- Reaktionen
- 2.271
Na viel hat er über seine Beziehung nicht gesprochen eigentlich schadeHab grad Kaffee gemacht und lieg auf der Couch..
Kann losgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na viel hat er über seine Beziehung nicht gesprochen eigentlich schadeHab grad Kaffee gemacht und lieg auf der Couch..
Kann losgehen...
Nachdem in deinem Profil kein Hinweis auf eine bestehende Partnerschaft zu finden ist,Hallo an die Damen würde gern mit euch über meine Beziehung sprechen oder schreiben.
Bräuchte dringend tipps und ratschläge
Danke schonmal
In welche Richtung sollen die Bziehungstipps gehen? Geht es um finanzielles, organisatorisches, um Kinder, Umgang mit Schwiegereltern,.... ?Hallo an die Damen würde gern mit euch über meine Beziehung sprechen oder schreiben.
Bräuchte dringend tipps und ratschläge
Danke schonmal
Wenn bei einem Mann kein Beziehungsstatus im Profil steht, ist er meistens in einer BeziehungNachdem in deinem Profil kein Hinweis auf eine bestehende Partnerschaft zu finden ist,
soll es wohl um eine anzubahnende Beziehung gehen.
oder hatte noch keine zeit zum ausfüllen.Wenn bei einem Mann kein Beziehungsstatus im Profil steht, ist er meistens in einer Beziehung
Oder ICH habe nicht alles gelesen. Im Kontaktprofil steht, er ist Single.oder hatte noch keine zeit zum ausfüllen.
vermutlich eh, dann stimmt einfach sein eröffnungsthreat nicht. bei dem was er alles sucht denke ich auch nicht das er in eine beziehung hat.Oder ICH habe nicht alles gelesen. Im Kontaktprofil steht, er ist Single.
Ich habe nur seine Informationen gelesen
Tschuldigkeit
so schnö hot ma vorurteileOder ICH habe nicht alles gelesen. Im Kontaktprofil steht, er ist Single.
Ich habe nur seine Informationen gelesen
Tschuldigkeit
warum werd ich das nie gefragt?@Mitglied #569349
Der Körper in deinem Ava ist deiner?
Weil du keinen halb nackten Körper im Ava hastwarum werd ich das nie gefragt?
nein, bild dient nur der aufmerksamkeit. aber mit einem tätowierten unterarm, einer offenen hose und einem gürtel in der hand, kann heute eh schon fast jeder dienen@Mitglied #569349
Weil du keinen halb nackten Körper im Ava hast
Ich hoffe, du bist nicht so haarig
du bist geil?!!!@Mitglied #569349
herst, misch di ned ein wenn mi scho moi wer wos frogt do herindu bist geil?!!!
sorry... toi toi toi beim flirten...(ps: i wü fickdetailsper pn!!!)herst, misch di ned ein wenn mi scho moi wer wos frogt do herin