wünsche an den osterhasen...

schwarze kimonos gibt es in größe 28 bis 98, und zwar in ausreichender menge.

wird das ein club für samurais?

badeschlapfen werden von christian dior oder k.lagerfeld bestellt, in ausnahmefällen auch von issey miyake.

nobel geht die welt zugrunde... ich bin für Manolo-Blahnik-Schlapfen gibt's so was überhaupt?

hüttenkäse ist gesund!

durchaus aber imho nicht sehr schmackhaft

und für die raucher bauen wir eine extremst leistungsfähige absauganlage :mrgreen: ein...

warum nur für raucher? ohne "extrem leistungsfähige absauganlage" kommen ja eh keine männer hin :mrgreen:

so, jetzt werden wir die verd... hütte wohl vollbringen, wa? :daumen:

nur die hütte :fragezeichen:

bin schon gespannt, was aus dem etablissment wird...

i will aba keine raucher auch nicht mit superabzug

servas und wie soll sich eine arme studentin lauer so markenzeugs leisten??? ich mein da kommen dann ja nur so alte ... :roll: scherzal naja welche die schon länger arbeiten :mrgreen:

schnuckelchen!!!

erstmal: die sachen werden als leihgabe zur verfügung gestellt!
zweitens bekommst du, wennst brav bist, eine gewinnausschüttung!
drittens: wie war das mit den alten schachteln??? :mad: :mad: :mad:

:mrgreen:

schnuckelchen!!!

erstmal: die sachen werden als leihgabe zur verfügung gestellt!
zweitens bekommst du, wennst brav bist, eine gewinnausschüttung!
drittens: wie war das mit den alten schachteln??? :mad: :mad: :mad:

danke bin sowieso immer brav

oje ich glaub ich hab da was falsches gesagt :oops: hab ja nix gegen menschen die doppelt so alt sind wie ich aber ob ich noch mit denen ficken will?????

nehm eh schon alles zurück - stell mich brav in´s eckal und mach auf kusch irgendwer darf mich :domina: vielleicht gefällt mir das ja mit riesenaltersunterschied?????? :mrgreen:

:mad: ---------->beleidigtwegschau

und ein mindestalter forder:p

okei das muss ich akzeptieren :confused: :cool: werd eh jedes jahr älter irgendwann darf ich dann auch :mrgreen: (oder wächst das dann mit???)
habs aber ehrlich net böse gemeint :bussal:

danke bin sowieso immer brav

oje ich glaub ich hab da was falsches gesagt :oops: hab ja nix gegen menschen die doppelt so alt sind wie ich aber ob ich noch mit denen ficken will?????

nehm eh schon alles zurück - stell mich brav in´s eckal und mach auf kusch irgendwer darf mich :domina: vielleicht gefällt mir das ja mit riesenaltersunterschied?????? :mrgreen:
Ficken wü di .................. *delete* :cool:

Jetzan hab i mirs do no anders überlegt ............... und des auf meine oidn tog :roll: ........... i sag nur .................. ah wos, is a wurscht :mrgreen:

Aba für des :domina: bei dir ................... zammknauert in an Eck ................ *rrrrrrrrrrrrrr* .............. i nehm an 10er-Block :p

I wer' da ge'm :cool: :mrgreen:

ja, ja so ein kleiner frommer bescheidener osterwunsch und die eigendynamik. ;) danke, buk, für ein wenig verständnis. :daumen:

und benno: eigentli hab ich gemeint ohne nebenweikungen+nachteile, kastration is schon ein erheblicher nachteil wie ich meine :shock: :mrgreen:
Gemeint vielleicht! Aber nicht geschrieben! :mrgreen: Und was hat Kastration für Dich für Nachteile? Steckst ihm eine Vakuumpumpe drauf und geht schon! Ungefährlichst! :mrgreen: Er hat halt uU wenig(er) davon, aber das kann Dir doch wurscht sein!

bananen??? weißt du wie viel pestizide da oben sind? brr nein danke höchstens biobananen und außerdem mit essen spielt man nicht :nono:
Ich habe auch nix von Einführen geschrieben! :shock: Alles wird falsch verstanden! :roll: Bananen natürlich schälen und essen! Gemeinsam! :mrgreen:

Guten Ap... ach nee, viel Spaß beim sichersten Sex! :mrgreen:

Benno, :engel: des EF, Teilzeitvorzimmerdame in lorelays Tantrastudio und Mitglied der Clubleitung vom Club . . .! :shock: Äh hallo! :oops: Wie heißt "unser" neuer Club eigentlich?

und wie geht das jetzt??? ich dachte du bist ein mann

Das nennt man Emanzipation! Warum sollen Männer keine Frauenberufe ausüben dürfen!

mhm schad eigentli daweil wollt ich dir grad anbieten.... naja bleiben wir halt beim essen :mrgreen:

:nono:

Als einer der wenigen Verfechter der 100% Monogamie hier, muss ich da leider einschreiten! So mir nix dir nix darf man als "vergebene" Frau keine Angebote verteilen, sorry - das geht nicht. V.a. da es ja schon 6 Monate (solang schon?) "geklappt" hat (irgendwie komisch der Ausdruck in dem Zusammenhang)

Essen dürft´s von mir aus - aber ohne Hintergedanken! ;)

Mahlzeit....

Das nennt man Emanzipation! Warum sollen Männer keine Frauenberufe ausüben dürfen!

bitte????????????????? warum sollte denn das ein frauenberuf sein. :nono:

wenn dann is er ein teilzeitvorzimmermann/herr aber sicher keine dame. ein männlicher sekretär is ja auch keine sekräterin und eine männliche krankenschwester ist ein krankenpfleger.

argument =killed!!!! :mrgreen:

Als einer der wenigen Verfechter der 100% Monogamie hier, muss ich da leider einschreiten! So mir nix dir nix darf man als "vergebene" Frau keine Angebote verteilen, sorry - das geht nicht. V.a. da es ja schon 6 Monate (solang schon?) "geklappt" hat (irgendwie komisch der Ausdruck in dem Zusammenhang)

moment soweit mir bekannt is benno auch vergeben - und das schon viiiiiiiiiiiel länger als ich. er würde also auch eine noch viel schwerere sünde!!! und außerdem wollt ich nru vorschlagen dass wir sie gemeinsam zaquatschn :mrgreen: tststs dass du da gleich wieda an sowas denkst :mrgreen: (copyright: benno)

bitte????????????????? warum sollte denn das ein frauenberuf sein. :nono:

Weil´s ein Klischee ist, darum - und ich´s als Klischee gebrauchen wollt.

wenn dann is er ein teilzeitvorzimmermann/herr aber sicher keine dame.

Ich bin für die frei wählbare Lieblingsbezeichnung (=mein wunsch an die Osterhäsin)...warum soll die Bezeichnung Frau nur eine Frau tragen dürfen? :roll:

ein männlicher sekretär is ja auch keine sekräterin und eine männliche krankenschwester ist ein krankenpfleger.

Wir haben einen männl. Sekretär, der würd aber brennhaas sein, würden wir ihn so bezeichnen...er ist der Assistent der Geschäftsleitung bitte schön ;)

Ist eine Krankenschwester nicht eigentlich eine KrankenpflegerIN,hmm? Weil wenn nicht müsst ein Mann dann Krankenbruder sein!

moment soweit mir bekannt is benno auch vergeben - und das schon viiiiiiiiiiiel länger als ich. er würde also auch eine noch viel schwerere sünde!!! und außerdem wollt ich nru vorschlagen dass wir sie gemeinsam zaquatschn :mrgreen: tststs dass du da gleich wieda an sowas denkst :mrgreen: (copyright: benno)

Jo..aber er hat nix angeboten :nono: oder wollte....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Argument=killed!!!! (copyright:du)

;)

Tjo, a des osterkarnickel is net perfekt (wia a der mitn weissen Boart und a des Engarl net), somit werden manche Wünsche erst später erfüllt, gööö pickats ?

Mobilis

Jo..aber er hat nix angeboten :nono: oder wollte....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Stimmt! :mrgreen: Aber wenn´s mir angeboten würde, . . . und vergeben/vergeben hebt sich auf und wird vergeben! :mrgreen:

Äh hoffentlich! :roll:

Kann ich mir da jetzt noch was vom Osterhasen wünschen oder muss ich bis nächstes Jahr warten?

@Mobilis
Ich muss Dir widersprechen! :mrgreen: Uneigennützig! :mrgreen: Aber ´s Engerl ist perfekt! :mrgreen:

Benno:engel:

Kann ich mir da jetzt noch was vom Osterhasen wünschen oder muss ich bis nächstes Jahr warten?

du darfst dir noch was wünschen - allein schon deswegen, weil wir alle gespannt sind, was...
einen neuen sessel für den vorzimmerherrn? :roll:

du darfst dir noch was wünschen - allein schon deswegen, weil wir alle gespannt sind, was...
Den hebe ich mir auf!
Wenn Du den Wunsch erfüllst, muss er gut durchdacht sein! :roll: :mrgreen:

einen neuen sessel für den vorzimmerherrn? :roll:
Nee :nono: keinen neuen Sessel, der jetzige tut´s doch noch: mein geliebter Blasesessel! :mrgreen:
Und bitte, bitte, lass mich als Vorzimmerdame meine weibliche Seite ausleben! :mrgreen: Notfalls auch auf High Heels, mit Nabeltop und Minirockerl!

So hat chucha mein Damendasein wohl noch nicht gesehen! :roll:

:mad: Ja, derfangt´s Euch wieder bei der bildlichen Vorstellung! :roll:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und bitte, bitte, lass mich als Vorzimmerdame meine weibliche Seite ausleben! :mrgreen: Notfalls auch auf High Heels, mit Nabeltop und Minirockerl!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das kann ich nicht zulassen - du stiehlst mir die show, und dann wollen alle nur mehr dich und ich bleib übrig! :shock: :shock: :shock:

So hat chucha mein Damendasein wohl noch nicht gesehen! :roll:

na bitte wenn du als transgender natürlich eine vorzimmerdame sein möchtest nehm ich alles zurück und benno ist unsere vorzimmerdame :mrgreen: und wir werden sicher irgendwo was hübsches für dich finden (mei unterwäsch od strümpf kriegst net!!!)

das kann ich nicht zulassen - du stiehlst mir die show, und dann wollen alle nur mehr dich und ich bleib übrig!
bleibst sicha net übrig!!! weil dann bleib ich wohl auch übrig und dann vergnügen wir uns halt zu zweit :mrgreen: und dann, wirst scho sehn, werdens alle zuschaun+mitmachen wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *lorelayundchuchamacheneineshowgemeinsam* :hss: :mrgreen:

*lorelayundchuchamacheneineshowgemeinsam* :hss: :mrgreen:

pscsssscccchhhht - lass des nicht mei schatzi hören, sonst krieg ich wieder meine "roten ohren", weils mirs langzieht! :oops:

wann? wo? :cool:

äääähhhhm - warst du nicht das, die mit alten weibern nichts zu tun haben wollte? :fragezeichen: :shock:
oder war das nur auf männer bezogen - weil damen mit der reife ja immer erfahrener werden?

Zurück
Oben