen....
nach einer intensiven ostereiersuche-nacht (zählt bis 8 uhr früh noch zu nacht?
) und einem nickerchen....
bekam ich ein 1a frühstück direkt ins träumeland geliefert....und des kann sogar noch einem miststück ein "wow" entlocken..... grad noch im wohl verdientem schlaferl, steigt dir plötzlich der geruch von frischem kaffee in die nase....du bekommst deine schlatzigen eier schon in der schüssel serviert, das semmerl ist fertig bestrichen und belegt, der saft (nicht der
) wird gleich dazugereicht...... und dann des geilste..............eine hand kommt auf dich zu........... ganz langsam..........du weisst was gleich passieren wird und kannst es kaum erwarten......... endlich ist sie am ziel angelangt....
................
...............
................
und steckt dir die bereits angerauchte zigarette in den mund
du schaust dann in zwei augen die dir sagen "ich wünsch dir einen wunderschönen guten morgen und das frühstück ist ein dankeschön für eine nacht die auch ich voll genossen hab"
dann fährst du nach hause..... das radio plärrt dir ins ohr.... kommst daheim an... siehst in ein vertrautes gesicht dass dir so wichtig geworden is dass du es nie mehr missen möchtest.... schaust auch hier in zwei augen und weisst, dass sie dich nie belügen könnten und dir jede wahrheit schonungslos ins gesicht knallen würden...... danke kekserl
.......auch für den mit liebe ausgesuchten osterhasen
dann denkst du noch an einen menschen, der ohne rücksicht auf verluste sich immer wieder nach vorne stellen wird wenn er was zu sagen hat, der binnen kurzer zeit auch zu einem menschen geworden is, wo man nicht sagt es ist schön ihn kennengelernt zu haben, sondern.........danke dass ich die erfahrung machen
durfte dich kennenzulernen und es ist schön dass es dich gibt, gäbe es dich nicht würde mir was fehlen..... danke dussliger zwillingsbruder
und dann blickst ins forum, liest deine "preisverleihung" und denkst dir.... dass ist doch kein preis wert
(trotzdem danke ) ....ich bin wie ich bin wenn wer damit ned klarkommt dann soll er mi moscherln.... die leute die mir wichtig sind, die kommen damit klar...auch wenn ich sicherlich auch "einige in die go" austeil... aber ich hoffe....nein...ich bin überzeugt dass die wenigen leute die es mir wert sind wissen, dass mir kein weg zu weit wäre um da zu sein wenn sie sich von "einer in die go" ned erfangen.....bevor ichs vergess zu erwähnen... da gehört auch mei "dusslige guh" dazu.........
als du auch noch siehst wie lorelay dir deinen osterwunsch erfüllt hat, bist grad im begriff auf deinem höhenflug auch noch einen "sentimentl" aufzureissen.........
aber ..... danke satan......... es gibt dich doch
in form einer pn hast du dich bemerkbar gemacht......vielen dank.....drum möcht ich den absender ein paar worte zukommen lassen.....
romeo23.......
es ist mir scheissegal ob du wie ich aus wien bist, auch dass du "gut bestückt" bist kost mi maximal einen mitleidigen grinser.....
und so geil und so notstandig kann i gar ned sei, dass ich dich kennenlernen möchte wenn du mir mit deinem schwanz in der hand ins aug fahrst no bevor wir irgendwelche körperflüssigkeiten ausgetauscht haben.....weisst?
aber aufrichtigen dank dass mein alljährlicher oster-senti nur von kurzer dauer war... und ich jetzt wieder ganz normal (schweigts
) bin
auch dir aufrichtigen dank tittenfreak