wünsche an den osterhasen...

meine wünsche aun den ostahosn san:

das endlich amoi worm wird (so 30-35 grad)
das mi mei nochborin a poa tog in rua losst weu meine eier schaun scho aus wia rosinen, kla und eitrickat
und des wichtigste
dasma olle gsund bleim

eigentlich bescheiden - aber auch wieder nicht...
zumindest absolut 100% nachvollziehbar! :daumen:

Nunja....:mad: ....die genauen Details habe ich mal im Köpfchen gelassen...ich wollte nicht direkt zu dick auftragen...und wenn sich mal einer dafür zur Verfügung stellt (wie nett formuliert!) dann will ich ihn nicht gleich am ersten Tag verschrecken...gelle?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Penisküsserin aka blue

meine wünsche aun den ostahosn san:

das endlich amoi worm wird (so 30-35 grad)
Des wünsch ma uns olle glaub i
das mi mei nochborin a poa tog in rua losst weu meine eier schaun scho aus wia rosinen, kla und eitrickatHoits nix aus?? i hob da jo sogt, wenns a Hüf brauchst,daun schick ma a PN:mrgreen:
und des wichtigste
dasma olle gsund bleim
Des wünsch i a ollen

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

so......

leutln.... i sags euch.....da osterhase hat sich heuer selbst übertroffen....

nach einer intensiven ostereiersuche-nacht (zählt bis 8 uhr früh noch zu nacht? :oops: ) und einem nickerchen....
bekam ich ein 1a frühstück direkt ins träumeland geliefert....und des kann sogar noch einem miststück ein "wow" entlocken..... grad noch im wohl verdientem schlaferl, steigt dir plötzlich der geruch von frischem kaffee in die nase....du bekommst deine schlatzigen eier schon in der schüssel serviert, das semmerl ist fertig bestrichen und belegt, der saft (nicht der :cool: ) wird gleich dazugereicht...... und dann des geilste..............eine hand kommt auf dich zu........... ganz langsam..........du weisst was gleich passieren wird und kannst es kaum erwarten......... endlich ist sie am ziel angelangt....
................
...............
................
und steckt dir die bereits angerauchte zigarette in den mund :cool:

du schaust dann in zwei augen die dir sagen "ich wünsch dir einen wunderschönen guten morgen und das frühstück ist ein dankeschön für eine nacht die auch ich voll genossen hab" :)

dann fährst du nach hause..... das radio plärrt dir ins ohr.... kommst daheim an... siehst in ein vertrautes gesicht dass dir so wichtig geworden is dass du es nie mehr missen möchtest.... schaust auch hier in zwei augen und weisst, dass sie dich nie belügen könnten und dir jede wahrheit schonungslos ins gesicht knallen würden...... danke kekserl :oops: :bussal: .......auch für den mit liebe ausgesuchten osterhasen :cool: :p

dann denkst du noch an einen menschen, der ohne rücksicht auf verluste sich immer wieder nach vorne stellen wird wenn er was zu sagen hat, der binnen kurzer zeit auch zu einem menschen geworden is, wo man nicht sagt es ist schön ihn kennengelernt zu haben, sondern.........danke dass ich die erfahrung machen durfte dich kennenzulernen und es ist schön dass es dich gibt, gäbe es dich nicht würde mir was fehlen..... danke dussliger zwillingsbruder :oops: :bussal:

und dann blickst ins forum, liest deine "preisverleihung" und denkst dir.... dass ist doch kein preis wert (trotzdem danke ;) ) ....ich bin wie ich bin wenn wer damit ned klarkommt dann soll er mi moscherln.... die leute die mir wichtig sind, die kommen damit klar...auch wenn ich sicherlich auch "einige in die go" austeil... aber ich hoffe....nein...ich bin überzeugt dass die wenigen leute die es mir wert sind wissen, dass mir kein weg zu weit wäre um da zu sein wenn sie sich von "einer in die go" ned erfangen.....bevor ichs vergess zu erwähnen... da gehört auch mei "dusslige guh" dazu.........

als du auch noch siehst wie lorelay dir deinen osterwunsch erfüllt hat, bist grad im begriff auf deinem höhenflug auch noch einen "sentimentl" aufzureissen.........

aber ..... danke satan......... es gibt dich doch :cool:

in form einer pn hast du dich bemerkbar gemacht......vielen dank.....drum möcht ich den absender ein paar worte zukommen lassen.....

romeo23.......
es ist mir scheissegal ob du wie ich aus wien bist, auch dass du "gut bestückt" bist kost mi maximal einen mitleidigen grinser.....
und so geil und so notstandig kann i gar ned sei, dass ich dich kennenlernen möchte wenn du mir mit deinem schwanz in der hand ins aug fahrst no bevor wir irgendwelche körperflüssigkeiten ausgetauscht haben.....weisst? :cool:

aber aufrichtigen dank dass mein alljährlicher oster-senti nur von kurzer dauer war... und ich jetzt wieder ganz normal (schweigts :cool: ) bin :)

auch dir aufrichtigen dank tittenfreak :roll: :mrgreen:

Schaut´s, sie wird noch noch handzahm "unsere" pickats

zum 1. Teil:
Ich würd´ sagen: "Kein Wunder bei dem Mann, wenn ich ihn kennen würd´..." ;) Halt´ ihn fest, wenn er Dir so gut tut (nana, ich red´ net von den soch´n...) :) :daumen:

(Vor ein paar Wochen und davor auch, wenn ich immer recht gelesen hab´, war von Frühstück noch keine Rede, man schaue hier (Posting Nr. 8): http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20650 ;) :mrgreen:

Danke an ihn, Du bist irgendwie umgänglicher geworden, richtig menschlich ;) :mrgreen:

Und egal, ob Du das jetzt von mir hören willst oder nicht: ich nehm´ meine bisherige Meinung über Dich teilweise zurück und denke um.

Das ist das schönste und gefühlsduseligste Posting, was ich je von Dir gelesen hab´ pickats....

zum 2. Teil:
...Du wirst schon Recht haben.

zum 3. Teil:
Der Steirer ist wirklich eine Seele von Mensch, wenn Du ihn gemeint hast.

@ pickats: freu mich voll für dich - auch wenn der einzige, der mir heute morgen etwas entgegengestreckt hat,. mein kater war - und zwar seinen behaarten arsch! ;)

gut, dass du den teil mit romeo23 an dein posting angefügt hast, sonst hätt ich befürchtet, die außerirdischen haben dich entführt und ausgetauscht! :mrgreen:

aber wie ich an anderer stelle schon erwähnte: wir haben dich auch lieb, wenn du mal KEIN miststück bist... ;)

osterknuddler von lorelay

Schaut´s, sie wird noch noch handzahm "unsere" pickats ……

Liebe Roxane !

Das sieht der Steirer ein kleines bisserl anders. Ich glaube nicht,
daß unsere Pickats jemals handzahm werden wird, das wäre ja in
ihren Postings eine Drehung um 180 Grad, und das traue ich ihr
beim besten Willen nicht zu. Da würde ich meinen Kopf wetten.
Ich weiß, das ist kein großes Risiko :roll:, aber es hat immerhin
einen gewissen symbolischen Wert. :mrgreen:
Danke an ihn, Du bist irgendwie umgänglicher geworden, richtig menschlich …….
Das hättest Du Dir besser erspart. Erstens ist es kindisch, "ihm"
zu danken, weil wenn "er" schon der Grund für Pickats Glück ist,
dann wird er dabei sicher nicht an Dich denken. Also was soll's?
Außerdem ist Pickats immer menschlich gewesen.
Geradeheraus, direkt, manchmal auch etwas rauh, aber immer
menschlich.

Das ist das schönste und gefühlsduseligste Posting, was ich je von Dir gelesen hab´ pickats....
Das hast aber dann gründlich mißverstanden, meine Gute. Dieses
Posting hat nur im letzten Teil "Pickats" geschrieben (ungefähr ab
"aber .... danke satan ....."), und das ist zugleich der Beweis, daß
Pickats alles andere als handzahm ist.
Den überwiegenden Teil hat nicht Pickats geschrieben, sondern der
echte Mensch, welcher hinter dem Nick steht. Und was hier in einer
sehr berührenden Form anklingt, ist echtes Gefühl und keinesfalls
Gefühlsduselei. Und wer das Glück hat, den Menschen hinter Pickats
zu kennen, der weiß auch, daß diese Frau ihre Fähigkeit für tiefe
und echte Gefühle aus gutem Grund hinter der Fassade der
unnahbaren Pickats versteckt. Weil sie damit die Gewißheit hat, daß
diese Seite an ihr nur jene Menschen erfahren, welche sich durch
ihr wirkliches Interesse von der rauhen Schale nicht abschrecken
lassen.

Und egal, ob Du das jetzt von mir hören willst oder nicht: ich nehm´ meine bisherige Meinung über Dich teilweise zurück und denke um.

Das mit dem Umdenken ist so eine Sache. Du hast ja schon über
längere Zeit Gelegenheit gehabt, Dich auf verschiedenen Ebenen
mit Pickats auseinanderzusetzen, und Du hast sie offenbar mit sehr
eigenen Augen gesehen, weil Du sie so verkannt hast. Wenn Du
jetzt auf Grund eines einzigen Postings Deine Meinung revidierst,
dann ist das in meinen Augen etwas unglücklich, zumal Du dieses
Posting meines Erachtens nicht richtig einschätzt - siehe oben.

Sei's d'rum - ich will Deinem Bemühen nicht im Wege stehen, wenn
es denn ehrlich gemeint ist. Aber dafür ist mir Dein Posting - so
blumenreich es in der Sprache ist - vom Inhalt her zu ironisch
formuliert.

Aber vielleicht täuscht sich ja der Steirer. :confused:

Liebe Ostergrüße!

Lieber Steirer,

sicher ist es teilweise ironisch und dennoch hast Du mich auch falsch verstanden:

ironisch zb des handzahme in Bezug auf ihre Hinweise unter anderem in diesem besagten Thread, dass sie nie bis zum Frühstück bleibt…

ironisch zb des umgängliche menschliche….des war in Bezug auf ihren Nick, auf den ich weiter unten noch eingehe….

Gefühlsduselig war nicht negativ gemeint; ich hatte vorher „ergreifend“ stehen, eben weil die echte pickats da geschrieben hat (das habe sogar ich gemerkt :) )….ich gebe zu gefühlsduselig klingt etwas negativ, aber sollte nicht so gemeint sein….ich hätte es stehenlassen sollen.
Ich glaube sehr wohl, dass ich dieses ihre Posting so verstanden habe, wie es gemeint war.

Wieso sollte er auch an mich denken….besteht kein Grund zu…des menschliche bezog sich nur auf das Miststück was unter ihrem Nick steht und was ich nicht ausstehen kann, weil sie mit ihren Postings schon so oft bewiesen hat, dass sie kein böses Miststück ist. Wie sie schon selbst gesagt hat, Meinung frei heraussagen und dazu stehen, ist kein Preis wert, sondern selbstverständlich. Daß sich andere drüber echauffieren, ist wieder etwas anderes.

Stimmt, das mit dem Umdenken ist wirklich so eine Sache…ich hab´ sie immer mit eigenen Augen gesehen, immer skeptisch, manchmal mit Bewundern, manchmal mit Argwohn, manchmal auch trotzig, manchmal so gewollt unnahbar, aber ob ich sie verkannt habe, weiß ich nicht.

Klar ich hätt´ mich wirklich zurückziehen sollen, als ich es vor einer Woche geschrieben hab´, weil ich das Gefühl der Provokation habe und somit auch unüberlegt schreibe….ja, ich weiß schon, das sind meine eigenen, ja vielleicht auch kindischen Gefühle…die ich abstellen sollt´…:roll:

Danke für die Aufklärung lieber Steirer, der es nicht wirklich gebraucht hätte, weil ich ihr Posting schon richtig verstanden habe, gebe aber zu, dass man es aufgrund meiner Wortwahl anders verstehen kann.

Auch frohe Ostern!

ich wünsch mir vom osterhasen, weihnachtsmann, christkind, und alle anderen von denen ich mir was wünschen kann dass es endlich ein verhütungsmittel gibt was
-100% sicher ist
-wo ich mir genau GOR keine gedanken machen muss weils eben immer sicher klappt
-bei dem es keine nachteile für frauen+männer gibt

aber sonst bin ich zfriedn und wunschlos glücklich :mrgreen:

und wenn das net klappt werd ich eben lesbisch dann hab ich das problem ah net mehr

ich wünsche mir einen swingerclub voll mit nur hübschen, gepflegten, niveauvollen und gebildeten leuten. ;)

ich wünsch mir vom osterhasen, weihnachtsmann, christkind, und alle anderen von denen ich mir was wünschen kann dass es endlich ein verhütungsmittel gibt was
-100% sicher ist
-wo ich mir genau GOR keine gedanken machen muss weils eben immer sicher klappt
-bei dem es keine nachteile für frauen+männer gibt

aber sonst bin ich zfriedn und wunschlos glücklich :mrgreen:

und wenn das net klappt werd ich eben lesbisch dann hab ich das problem ah net mehr

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hast nun doch die Nachteile des Kondoms + Konsorten erkannt?

ich wünsche mir einen swingerclub voll mit nur hübschen, gepflegten, niveauvollen und gebildeten leuten. ;)

Ein Wunschtraum - aber sollte es wahr werden - würd ich nach ewiglicher Abstinenz viell. auch mal wieder hinschauen.

Dann wäre es möglich mit jemanden zu vögeln und nachher noch an der Bar zu sitzen und sich gepflegt zu unterhalten...und sich nicht dann fragen: "Oh Gott, mit der/denen war ich grad intim? *ich muss weg*":oops: :cool:

Hast nun doch die Nachteile des Kondoms + Konsorten erkannt?

Ein Wunschtraum - aber sollte es wahr werden - würd ich nach ewiglicher Abstinenz viell. auch mal wieder hinschauen.

Dann wäre es möglich mit jemanden zu vögeln und nachher noch an der Bar zu sitzen und sich gepflegt zu unterhalten...und sich nicht dann fragen: "Oh Gott, mit der/denen war ich grad intim? *ich muss weg*":oops: :cool:

naja nach dem das jetzt ein halbes jahr mit beiderseitiger treue geklappt hat, und ich 2x die panik hatte schwanger zu sein... noja mal schaun. :confused: :roll:

noja solche kandidaten finden sich in meinem cv ohne sc also das is kein schutz - leida :confused:
aber matteo wann du die geschäftsidee verwirklichts meld dich und dann überleg ichs mir :mrgreen:

aber matteo wann du die geschäftsidee verwirklichts meld dich und dann überleg ichs mir :mrgreen:

mit meinem bierbauch, den ungepflegten zotten, meinem iq und engstirnigen weltbild, bin ich wohl kaum berufen, die idee umzusetzen. ;)

naja nach dem das jetzt ein halbes jahr mit beiderseitiger treue geklappt hat, und ich 2x die panik hatte schwanger zu sein... noja mal schaun. :confused: :roll:

Naja im Grunde hilft ja leider nix wirkliches 100% gegen die Angst schwanger zu werden.

Das hab ich auch mit Pille als Verhütung des öfteren durchstehen müssen.

Aber mit Kondom ist´s weit schlimmer....:roll: Da muss man ja währenddessen auf zig Sachen aufpassen.

noja solche kandidaten finden sich in meinem cv ohne sc also das is kein schutz - leida :confused:

Nojo...abseits eines SC ist die Gefahr bei mir aber eigentlich nicht wirklich gegeben....da ist´s ne andere Situation, und da leg ich´s ja nie auf was an - was sich ergibt ergibt sich....

Natürlich kanns passieren dass man im Bett landet mit einer, bei der sich später rausstellt, naja das hat keine Zukunft - aber so Menschen wie tw. in SCs sind, würden da nie in meinem Bett landen - da bin ich sehr wählerisch.....:twisted:

okay - dann brauchen wir nur noch jemanden. der das kapital stellt!
ich würde für die einrichtungsplanung sorgen, das kann ich halbwegs (habs ja mal gelernt!) - die jahrelange berufserfahrung auf der "anderen seite" hlft mir über die praktische seite drüber.
und organisatorisch hab ich auch was drauf, wenn ich will... ;)
nur - wer übernimmt die gesichtskontrolle?
und lassen wir die leute beim eingang einen teil der millionenshow absolvieren, bevor wir sie reinlassen?
also, so nach dem motto, wer die 15.000-euro frage schafft, darf auch in den ersten stock, die die die 75.000 euro-frage schaffen dürfen in den zweiten stock, und der, der als einziger die million abräumt, darf ganz alleine im penthouse sitzen? :mrgreen:
oder gibt es ein kolloquium vor einem kollegium im auditorium? :mrgreen:
that's the question!

Zurück
Oben