Würdest du Beziehung ohne Sex haben und treu sein?

Könntest du eine feste Beziehung ohne Sex haben?

• Als Frau: Ja und ich wäre/bin absolut treu. Sex ist nicht alles, Liebe ist wichtiger

• Als Mann: Ja und ich wäre/bin absolut treu. Sex ist nicht das wichtigste

• Frau: eine Beziehung ohne Sex schon aber ich muss mir den Sex wo anders holen. Heimlich.

• Frau: ja aber würde mit meinem Mann besprechen das ich den Sex mit anderen brauche

• Mann: Ja aber Sex heimlich mit anderen....

• Mann: Ja aber würde ihr offen sagen dass ich mit anderen Sex brauche

• Frau: Nein, eine Beziehung ohne Sex geht garnicht

• Mann: Beziehung ohne Sex unvorstellbar

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Könntest du eine feste Beziehung haben ohne Sex mit dem Partner und dabei treu sein?

In vielleicht 20 Jahren wird das wohl der Alltag sein - denn dann sind meine Gattin und ich bereits einiges über 80 Jahre alt - ;).

Derzeit ist es so, dass ich sowohl meine Gattin, als auch andere Damen (in Club oder Kino) verwöhnen darf.
Allerdings ist aktuell wegen Corona die Konzentration auf meine liebe Gattin beschränkt. - Macht nichts, ist auch sehr schön - :love:.

Wenn die Corona-Zahlen wieder entsprechend niedrig sind, werde ich wieder mit Erlaubnis meiner Gattin einen Club oder mein Kino besuchen und dort hoffentlich auch andere Damen z.B. mit einer erotischen Massage verwöhnen können.
Außerdem hoffe ich, dass mich meine Gattin vielleicht doch auch einmal in den Club begleiten möchte - ;).

Ich würde so eine Beziehung erst gar nicht eingehen.
Was aber macht man, wenn es sich so mit der Zeit dahin entwickelt? Dann würde ich mir wohl jemanden suchen. Am besten ist das natürlic, wenn man das mit dem Wissen des Ehemanns machen kann.

Sexuelle Treue setzt voraus, dass es jemanden gibt mit dem ich Sex hab. Hab ich in einer Beziehung keinen Sex kann der Partner deshalb diesbezüglich auch keine Treue einfordern. Zumindest ist das mein Zugang dazu.

Es macht keinen Spaß wenn der eigene Partner keinen Sex mehr mit einem möchte. Mal davon abgesehen das sowas wahnsinnig weh tut und wirklich sehr am eigenen Sebstwertgefühl kratzt.

Dann wird es verzweifelt. Du bittest und erniedrigst Dich dabei. Und fühlst Dich auch nicht wirklich gut das Du betteln drum mußt. Und nein, Sex ist nicht alles. Aber ohne Sex ist das alles auch nichts!

Somit ist die Antwort ein klares Nein.
Das hast du schön geschrieben , ist aber die Warheit

Sexuelle Treue setzt voraus, dass es jemanden gibt mit dem ich Sex hab. Hab ich in einer Beziehung keinen Sex kann der Partner deshalb diesbezüglich auch keine Treue einfordern. Zumindest ist das mein Zugang dazu.
Wenn es sich im laufe der Jahrzehnte so entwickelt, daß 1 Partner / In keinen Sex mehr mag, aber sonst alles passt. warum sollte der / die übriggebliebene darauf verzichten ?

Wenn einer/eine in einer Beziehung dauerhaft keinen Sex mehr will, dann gibt es ihm ja nicht das Recht, es dem anderen auch zu verbieten. Ich würde jetzt sicher nicht gleich fremdgehen, wenn es vorübergehend wäre, aber warum sollte ich auf Dauer darauf verzichten ? Genauso würde ich aber auch umgekehrt meiner Partnerin nicht das Recht auf Sex absprechen. Ich mag nur keine Heimlichkeiten.

Blöd ist, wenn es sich mit der Zeit ändert, sich die Interessen unterschiedlich entwickeln.
Natürlich ist Fremdgehen Mist. Wenn aber die Beziehung sonst toll ist, dann wäre es blöd sich "nur" wegen dem fehlenden Sex zu trennen.

Kommt auf die Umstände an. - ja ich könnte es mir vorstellen nicht fremd zu gehen

Seit sechs Jahren habe ich eine sehr innige Beziehung zu einer guten Freundin (alleinerziehend)
Ohne Sex. Ich darf alle zwei Wochen Papa spielen und massiere sie jeden Abend.

Klappt auch. Ich liebe sie und ihren Sohn.

Für Sex habe ich dann andere. Man muss nur offen und ehrlich sein und darf sich nicht verstellen, bzw. Sollte wissen wo die Grenze ist und sie respektieren.

Lg

würdest du 5 jahre ohne Sex auskommen ?
Da ich meine Frau abgöttisch Liebe, würde ich es zumindest mit aller Kraft versuchen.
Und ja, ich denke ich würde es schaffen.
Vor allem auch weil ich in einem Alter bin, wo Sex in Dimensionen stattfindet, in denen der Akt an sich zur Nebensache wird.
Wenn ich meine Frau in den Armen halte, sie spüre, das bringt mir oftmals viel mehr als mit ihr zu vögeln

ohne Sex geht das Leben nicht. Wenn es die eigene Ehefrau nicht ausreichend - 1 oder 2 mal in der Woche will, wird halt außer Haus gegessen ... Interessante, erotische Frauen, die Lust am Sex haben gibt es doch!

Warum bleibt man dann zusammen?
Eine gute 🙋‍♂️????
Würde sagen, weil es Liebe gibt, die über die Bettkante hinaus geht.
Meine Frau hat mit dem Wechsel die Lust am Sex verloren.
Ist jetzt drei Jahre her. Mittlerweile fange ich zu suchen an. Aber „nur“ für eine sexuelle Beziehung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben