Würdest du Beziehung ohne Sex haben und treu sein?

Könntest du eine feste Beziehung ohne Sex haben?

• Als Frau: Ja und ich wäre/bin absolut treu. Sex ist nicht alles, Liebe ist wichtiger

• Als Mann: Ja und ich wäre/bin absolut treu. Sex ist nicht das wichtigste

• Frau: eine Beziehung ohne Sex schon aber ich muss mir den Sex wo anders holen. Heimlich.

• Frau: ja aber würde mit meinem Mann besprechen das ich den Sex mit anderen brauche

• Mann: Ja aber Sex heimlich mit anderen....

• Mann: Ja aber würde ihr offen sagen dass ich mit anderen Sex brauche

• Frau: Nein, eine Beziehung ohne Sex geht garnicht

• Mann: Beziehung ohne Sex unvorstellbar

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Könntest du eine feste Beziehung haben ohne Sex mit dem Partner und dabei treu sein?
Nein, eine Beziehung ohne Sex würde ich nicht wollen. Wenn etwas passiert und Sex dann nicht mehr möglich ist, müsste man gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Aber Beziehung ohne Sex, oder mit sehr unterschiedlichem Verlangen danach geht für mich gar nicht.
Ich frage mich, weil irgendwann hat man sich halt x mal gebumst und ist dann nicht mehr so geil aufeinander.
Kenn ich nicht, wenns passt. X mal gebumst und es wird eher geiler als umgekehrt.

Nein, eine Beziehung ohne Sex würde ich nicht wollen. Wenn etwas passiert und Sex dann nicht mehr möglich ist, müsste man gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Aber Beziehung ohne Sex, oder mit sehr unterschiedlichem Verlangen danach geht für mich gar nicht.

Kenn ich nicht, wenns passt. X mal gebumst und es wird eher geiler als umgekehrt.
So sehe ich dass auch, von meiner Lebensgefährtin habe ich mich getrennt weil sie so oder so selbst bei freundschaftlichen beziehungen eifersüchtig war und nicht verstanden hat dass ich in den fünfzehn Jahren die wir ,mehr oder weniger ein paar waren, miteinander verbracht haben,immer geiler auf sie wurde weil sie für mich immer schöner wurde. Durch die Erinnerung und den Körperlichen Wandel. Lg

Zurück
Oben