- Reaktionen
- 374
Wenn Mann sie selber fickt!!!Was gibt es schöneres wenn die eigene Frau von anderen Männern gefickt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Mann sie selber fickt!!!Was gibt es schöneres wenn die eigene Frau von anderen Männern gefickt wird
Wäre schon Geil!Aber da macht meine nicht mit!Sie schaut gern Schwänze an,schreibt gerne macht aber nicht mit!SCHADE!Was gibt es schöneres wenn die eigene Frau von anderen Männern gefickt wird
Dieses "Wenn die wüssten...." macht es ja noch ein bisschen lustiger und auch prickelnder.Die Verachtung der meisten Mitmenschen (vor allem Neid der anderen Frauen) wäre in unserer Umgebung wohl gewiss, wenn die wüssten, was wir treiben - bzw ich gerne hab...
Das Beste kommt zum Schluss.Wenn Mann sie selber fickt!!!
Und ob!Dieses "Wenn die wüssten...." macht es ja noch ein bisschen lustiger und auch prickelnder.
Und dann kickt es DichUnd ob!
Meine Frau spricht dabei oft über ihr "Doppelleben", das sie kickt!
Hätte InteresseJa warum nicht würde gerne zusehen wenn sie vor mir fremdfickt
Ist bei mir genausoJa warum nicht würde gerne zusehen wenn sie vor mir fremdfickt
So ist es es ist doch alles nur Sex mehr nicht! Ich finde es wunderbar wenn andere Männer geil auf meine sind und sie sich von anderen vor mir ficken lässt! Sie hat auch nichts dagegen wenn ich vor ihr eine andere Fick ! Wir lassen uns auch gerne zusehen!Ja nach Absprache sollen meine Männer soviel Männer oder Frauen ficken wie sie wollen, denn ich lebe Polyamorie und bin weder eifersüchtig noch neidisch, denn wir sind alle wie eine Familie
was anderes könnte man dazu schreiben - GratulationSo ist es es ist doch alles nur Sex mehr nicht! Ich finde es wunderbar wenn andere Männer geil auf meine sind und sie sich von anderen vor mir ficken lässt! Sie hat auch nichts dagegen wenn ich vor ihr eine andere Fick ! Wir lassen uns auch gerne zusehen!
Ich weiß das du jeden Mann das geben kannst was er braucht und willsehr geil mit dirWenn ich einen Mann fix hätte, würde gern nur mit Ihm Intimitäten teilen wollen, und würde mich glücklich machen, wenn ich Ihm alles, was Er braucht, geben könnte, so das wir nicht auf die Idee kommen würden, jemandem anderen berühren zu wollen
So, jetzt wach auf
Na toll, jetzt bekomm i keine Heiratsanträge mehrIch weiß das du jeden Mann das geben kannst was er braucht und willsehr geil mit dir
Das wird schonNa toll, jetzt bekomm i keine Heiratsanträge mehr
GenauNatürlich nach Absprache ;-)