- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Dieser letzte Satz deines Postings ist Gold wert.ich werde alles, was jetzt kommt, mit Dankbarkeit und Gelassenheit annehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser letzte Satz deines Postings ist Gold wert.ich werde alles, was jetzt kommt, mit Dankbarkeit und Gelassenheit annehmen.
Sex mit einem Hund ...................Wenn jegliche Körperlichkeit abhanden kommt, dann wird es sicher schwierig.
Auszeiten, okay die kann es mal geben, wenn ich jedoch explizit eine Beziehung ohne Sex haben möchte, dann kauf ich mir einen Hund.
was bleibt dir sonst auch anderes übrig?Was danach ist, weiß ich nicht, aber ich werde alles, was jetzt kommt, mit Dankbarkeit und Gelassenheit annehmen.
essen ohne besteck ist kein problem....in vielen kulturen essen sie nur mit den fingernWürdest du essen ohne Besteck?
Ach, da gibt's viele Möglichkeiten.was bleibt dir sonst auch anderes übrig?
zb.? ...aber sag jetzt nit .....zu dir kommenAch, da gibt's viele Möglichkeiten.
Viel Spaß und guten Appetit bei einem schönen Gulaschessen ohne besteck ist kein problem....in vielen kulturen essen sie nur mit den fingern
eigentlich sind die deutschen ja gar nicht so kulturlos....du scheinst eine ausnahme zu seinViel Spaß und guten Appetit bei einem schönen Gulasch
Herrengedeck is hier nicht so verbreitetMöchtest Du ein Bier trinken ohne Schnäpschen? Ich nicht ........................
Ich hab es schon erwähnt, ich bin in erster Linie Bayer und erst in zweiter Linie Deutschereigentlich sind die deutschen ja gar nicht so kulturlos....du scheinst eine ausnahme zu sein
a bayer?...quasi der misslungene versuch aus an preusen an kärntner zu machenIch hab es schon erwähnt, ich bin in erster Linie Bayer und erst in zweiter Linie Deutscher
Nix gegen Kärnten, das ist meine zweite Heimata bayer?...quasi der misslungene versuch aus an preusen an kärntner zu machen
Ich denke dass du auf einem sehr guten Weg bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht lgHatte ca. 6 Jahre keinen Sex daheim. Dann lernte ich ihn kennen. Plötzlich gab es wieder Sex. Plötzlich fühlte ich mich wieder begehrt. Daheim gab es das nicht, dafür bekam ich das, was eigentlich in einer Beziehung wichtig ist. Umarmungen, Gespräche, Zuwendung, Alltägliches. Aber leider auch die Downsides, die man hat, wenn man mit einem Alkoholiker lebt. Also brauchte es 2, die mir zusammen das gaben, was ich brauchte. Und jetzt ist einer weg und der andere ist" im Weggehen". Dann bin ich zwar allein, aber ich glaube, das ist genau das, was ich jetzt brauche. Ein bissl Alleinsein tut manchmal ganz gut, um den Kopf frei zu kriegen und sich neu zu orientieren. Was danach ist, weiß ich nicht, aber ich werde alles, was jetzt kommt, mit Dankbarkeit und Gelassenheit annehmen.
Kompliment. Schöne Vorsatz.aber ich werde alles, was jetzt kommt, mit Dankbarkeit und Gelassenheit annehmen.
Danke. ❤Kompliment. Schöne Vorsatz.
Kostet viel Energie bis es verinnerlicht ist.
Ich weiß wovon ich spreche.