Würden Frauen für Sex bezahlen?

irgendwer hat mal geschrieben von gleichberechtigung. bin der meinung, dass das schon aus natürlichen gründen nicht 100% geht. eh scho wissen.

bezüglich gekaufter sex, denke ich, holen die frauen aber auf, was das bezahlen betrifft. bzw. möglicherweise wird es für uns männer sogar günstiger.

weil wenn eine frau mal geil ist auf reinen sex und den zuhause nicht bekommt, dann hohlt sie sich halt einen der es auch will. wenn ihr gegenüber einer ablehnt, kommt der nächste dran. vorteil für uns männer ist hier aber, dass sie ja dann auch kein geld verlangt, nachteil hier eher für die damen des gewerbes, weil die ja auch davon leben, manche ganz und andere teilweise.

bezüglich käuflicher sex für frauen wird ja auch glaube ich, noch nicht viel angeboten, oder?

also ich hatte nie ein problem damit einen sex-partner zu finden. drum weiß nicht ob ich dafür zahlen würde, wenn ich einen um sonst haben kann ^^

tja, frauen hams da eindeutig leichter wenn sie notstandig sind
Sie:"Tschuldigung, ähm.... ficken?" Er:"Zu dir oder zu mir?"
Er:"Tschuldigung, ähm.... ficken?" Sie:"......" +klatsch+

tja, frauen hams da eindeutig leichter wenn sie notstandig sind Sie:"Tschuldigung, ähm.... ficken?" Er:"Zu dir oder zu mir?"

Der Haken an der Gschicht ist nur: Nicht Jede(r) interessiert sich für Jemanden, der nach drei Worten ficken will. ;)

na ok so übertrieben geht das nun glaub ich doch nicht. also bei mir war es zumindest nicht so :)

wenn schon was gelaufen ist, dann muss schon etwas da sein, also ein "sich verstehen". ein bisschen smal-talk wär da net schlecht ^^

Also habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich habe mich schon immer gefragt, warum es so viele Huren gibt, aber kaum Callboys (und wenn dann nicht für Frauen)...

Aber jetzt weiß ich es ja...

ich denke, dass es einfach so gut wie keine (professionellen) angebote von sw/Innen für frauen gibt. und: ja, ich kann mir vorstellen, für eine s-dienstleistung zu bezahlen.

Würden Frauen für Sex bezahlen ?

Ganz einfache Antwort. Sex ist zu 90% nichts anderes wie das Prinzip Angebot und Nachfrage. Warum zahlt die normale (zumindest halbwegs attraktive) Frau nicht ? Ganz einfach, weil sie an jeder Ecke gratis Sex haben kann, was beim Mann einfach nicht so ist.
Es gab ja diesbezüglich schon Feldversuche. Ein sehr attraktiver Mann hat 100 Frauen angesprochen ob sie mit ihm mitgehen um Sex zu haben. Eine sehr attraktive Frau ist zu 100 Männern gegangen und hat gefragt ob sie für Sex mitkommen.
Mehr als 90% der Männer haben sofort ja gesagt und ich glaube nur 1 von 100 Frauen. Ganz ehrlich, wenn wir Männer genau so einfach zu Sex kommen würden dann wär das Sexgeschäft defacto tot, dann würden nur noch die übrig bleiben die besondere Wünsche haben oder extrem unattraktiv sind.

Warum zahlt die normale (zumindest halbwegs attraktive) Frau nicht ? Ganz einfach, weil sie an jeder Ecke gratis Sex haben kann,
In der Theorie ja. Nur nicht jede Frau fühlt sich von Typen an jeder Ecke angezogen. Umgekehrt genauso, nicht jeder schöne Mann steigt gern mit jeder die sich anbietet ins Bett.

:daumen:

so siehts leider aus. also wenn man schon einen gewissen anspruch hat dann steht man eben nicht auf die ey, ficken? anmache. sehe ich zumindest so. :cool:

In der Theorie ja. Nur nicht jede Frau fühlt sich von Typen an jeder Ecke angezogen. Umgekehrt genauso, nicht jeder schöne Mann steigt gern mit jeder die sich anbietet ins Bett.

najo... man muss ja nicht immer gleich den erstbesten nehmen und auch bei nem callboy kann ich mir im vorhinein nicht sicher sein, dass er anziehend auf mich wirkt.
ich würd nie für sex zahlen, vorallem weil mir das ganze dann zu geplant und zu gezwungen ist. sex muss bei mir spontan stattfinden. blöd in der wohnung hocken und auf nen typen warten um in 1 std alles zu quetschen, was ich gern hätte ist nicht grad spannend.... da mach ichs mir lieber gleich selber oder geh halt in ne bar in der nähe. auswahl gibts ja genug, zumindest noch die nächsten 3 jahre

also mir ist als taxler mal folgendes passiert:

weihnachtszeit, nächtens,ich steh mit meinem taxi vor dem Queen anne ( disco in wien, gott lang ists her:mrgreen:), kommt n mädel, gar nicht sounattraktiv, raus, steigt zu mir ein und sagt mir ihre adresse > simmering, eher ruhige gegend
sie waretwas beschwipst, aber nicht ungut.

beim ziel wollte sie dass ich mich einparke, ich nicht weil ich das gute geschäft ausnutzen wollte

sie: lass die uhr (taxameter) laufen
ich: na dann :cool:

war ne geile sache und (in 20 jahren taxlerlaufbahn) eine absolut einmalige sache

aber: immerhin: sie hat im direkten sinn für den sex bezahlt:daumen:

Als Frau ist es etwas problematisch.
Wenn´s wirklich gut sein soll (halt für mich), ist es eine Kopfsache.
Einen Körper kann ich mir kaufen, aber wenn der nicht humorvoll und kreativ ist, mach ich mir´s lieber selber und hab´s netter.

Nur für den technischen Reiz meiner Klitoris, oder sonst wo brauch ich kein Geld ausgeben.

Dass es genug Männer gibt, die´s gratis machen, mag sein.
Ich befürchte, das ist zum Großteil auch nicht so spannend und interessant.

Wenn man ein bisserl abgebrüht ist, vergleicht man natürlich - bitte nicht abstreiten.
Das ist es dann schon so, dass man für vielleicht 30% von über 100%, die man bereits erreicht hatte nix investieren mag - weder finanziell noch sonst wie.

Einfache Rechnung.

lg
Virida

nicht jede Frau fühlt sich von Typen an jeder Ecke angezogen
Na, dann nimmt sie halt den nächsten - Auswahl ist ja im Regelfall genug vorhanden. Und gäbe es mehr Callboys: meinst Du wirklich, dass ausgerechnet die dann anziehender und/oder niveauvoller wären? Sind ja letztlich ebenso x-beliebige Menschen.

Umgekehrt genauso, nicht jeder schöne Mann steigt gern mit jeder die sich anbietet ins Bett.
Natürlich nicht - allerdings steht der Praxistest bei mir immer noch aus.

Im Leben ist die Sache ein wenig komplizierter. Wenn ich aber für Sex bezahlen sollte, will ich eine gute Leistung bekommen. Wenn nicht , frage ich mich wofür ich bezahlen soll...

Wie beim Friseur. Wenn ich meine Haare schneiden will und bekomme nur eine Kopfmassage, würde ich auch mein Geld zurück verlangen. Du nicht?

Beim kommerziellen Sex ist Qualität nicht so genau im Vorhinein definierbar. Deshalb immer das Risiko, daß das Preis/Leistungsverhätnis nicht stimmt. Rechtlich eine Grauzone. Genau so wie die anbietende Dame im Falle des Nichtbezahlens ihren Lohn nicht einklagen kann, genau so wenig kann der Freier mangelnde Qualität rechtlich geltend machen.

Also ich habe mich gefragt, gibt es auch frauen hier die für sex bezahlen würden?
Würde mich echt interessieren, den die frauen reden immer gleichberechtigung.
Freue mich jz schon auf eure comments.
Lg jason
Vielleicht würden sie? Aber die allermeisten müssen nicht dafür bezahlen. Bleibt fast immer den Männer vorbehalten 🙄

Zurück
Oben