Würdet Ihr eine bisexuelle Beziehung dulden?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.492
Nach den Untersuchungen von Oswalt Kolle und Alfred Kinsey hat zwar die Mehrheit der Männer einen Hang zur Bisexualität, aber nur ein relativ kleiner Teil davon steht dazu, weil gleichgeschlechtlicher Sexualverkehr bei uns noch immer im Verruf steht. Ich frage nun alle Frauen, die eine heterosexuelle Beziehung pflegen, ob sie es akzeptieren würden, wenn der Partner daneben noch eine gleichgeschlechtliche ausleben möchte, und ob ihr allfällig einer solchen Nebenbeziehung gewisse Regeln auferlegen würdet.

Nach den Untersuchungen von Oswalt Kolle und Alfred Kinsey hat zwar die Mehrheit der Männer einen Hang zur Bisexualität, aber nur ein relativ kleiner Teil davon steht dazu, weil gleichgeschlechtlicher Sexualverkehr bei uns noch immer im Verruf steht. Ich frage nun alle Frauen, die eine heterosexuelle Beziehung pflegen, ob sie es akzeptieren würden, wenn der Partner daneben noch eine gleichgeschlechtliche ausleben möchte, und ob ihr allfällig einer solchen Nebenbeziehung gewisse Regeln auferlegen würdet.
Scheiß di nix , dann beißt di nix !

Wenn er nebenbei eine Beziehung mit einem Mann hätte, die unserer gleichwertig ist und die beiden ihre Beziehung "für sich allein" haben: Nein
Wenn's ein Dreiecksding wär, wo jeder mit jedem darf: :D

Ich frage nun alle Frauen, die eine heterosexuelle Beziehung pflegen, ob sie es akzeptieren würden, wenn der Partner daneben noch eine gleichgeschlechtliche ausleben möchte,
Warum fragst du nur alle Frauen?
Was ist mit den Männern und deren bisexuellen Freundinnen und der Möglichkeit dass sich auch die Frau nach einer Sexbeziehung mit einer anderen Frau sehnen könnte?

Und das auch ganz abgesehen von der männlichen FFM 3er Wichsfantasie ALLEINE und ohne dabei ihren Mann mit einer 2ten Frau gemeinsam beglücken zu wollen?

Wie wär das für Männer?

Weil ich annehme, dass fast alle Männer bisexuelle Beziehungen ihrer Frauen niemals ablehnen, sondern sogar sehr begrüssen würden. Meine hat leider nie eine aufgebaut, obwohl sie einige lesbische Frauen kennt.
Was hat das denn damit zu tun?

Müssten doch demnach auch alle Frauen die bisexuellen Beziehungen ihrer Männer begrüßen???
Ich mein 2 Schwänze und 2 Männerkörper zu bewundern und genießen.

Oder? Etwa nicht? Macht Bisexualität vielleicht nicht automatisch zum Wife oder Mansharer?

Ich glaub nämlich nicht dass Frauen die bisexuelle Fantasien haben da automatisch und immer ihren Mann einbeziehen.
Genausowenig wie ich glaub das jedes Bimännchen davon träumt MMF 3er mit seiner Frau zu haben.

Sich nach dem eigenen Geschlecht zu sehnen und bereit zu sein den eigenen Partner zu teilen... sind glaub ich 2 unterschiedliche Dinge

Neigungen kann man sich nicht aussuchen, die sind in jedem von uns mehr oder weniger verankert. Wenn mein Freund neben mir auch auf Männer steht, dann darf er das auch ausleben. ich denke nicht, dass daraus dann gleich Beziehungen werden. Manchmal will man sich ja nur ausleben und nicht gleich verlieben.

Weil ich annehme, dass fast alle Männer bisexuelle Beziehungen ihrer Frauen niemals ablehnen, sondern sogar sehr begrüssen würden. Meine hat leider nie eine aufgebaut, obwohl sie einige lesbische Frauen kennt.

Männer mögen in aller Regel Frauen bei lesbischen Sexspielchen zusehen, gerne bei FFM, wobei der Pascha zusätzlich mitspielen darf. Wirkliche lesbische Beziehungen, die über das rein sexuelle hinausgehen, können aber sehr viel Stress in eine hetero- Beziehung einbringen, vor allem Eifersucht.

Umgekehrt reizt es die meisten Frauen überhaupt nicht, Schwulen beim Sex zuzusehen. Und auch hier sind wirkliche Nebenher-Beziehungen unter Männern über den Sex hinaus sehr problembehaftet. Also eher eine aussichtslose Angelegenheit. Ich mag es auch nicht.

Warum fragst du nur alle Frauen?
Bei den Diskussionen, die ich zum Thema kenne sind es nahezu ausschließlich Frauen, die teilweise bis an die Grenze der (meiner) Erträglichkeit ihre Ablehnung gegen eine bisexuelle Beziehung "ihres" Mannes thematisieren.
Zugegeben, das war auf einer deutschen Seite, hier ist man da doch ein bissl entspannter, aber es hat schon Sinn da speziell die Frauen zu fragen. Von Männern wirst da einfach weniger Ablehnung zu dem Thema lesen können.

Wenn er nebenbei eine Beziehung mit einem Mann hätte, die unserer gleichwertig ist und die beiden ihre Beziehung "für sich allein" haben: Nein
Du bist aber wirklich ein pöses Mädchen! :fies: :up: :D

Ich hatte vor vielen Jahren einmal eine Beziehung mit einer Frau die parallel eine Freundin als Beziehung hatte. An ein „Dreiecksding“ hätte ich gar nicht gedacht und ich denke die Freundin auch nicht, auch Zuschauen war– obwohl eine reizvolle Fantasie – kein Wunsch von mir und von ihr denke ich schon gar nicht. :DProbleme hatte dabei keiner von uns, aber wir waren jung und es waren die 90er und es ergaben sich geplant oder auch spontan die unterschiedlichsten Konstellationen, allerdings nicht unbedingt auf Beziehungsebene. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht, dass daraus dann gleich Beziehungen werden. Manchmal will man sich ja nur ausleben und nicht gleich verlieben.
Ja... und dann kommt das Universum oder Amor oder das Karma oder sonstirgendwer... und ZACK ist irgendwer der/die Exfreundin und 2 Leute haben eine neue Beziehung weil sie sich inneinander verliebt haben.

Wenn man das so bewusst steuern könnte... wär ich vermutlich noch Single. :unsicher:

Bei den Diskussionen, die ich zum Thema kenne sind es nahezu ausschließlich Frauen, die teilweise bis an die Grenze der (meiner) Erträglichkeit ihre Ablehnung gegen eine bisexuelle Beziehung "ihres" Mannes thematisieren.

Genau deswegen hatte ich ja weiter oben nachgefragt - weil es mich schon wundert, wie zwiespältig es ist, wenn sich eine Seite in einer Beziehung gewisse "Freiheiten" genehmigt/herausnimmt - jedoch dieselben Freiheiten der anderen Seite geradezu untersagt? :schulterzuck:
Warum fällt es da so schwer, dem anderen zu gönnen, was man selbst auch genießt? :hmm:

Gut...da ich persönlich Männer absolut nicht sexy finde - für mich - stellt sich mir diese Frage nicht wirklich.
Andererseits hätte ich nicht wirklich etwas dagegen, wenn meine Partnerin ab und zu Zweisamkeit mit einer Frau genießen wollen würde.
Zumal es ja eine Innigkeit und Körperlichkeit ist, die ICH ihr ja gar nicht geben könnte. :schulterzuck:
Und...nein... @Mitglied #391280 ...NICHT im Sinne von "der Pascha darf mitspielen".

Ja... und dann kommt das Universum oder Amor oder das Karma oder sonstirgendwer... und ZACK ist irgendwer der/die Exfreundin und 2 Leute haben eine neue Beziehung weil sie sich inneinander verliebt haben.

Wenn man das so bewusst steuern könnte... wär ich vermutlich noch Single. :unsicher:
Und das passiert nicht, wenn ich mich dagegen sträube?
Du sagst es richtig, das hat man nie in der Hand.

Wir führen generell eine offene Beziehung. Warum soll es für uns dann ein Tabu darstellen bisexuelle Interessen auszuleben, wenn vorhanden....

So sehe ich das auch. :up: Darf, aber nicht muss! ;) Meine Frau führt nämlich einen männlichen Sub - wir sind beide ned bisexuell, haben aber auch keine Berührungsängste. Tatsächlich Sex haben wir aber ned miteinander und wollen wir auch ned.
Ich darf auch eine weitere Frau haben. Kein Problem. Meine Ehesub ist ned bisexuell. Sie lässt allenfalls Zärtlichkeiten einer Frau zu, aber gibt nichts zurück.

Wenn die Frau keinen Oralverkehr möchte: sollte sie es dulden, wenn man sich eine Partnerin sucht, die damit kein Problem hat?

Zurück
Oben