- Reaktionen
- 6.465
Kommt Zeit, kommt Rat.geht mir gleich. Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt Zeit, kommt Rat.geht mir gleich. Leider
Ein offensichtlich angeregter Powertext zu einem ansonsten recht erotischen ThemaAm geilsten finde ich,wenn es ihr einer besorgt und ich beim Zungenküssen merke sie kommt und der fremde einspritzt da wixt sie mich und ich spritze ihr in den Mund, und sie es wenn ich knie über meine Arschbacken rinnen lässt und der Hausfreund leckt mir den Arsch ab und ich sie sauberlecke
Mit welcher Intention? Ist es Dir sch***egal bzw. bist Du einfach der Meinung, sie kann machen, was sie will, oder wärst Du gerne dabei bzw. würdest gerne davon berichtet bekommen?Gerne wenn sie es will,
Ja, das liebe ich auch - in der Theorie (denn Ich habe keine Frau mehr)! Vollends glücklich wäre ich, wenn sie mich im Gegenzug anderen Männern vorführen würde. Aber das sind und bleiben Hirngespinste (= Tastenwixxereien). Noch lieber ist mir wenn mich mein Freund ganz allein - und nicht theoretisch, sondern ganz praktisch und einfach - in den Arsch budert.Ja … sie müsste es !
Ich liebe es eine Frau anderen vorzuführen !
Deine Frau würde ich gerne mal treffen...Ja sicher
Ja, das sehe ich auch so.es ist einfachgeil wenn man zuschaut wie die frau von einen anderen mann gefickt wird
Genau. Warum nicht, wenn sie Lust darauf hat, man selbst damit umgehen kann und auch noch einen Lustgewinn dabei empfinden kann?Also warum nicht die "eigene" Frau dann und wann auch von einem anderen Mann beglücken lassen?
Wäre e sehr einladendJa sicher
Und ich würde xeine Frau gerne verwöhnenWürde ich sofort.
Aber?Würde ich sofort.
Machen wir uns was aus?Würde ich sofort.