Würden Frauen für Sex bezahlen?

Das ist ein Volumen von 1,9l, also etwa 27% mehr als das Gehirnvolumen. Selbst wenn nur die Hälfte davon mit Blut gefüllt werden muss... :shock:
:cool: Wir mögen nun mal keine "halben" Sachen! :mrgreen:
Vergiss die Friseurkosten nicht, Frau Tepes. Wo es wild zugeht hält die Frisur nicht lange.
Stimmt auffallend, mein narrender Welcher! UND die wasserfeste Wimperntusche,....kann ja auch recht,.....nunja lassen wir das :oops:
Dafür kannst du bei einem Date mit mir die Unterwäsche einsparen. :cool:
:shock: Du Pöser du, ich würd doch niemals nicht ohne Wäsche rumlaufen!:nono:

Süßer - wach auf! Ich für meinen Teil LEBE diese Gleichberechtigung, aber ich muss nicht jeden Scheiss übernehmen! B)

Das war die Frau Klatten. Und sie hat natürlich an ihren Stecher bezahlt (7,5 Millionen Euro). Nur die letzte Forderung - ich glaube es handelte sich um einen ähnlich hohen Betrag - hat sie nicht efüllt und ihn angezeigt. Warum sie in einem zweitklassigen Münchner Hotel Sex haben wollte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Gigolo heiß Helg Sgarbi.

Um auf die ursprüngliche Frage zu antworten: Ich persönlich würde für Sex nie bezahlen da ich es für unnötig halte. Meiner Meinung nach haben es Frauen viel einfacher einen bereitwilligen Mann zu finden als andersrum und müssen sich daher nicht extra einen für Geld 'kaufen'.

und so zerstörst Du die Hoffnung all der verzweifelten Callboyanbieter..........

na die müssten ja schon kräftig was bieten für das frau zahlen muss. :mrgreen: gut ausschaun, charmant, ALLE, wirklich ALLE wünsche erfüllen
(ohne sich selber was zu erhoffen :cool:), zum lachen bringen, massieren, über fußball quatschen :haha: und natürlich nicht zu vergessen:

STANDVERMÖGEN! *

so und dann bumm...ist der traum vom traumjob callboy ausgeträumt. :cool:

*wünsche beliebig austauschbar, oder hinzufügbar ;)

Anscheinend gibt es gar nicht so wenig Frauen die für Sex einen Mann bezahlen,denn sonst würde es auch die Callboys nicht geben.

na die müssten ja schon kräftig was bieten für das frau zahlen muss. :mrgreen: gut ausschaun, charmant, ALLE, wirklich ALLE wünsche erfüllen
(ohne sich selber was zu erhoffen :cool:), zum lachen bringen, massieren, über fußball quatschen :haha: und natürlich nicht zu vergessen:

STANDVERMÖGEN!
Der ORF hatte irgendwann einmal einen Bericht über Callboys. Überdurchschnittlich gut ausgesehen haben die eigentlich nicht, und jung waren sie auch nicht alle. Aber Traumjob ist es trotzdem keiner - im Prinzip genau das gleiche, wie auch umgekehrt: Zuhörer für all die Probleme, den Beziehungsfrust, den Ehealltag sein. Und die Dinge mitmachen, die sich die Frau erträumt, ihrem Gatten aber nicht kommunizieren kann oder will.

Weit entfernt davon, irgendwelche Neidgefühle aufkommen zu lassen.

na mein post war schon eher mit einem imaginären schild versehen zu betrachten...:mrgreen: und, dass es wohl in wirklichkeit anders ist kann ich mir schon vorstellen. :cool:

ich würde es sehr geil finden, wenn eine chefin um die 40 herum, in einem rock, stöckelschuhen, mit offener bluse u mit schönem hals- und ohrschmuck... nach einem arbeitsreichen tag wenn alle mitarbeiter schon weg sind, ich noch vertieft in meine arbeit bin, mir auf einmal ein paar hunderter am tisch legt u erregt von mir verlangt, dass ichs ihr in ihrem büro besorge...:shock:

am liebsten in einem hochhaus mit glasfasade u schönem ausblick... :)))

ich würde es sehr geil finden, wenn eine chefin um die 40 herum, in einem rock, stöckelschuhen, mit offener bluse u mit schönem hals- und ohrschmuck... nach einem arbeitsreichen tag wenn alle mitarbeiter schon weg sind, ich noch vertieft in meine arbeit bin, mir auf einmal ein paar hunderter am tisch legt u erregt von mir verlangt, dass ichs ihr in ihrem büro besorge...:shock:

am liebsten in einem hochhaus mit glasfasade u schönem ausblick... :)))

:trost:

:undweg:

Zurück
Oben