Würden Frauen für Sex bezahlen?

Reaktionen
16
Also ich habe mich gefragt, gibt es auch frauen hier die für sex bezahlen würden?
Würde mich echt interessieren, den die frauen reden immer gleichberechtigung.
Freue mich jz schon auf eure comments.
Lg jason

Wenns den Brad Pitt haben könnten dann denk ich schon daß sie zahlen würden......

Oder täusch ich mich da? :mrgreen:

Wenn ich nur auf triebabbau aus wär und unkompliziert nen Typen suchen würde, dem es garantiert darum geht, mich zu befriedigen - klar, warum net?

Ja, würde ich. Wieso auch nicht?

Wenn ich zB eine Massage möchte, ohne Drumherum, einfach als Dienstleistung, um mir was Gutes zu tun, dann bezahle ich doch auch dafür..

Wenns den Brad Pitt haben könnten dann denk ich schon daß sie zahlen würden......

Mit brad pitt kann man sicher nicht dienen...

suchst du leicht so einen job? :mrgreen: ist grad eine spontane eingebung meinerseits...:cool:

warum sollte,dass ne Frau tun,wo es doch so viele Frauenbeglücker (oder jene,die sich dafür halten) gibt.

Also ich habe mich gefragt, gibt es auch frauen hier die für sex bezahlen würden?
Lg jason

Bist wohl ein ganz Schlauer. Schnackseln und sich dafür noch bezahlen lassen. So blöd sind die allermeisten Frauen nicht.

Schnackseln und sich dafür noch bezahlen lassen.
So blöd sind die allermeisten Frauen nicht.

Naja, würd schon sagen dass er sehr viele Frauen gibt die das machen,
also schnackeln und sich dafür noch bezahlen lassen. :mrgreen:

Naja, würd schon sagen dass er sehr viele Frauen gibt die das machen,
also schnackeln und sich dafür noch bezahlen lassen. :mrgreen:

Das ist aber nicht das Thema. Ich denke, es gibt weniger attraktive Frauen, die sich einen Lover leisten. Und es gibt ganz reiche Frauen wie die eine BMW-Hauptaktionärin, die von ihrem Lover hinterher erpresst wurde und Millionen locker machen musste.

Frauen brauchen nicht für Sex zu bezahlen, denn es gibt einfach genügend schwanzgesteuerte Männer auf diesem Planeten.
Da wird für jede Frau doch sicherlich das passende Exemplar dabei sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lg jason

Ich hab eine Lawine für Schuhe ausgegeben,....giltet das auch? :) Immerhin musste ich erst Schuhe anziehen um mich dann zum Date zu begeben.

Es soll Frauen geben, die auf nicht-schwanzgesteuerte Männer stehen. ;)

Das stimmt so nicht, wär ja schlimm wenn Mann seinen Schwanz nicht steuern könnte. :mrgreen:

Aber wenn ich die Wahl hätte Kohle für Mann oder Schuhe - Manolo, ich komme..... :mrgreen:

Antwort auf Intimicy.
Das ist nicht korrekt. Frau Quandt hat ihn angezeigt und er wurde verurteilt. Gezahlt hat sie nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Lawine für Schuhe ausgegeben,....giltet das auch? :) Immerhin musste ich erst Schuhe anziehen um mich dann zum Date zu begeben.

Vergiss die Friseurkosten nicht, Frau Tepes. Wo es wild zugeht hält die Frisur nicht lange.

:nono: die gibt es nich, wir stehen alle auf dicke Riesenschwänze (unter 30x9 rennt da mal gar nix!), die den restlichen Körper knechten!

Das ist ein Volumen von 1,9l, also etwa 27% mehr als das Gehirnvolumen. Selbst wenn nur die Hälfte davon mit Blut gefüllt werden muss... :shock:

Zurück
Oben