Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdest du Beziehung ohne Sex haben und treu sein?
Nein, eine Beziehung ohne Sex würde ich nicht wollen. Wenn etwas passiert und Sex dann nicht mehr möglich ist, müsste man gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Aber Beziehung ohne Sex, oder mit sehr unterschiedlichem Verlangen danach geht für mich gar nicht.
Nein, eine Beziehung ohne Sex würde ich nicht wollen. Wenn etwas passiert und Sex dann nicht mehr möglich ist, müsste man gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Aber Beziehung ohne Sex, oder mit sehr unterschiedlichem Verlangen danach geht für mich gar nicht.
Kenn ich nicht, wenns passt. X mal gebumst und es wird eher geiler als umgekehrt.
So sehe ich dass auch, von meiner Lebensgefährtin habe ich mich getrennt weil sie so oder so selbst bei freundschaftlichen beziehungen eifersüchtig war und nicht verstanden hat dass ich in den fünfzehn Jahren die wir ,mehr oder weniger ein paar waren, miteinander verbracht haben,immer geiler auf sie wurde weil sie für mich immer schöner wurde. Durch die Erinnerung und den Körperlichen Wandel. Lg