J
Gast
(Gelöschter Account)
Es handelt sich um eine Dienstleistung. Einen Mann kann man doch nicht so schnell umtauschen
mit anderen Worten, Umtausch ned ausgeschlossen, denn Du sagst hinter diesen neuen Worten fast dasselbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es handelt sich um eine Dienstleistung. Einen Mann kann man doch nicht so schnell umtauschen
Wenn ich jemanden heirate, sehe ich das nicht als eine Dienstleistung.mit anderen Worten, Umtausch ned ausgeschlossen, denn Du sagst hinter diesen neuen Worten fast dasselbe
Wenn ich jemanden heirate, sehe ich das nicht als eine Dienstleistung.
Einen Mann kann man doch nicht so schnell umtauschen
glaub mir die heutigen frauen brauchen sich bis weit über 60 keine gedanken machen ,das sie was zahlen müssen.Ich lese ja ab und an ganz gerne hier die Erfahrungen der Männer zu käuflichem Sex und da sind sehr viele wohl sehr oft nicht so zufrieden. Dafür würde ich nicht zahlen. Wenn ich zahle, dann für erstklassigen Sex. Den kann ich derzeit auch noch gratis bekommen. Wäre ich älter und es wäre nicht mehr so leicht, einen geilen Kerl abzubekommen, würde ich vielleicht zahlen...wenn ich dann so 50 bin.
Ja, würde ich. Wieso auch nicht?
Wenn ich zB eine Massage möchte, ohne Drumherum, einfach als Dienstleistung, um mir was Gutes zu tun, dann bezahle ich doch auch dafür..
natürlich gibts auch Frauen, die für Sex bezahlen, vermutlich aber weniger als Männer ;-)
Wenn ich nur auf triebabbau aus wär und unkompliziert nen Typen suchen würde, dem es garantiert darum geht, mich zu befriedigen - klar, warum net?