Würdest du Beziehung ohne Sex haben und treu sein?

Könntest du eine feste Beziehung ohne Sex haben?

• Als Frau: Ja und ich wäre/bin absolut treu. Sex ist nicht alles, Liebe ist wichtiger

• Als Mann: Ja und ich wäre/bin absolut treu. Sex ist nicht das wichtigste

• Frau: eine Beziehung ohne Sex schon aber ich muss mir den Sex wo anders holen. Heimlich.

• Frau: ja aber würde mit meinem Mann besprechen das ich den Sex mit anderen brauche

• Mann: Ja aber Sex heimlich mit anderen....

• Mann: Ja aber würde ihr offen sagen dass ich mit anderen Sex brauche

• Frau: Nein, eine Beziehung ohne Sex geht garnicht

• Mann: Beziehung ohne Sex unvorstellbar

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ja hat schon mal Sex neben meiner freundin auch einen Seitensprung zu machen ^^ aber das sollte nicht öfter vorkommen gg

Immer wenn ich die letzte Antwortmöglichkeit gelesen hab weiss ich die erste nimmer. Schwierig in meinem Alter…

Ich führe sogar eine Ehe ohne Sex.
Also, es funktioniert. ehrlicherweise muss ich zugeben nicht absichtlich und von mir gewollt in diese Situationen gekommen zu sein, aber ja, es funktioniert.
Irgendwann wird einem das Betteln und Ansprechen zuviel, wenn es nicht auf fruchtbaren Boden fällt.
Dann kommt dadurch eine emotionale Distanz dazu, klar, keinerlei Glückshormone
Es gibt einiges was uns verbindet, wird auch immer so sein, das geteilte Bett ist es aber nicht.
Es gibt tausend Wege Verbundenheit zu praktizieren, ohne klassischen Sex zu haben. Es gibt Küsse, Streicheln und so viel mehr.
Wenn einer nicht möchte, sich null Mühe gibt verweigert wird es mühsam und dass dadurch auch die anderen Ansprüche fallen ( Treue, Offenheit)
liegt auf der Hand.

Ich frage mich, weil irgendwann hat man sich halt x mal gebumst und ist dann nicht mehr so geil aufeinander. Kann man trotzdem ein Leben lang zusammen sein? Womöglich auch noch treu??
Selbstverständlich kann man. Man kann sich auch täglich auspeitschen und beschimpfen. Wenn man denn möchte. Oder saufen oder sich mit anderen Drogen sein Leben ruinieren.

weil irgendwann hat man sich halt x mal gebumst und ist dann nicht mehr so geil aufeinander.
Meine Erfahrungen sind da etwas anders...
Je besser man sich kennt, umso geiler und erfüllender ist der Sex... und die Partitur der Erotik ist so mannigfaltig und groß, da kann man die ganze Klaviatur bedienen und man entdeckt immer wieder neue Sachen, die beiden gefallen...

Nein, eine Beziehung komplett ohne Sexualität kommt für mich nicht in Frage.

Und ich kenne mich gut genug um sagen zu können, dass es nicht funktionieren würde, sich den Sex außerhalb der Beziehung zu holen, im Wissen oder im Unwissen der Partnerin.

Ich sag mal so:

Ich wäre gefühlsmäßig treu...körperlich sicher nicht auf Dauer..

Beziehung, bei der der Sex "einschläft"...dagegen kann man was tun..;)

Für mich ist Treue nur obligatorisch gegenüber einem gezeugten Kind. Für dieses und die Mutter muss der Vater gerade stehen.

Zurück
Oben