G
Gast
(Gelöschter Account)
Siagst... Wafferl warratn guat jetzt...Ach, Schnittchen. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siagst... Wafferl warratn guat jetzt...Ach, Schnittchen. ->
Siagst... Wafferl warratn guat jetzt...
Lach.... eigentlich nur ne RedewendungWieso "befürchtest" du das??
Lach.... eigentlich nur ne Redewendung
Anderseits.... wir werden es nie erfahren.... diese Paare sind ja nicht im EF
Eine Frau nach meinem GeschmackSolang er seine Zunge gut bewegen kann, ist alles in Ordnung für mich
genauso ist es.......... wenn man zu einer prostituierten geht gehts ja auch nur um sex.Sex mit anderen muss nicht unbedingt Untreue bedeuten. Wer Liebe und Sex auseinander halten kann, hat kein Problem damit. Solange mit offenen Karten gespielt wird.
ohne sex geht gar nichts...... ich bewege lieber den penis..... zungenspiele sind nicht mein s.Solang er seine Zunge gut bewegen kann, ist alles in Ordnung für mich
Selbstverständlich kann man. Man kann sich auch täglich auspeitschen und beschimpfen. Wenn man denn möchte. Oder saufen oder sich mit anderen Drogen sein Leben ruinieren.Ich frage mich, weil irgendwann hat man sich halt x mal gebumst und ist dann nicht mehr so geil aufeinander. Kann man trotzdem ein Leben lang zusammen sein? Womöglich auch noch treu??
Meine Erfahrungen sind da etwas anders...weil irgendwann hat man sich halt x mal gebumst und ist dann nicht mehr so geil aufeinander.
Da kann ich nur zustimmenJa kann ich
Sex ist nicht alles, solange man sich liebt
Mich verwirren die vielen Möglichkeiten…Immer wenn ich die letzte Antwortmöglichkeit gelesen hab weiss ich die erste nimmer. Schwierig in meinem Alter…
Ist das kein Sex? Frage für einen FreundSolang er seine Zunge gut bewegen kann, ist alles in Ordnung für mich