Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich würde das mit meiner Frau sehr gerne machen.
Jedoch ist sie so gar nicht begeistert mit anderen Kerlen zu vögeln…
Zumindest sagt sie das zu mir..

Ich würde das mit meiner Frau sehr gerne machen.
Jedoch ist sie so gar nicht begeistert mit anderen Kerlen zu vögeln…
Zumindest sagt sie das zu mir..
Vielleicht ist es ja auch eine Frage der Situation und des jeweiligen Mannes. Die wenigsten Frauen werden Lust auf jeden Typen und Lust zu jeder Zeit haben.

Vielleicht ist es ja auch eine Frage der Situation und des jeweiligen Mannes. Die wenigsten Frauen werden Lust auf jeden Typen und Lust zu jeder Zeit haben.
Es ist schon ein Unterschied, ob man zuhause darüber spricht oder sich in einer aufgeheizten Situation oder Atmosphäre befindet,
wo es dann spontan und einfach möglich ist.
Wir haben uns zu zweit auch immer mal wieder bei dem Thema "anderer Mann" heiß geredet.
Aber wenn wir dann "fertig" waren, war es für einige Zeit absolut kein Thema mehr!

Bis es dann doch passierte, weil es der richtige Mann, zur richtigen Zeit in der richtigen Atmosphäre war.
Und das, ohne vorher nochmal genau darüber geredet zu haben.

Gelegenheit macht eben Diebe!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein Unterschied, ob man zuhause darüber spricht oder sich in einer aufgeheizten Situation oder Atmosphäre befindet,
wo es dann spontan und einfach möglich ist.
Wir haben uns zu zweit auch immer mal wieder bei dem Thema "anderer Mann" heiß geredet.
Aber wenn wir dann "fertig" waren, war es für einige Zeit absolut kein Thema mehr!

Bis es dann doch passierte, weil es der richtige Mann, zur richtigen Zeit in der richtigen Atmosphäre war.
Und das, ohne vorher nochmal genau darüber geredet zu haben.

Gelegenheit macht eben Diebe!
Auf genau diesen Dieb warte ich auch...

Bei uns genau wie bei euch, Ich warte auch noch, dass irgendwann mal der passende Mann am richtigen Ort auftaucht. Ich denke die Atmosphäre stellt sich dann sehr schnell ein. Das Wissen um die Genehmigung und dem Wunsch, dass sie sich mit einem anderen Kerl vergnügen darf und soll, ist vorhanden und wird immer beiseite geschoben. Aber trotzdem geilt es sie sichtbar gehörig auf. Ein offener Konflikt, den sie nicht leugnen kann. :D

Aber irgendwie laufen uns bzw ihr momentan nur komische Menschen vor die Füße.

Auf genau diesen Dieb warte ich auch...

Bei uns genau wie bei euch, Ich warte auch noch, dass irgendwann mal der passende Mann am richtigen Ort auftaucht. Ich denke die Atmosphäre stellt sich dann sehr schnell ein. Das Wissen um die Genehmigung und dem Wunsch, dass sie sich mit einem anderen Kerl vergnügen darf und soll, ist vorhanden und wird immer beiseite geschoben. Aber trotzdem geilt es sie sichtbar gehörig auf. Ein offener Konflikt, den sie nicht leugnen kann. :D

Aber irgendwie laufen uns bzw ihr momentan nur komische Menschen vor die Füße.
Das der richtige Mann zu richtigen Zeit da ist, kann man eben nicht steuern.
Das ist zufalls-, situations- und lustabhängig!
Man darf sich gegenseitig eben nur keine Beschränkungen für den Fall des Falles auferlegen.
Dann ist die Spontanität nämlich weg und evtl. auch das Momentum!

Aber eines kann ich Dir sagen.
Nach dem ersten Mal wird es deutlich einfacher!

Zurück
Oben