Würdest du Beziehung ohne Sex haben und treu sein?

Könntest du eine feste Beziehung ohne Sex haben?

• Als Frau: Ja und ich wäre/bin absolut treu. Sex ist nicht alles, Liebe ist wichtiger

• Als Mann: Ja und ich wäre/bin absolut treu. Sex ist nicht das wichtigste

• Frau: eine Beziehung ohne Sex schon aber ich muss mir den Sex wo anders holen. Heimlich.

• Frau: ja aber würde mit meinem Mann besprechen das ich den Sex mit anderen brauche

• Mann: Ja aber Sex heimlich mit anderen....

• Mann: Ja aber würde ihr offen sagen dass ich mit anderen Sex brauche

• Frau: Nein, eine Beziehung ohne Sex geht garnicht

• Mann: Beziehung ohne Sex unvorstellbar

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Da ich meine Frau abgöttisch Liebe, würde ich es zumindest mit aller Kraft versuchen.
Und ja, ich denke ich würde es schaffen.
Vor allem auch weil ich in einem Alter bin, wo Sex in Dimensionen stattfindet, in denen der Akt an sich zur Nebensache wird.
Wenn ich meine Frau in den Armen halte, sie spüre, das bringt mir oftmals viel mehr als mit ihr zu vögeln
es ist auch nicht der reine sex was mir fehlt.
eben das umarmrn , kuscheln , angelächelt werden.
aber dazu habe ich eine liebe masseurin kennen gelernt

Sex ist für mich nur befriedigend, wenn ich für den Mann tiefer Gefühle empfinde. Wenn ich einen Partner hätte, den ich liebe aber er mit mir keinen Sex mehr haben wollen würde, wäre die einzige Option für mich, wen neues, bei dem ich Gefühle empfinde, mir zu suchen. Somit müsste ich die Beziehung beenden, denn ein bisschen Sex, darf auch nur alle zwei Wochen sein, brauche ich schon, wahrscheinlich... Alles aber graue Theorie. War noch nie in der Situation. Eine andere Überlegung steht noch im Raum; was wäre, wenn der Mensch den ich liebe krankheitsbedingt keinen Sex mit mir haben kann? Aber das ist noch mehr graue Theorie. Solange ich nicht mit solchen Situationen konfrontiert bin, kann ich eigentlich auch nichts darüber aussagen... und jetzt überlege ich mir grad, ob ich diese nichtsaussagende Wortmeldung überhaupt absenden soll 😅

Sex ist für mich nur befriedigend, wenn ich für den Mann tiefer Gefühle empfinde. Wenn ich einen Partner hätte, den ich liebe aber er mit mir keinen Sex mehr haben wollen würde, wäre die einzige Option für mich, wen neues, bei dem ich Gefühle empfinde, mir zu suchen. Somit müsste ich die Beziehung beenden, denn ein bisschen Sex, darf auch nur alle zwei Wochen sein, brauche ich schon, wahrscheinlich... Alles aber graue Theorie. War noch nie in der Situation. Eine andere Überlegung steht noch im Raum; was wäre, wenn der Mensch den ich liebe krankheitsbedingt keinen Sex mit mir haben kann? Aber das ist noch mehr graue Theorie. Solange ich nicht mit solchen Situationen konfrontiert bin, kann ich eigentlich auch nichts darüber aussagen... und jetzt überlege ich mir grad, ob ich diese nichtsaussagende Wortmeldung überhaupt absenden soll 😅
Meine Frau war fast 2 Jahre krank,..... Ich war noch nie so treu und fürsorglich wie in dieser Zeit, und gar nix hat mir in dieser Hinsicht gefehlt. Spürt/fühlt natürlich jeder anders

Meine Frau war fast 2 Jahre krank,..... Ich war noch nie so treu und fürsorglich wie in dieser Zeit, und gar nix hat mir in dieser Hinsicht gefehlt. Spürt/fühlt natürlich jeder anders
Ich denke gerade daran, wie es war als mein Vater liebevoll meine totkranke Mutter gepflegt hat. Da hatte ich das erste Mal so ein Gefühl davon, was Liebe wirklich bedeuten muss...

Leute ihr habt schon recht, wenn der Partner / die Partnerin durch ein körperliches Problem keinen Sex mehr haben kann, da glaube ich ,ist der eigene Sex dann auch im hintergrund.

Aber wie es bei meiner Ehe ist, im Juli wurde ich Operiert, sie, mit dir kann man ja nix machen , wenns dir immer weh tut.
Wenn ich von der Arbeit komme, sie , du kommst immer so spät, da mag ich nicht mehr. oder dir sind deine Kunden eh wichtiger als ich, oder sie kommt um halb 1 daher, ich stehe um 4 uhr auf, wenn er dann nicht bei hobhob steht, siehst du , du kannst eh nicht mehr.

Deshalb gönne ich mir bei einer Erotischen Massage gelegentlich eine geile auszeit.

Leute ihr habt schon recht, wenn der Partner / die Partnerin durch ein körperliches Problem keinen Sex mehr haben kann, da glaube ich ,ist der eigene Sex dann auch im hintergrund.

Aber wie es bei meiner Ehe ist, im Juli wurde ich Operiert, sie, mit dir kann man ja nix machen , wenns dir immer weh tut.
Wenn ich von der Arbeit komme, sie , du kommst immer so spät, da mag ich nicht mehr. oder dir sind deine Kunden eh wichtiger als ich, oder sie kommt um halb 1 daher, ich stehe um 4 uhr auf, wenn er dann nicht bei hobhob steht, siehst du , du kannst eh nicht mehr.

Deshalb gönne ich mir bei einer Erotischen Massage gelegentlich eine geile auszeit.
Und ihr liebt euch noch?
Oder warum bleibt ihr zusammen?

Hab ich dir glaub ich schon mal erklärt, aber gern nochmal - steck deine Alte in eine Rakete und schick sie zur Venus.

nein, werde ich nicht, denn im moment leistet sie unglaubliches
Du beschwerst dich über sie weil sie nicht mit dir fickt, kuschelt,.... Aber mißbrauchst sie als Arbeitskraft - naja, solange sie sich dabei glücklich fühlt, und du dich mit ihrer, von dir beschrieben, arschlochart identifizieren kannst,.... Alles gut 🤦🤷

Zurück
Oben