- Reaktionen
- 24.203
- Checks
- 41
Für Bill?Ist das kein Sex? Frage für einen Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Bill?Ist das kein Sex? Frage für einen Freund
Auch wenn beide unglücklich sind und somit das Kind so auch darunter leidet?Für mich ist Treue nur obligatorisch gegenüber einem gezeugten Kind. Für dieses und die Mutter muss der Vater gerade stehen.
Könntest du eine feste Beziehung haben ohne Sex mit dem Partner und dabei treu sein?
Das hast du schön geschrieben , ist aber die WarheitEs macht keinen Spaß wenn der eigene Partner keinen Sex mehr mit einem möchte. Mal davon abgesehen das sowas wahnsinnig weh tut und wirklich sehr am eigenen Sebstwertgefühl kratzt.
Dann wird es verzweifelt. Du bittest und erniedrigst Dich dabei. Und fühlst Dich auch nicht wirklich gut das Du betteln drum mußt. Und nein, Sex ist nicht alles. Aber ohne Sex ist das alles auch nichts!
Somit ist die Antwort ein klares Nein.
Wenn es sich im laufe der Jahrzehnte so entwickelt, daß 1 Partner / In keinen Sex mehr mag, aber sonst alles passt. warum sollte der / die übriggebliebene darauf verzichten ?Sexuelle Treue setzt voraus, dass es jemanden gibt mit dem ich Sex hab. Hab ich in einer Beziehung keinen Sex kann der Partner deshalb diesbezüglich auch keine Treue einfordern. Zumindest ist das mein Zugang dazu.
Nein! denn Sex befriedigt ein Grundbedürfnis.warum sollte der / die übriggebliebene darauf verzichten ?
Wenn es sich im laufe der Jahrzehnte so entwickelt, daß 1 Partner / In keinen Sex mehr mag, aber sonst alles passt. warum sollte der / die übriggebliebene darauf verzichten ?
war allgemein gefragt, / sesagtWieso fragst du mich? Ich hab nirgendwo gesagt, dass einer verzichten soll
würdest du 5 jahre ohne Sex auskommen ?Kommt auf die Umstände an. - ja ich könnte es mir vorstellen nicht fremd zu gehen
Da ich meine Frau abgöttisch Liebe, würde ich es zumindest mit aller Kraft versuchen.würdest du 5 jahre ohne Sex auskommen ?
Warum bleibt man dann zusammen?ohne Sex geht das Leben nicht. Wenn es die eigene Ehefrau nicht ausreichend - 1 oder 2 mal in der Woche will, wird halt außer Haus gegessen ... Interessante, erotische Frauen, die Lust am Sex haben gibt es doch!
Eine gute ????Warum bleibt man dann zusammen?