Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

ich würde das gerne wieder mal machen. Doch leider geht es nicht mehr, gesundheitlich.
ich kenn das leid aus eigener Erfahrung... das bedeutet aber nicht das meine Frau deswegen verzichten muss.... eine gemeinsame Lösung zu finden ist sicher nicht ganz einfach aber auch nicht unmöglich.... aber und das ist Bedingung keine Alleingänge, diese Erfahrung wollen wir gemeinsam ausleben
 
ich kenn das leid aus eigener Erfahrung... das bedeutet aber nicht das meine Frau deswegen verzichten muss.... eine gemeinsame Lösung zu finden ist sicher nicht ganz einfach aber auch nicht unmöglich.... aber und das ist Bedingung keine Alleingänge, diese Erfahrung wollen wir gemeinsam ausleben
Genua so man sollte ales auf den Tisch legen und man findet eine Lösung denn auch Frauen denke ich brauchen mal Abwechslung ,nur geben sie es nicht zu weil Herren nicht zugeben das ein Männer Glied genauso geil ist
 
Genua so man sollte ales auf den Tisch legen und man findet eine Lösung denn auch Frauen denke ich brauchen mal Abwechslung ,nur geben sie es nicht zu weil Herren nicht zugeben das ein Männer Glied genauso geil ist
Warum sollte man es auch verheimlichen ? .... spätestens beim Date kommt es doch eh heraus.... und dann gibt´s Enttäuschung und Unzufriedenheit, weil Mann/Frau sich mehr erwartet hat.... das ist nicht wonach Wir suchen.
Wir denken da eher an Fotoshooting mit den anderen und wenn´s eh passen sollte, jo also ich sag mal dann ist der Rest eh nicht ausgeschlossen... und wer weiß.... an guten Tagen kann unser Herr ja auch noch mithalten ;)
 
- - - -
Wir denken da eher an Fotoshooting mit den anderen und wenn´s eh passen sollte, jo also ich sag mal dann ist der Rest eh nicht ausgeschlossen... und wer weiß.... an guten Tagen kann unser Herr ja auch noch mithalten ;)
bei uns ist der gesundheitlich Leidtragende die weibliche Seite . . . . :krank:
 
Ja das mit den Frauen ist so eine Sache ,sie haben manchmal die Gleichen Gedanken wie wir Männer nur geben sie es nicht zu . Man weiß ja wie die Sprüche im Büro manchmal Schlüpfrig sind (Will es nicht alle da mit einbeziehen gibt sicher Ausnahmen )Und keine Frau geht ungeschminkt ins Büro oder Arbeit will auch gefallen . Wenn sie nicht Gleich wie wir es direkt Umsetzen wollen aber bei Komplimenten werden sie fast schwach .
 
Ja das mit den Frauen ist so eine Sache ,sie haben manchmal die Gleichen Gedanken wie wir Männer nur geben sie es nicht zu . Man weiß ja wie die Sprüche im Büro manchmal Schlüpfrig sind (Will es nicht alle da mit einbeziehen gibt sicher Ausnahmen )Und keine Frau geht ungeschminkt ins Büro oder Arbeit will auch gefallen . Wenn sie nicht Gleich wie wir es direkt Umsetzen wollen aber bei Komplimenten werden sie fast schwach .
Die Verachtung der meisten Mitmenschen (vor allem Neid der anderen Frauen) wäre in unserer Umgebung wohl gewiss, wenn die wüssten, was wir treiben - bzw ich gerne hab... 🤷🏼‍♀️
 
Ja nach Absprache sollen meine Männer soviel Männer oder Frauen ficken wie sie wollen, denn ich lebe Polyamorie und bin weder eifersüchtig noch neidisch, denn wir sind alle wie eine Familie
 
Also ich hatte auch immer Lust dabei ihr beim Fremdficken zuzusehen ,einen Stammgast hatte sie der war so Potent der hat sie Besamt und auch mich der hatte auch ein Riesen Teil welcher dauersteif war und mehrmals Spritzen konnte leider haben wir ihn aus den Augen verloren . Jetzt will sie es nicht mehr sie sagt nicht mehr Nötig und die letzten Herren hatten ihr keinen Orgasmus bereitet daher legt sie eine Pause ein . Ich habe jetzt bei Sortieren meiner Spielsachen eine Chps gefunden wo ich sie Heimlich gefilmt habe und der Film macht mich noch immer sehr Geil
Den würde ich gerne sehen!
 
Zurück
Oben