Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Am geilsten finde ich,wenn es ihr einer besorgt und ich beim Zungenküssen merke sie kommt und der fremde einspritzt da wixt sie mich und ich spritze ihr in den Mund, und sie es wenn ich knie über meine Arschbacken rinnen lässt und der Hausfreund leckt mir den Arsch ab und ich sie sauberlecke
 
Am geilsten finde ich,wenn es ihr einer besorgt und ich beim Zungenküssen merke sie kommt und der fremde einspritzt da wixt sie mich und ich spritze ihr in den Mund, und sie es wenn ich knie über meine Arschbacken rinnen lässt und der Hausfreund leckt mir den Arsch ab und ich sie sauberlecke
Ein offensichtlich angeregter Powertext zu einem ansonsten recht erotischen Thema :)
 
Ja … sie müsste es !
Ich liebe es eine Frau anderen vorzuführen !
Ja, das liebe ich auch - in der Theorie (denn Ich habe keine Frau mehr)! Vollends glücklich wäre ich, wenn sie mich im Gegenzug anderen Männern vorführen würde. Aber das sind und bleiben Hirngespinste (= Tastenwixxereien). Noch lieber ist mir wenn mich mein Freund ganz allein - und nicht theoretisch, sondern ganz praktisch und einfach - in den Arsch budert.
 
es ist einfachgeil wenn man zuschaut wie die frau von einen anderen mann gefickt wird
Ja, das sehe ich auch so.
Leider kommt das vergleichsweise ja nur selten vor.
Und mir war es auch nur in einer Beziehung gegönnt, das zu erleben.
Dabei sollte doch jedem einigermaßen klar sein, dass das Neue und Unbekannte auch immer besonders erregend ist.
Jedenfalls habe ich mit dieser Partnerin damals in einem entlegen Haus im WV gelebt, und nachdem wir uns entsprechende Überlegungen gemacht haben (die Frau war insgesamt höchst sexualisiert, und dermaßen viel Sex, in jeder Form, hatte ich noch nie zuvor - selbst, wenn ich mal ein Essen zubereitet habe, hat sie schon geblasen (echt kein Witz!).
Und dann haben wir eben einen Mann ausgesucht, der Ihr zugesagt hat (nach einem entsprechenden Inserat), beim ersten Mal ist sie einfach weit geöffnet auf dem Bett gekniet und er, damals ja noch ganz unbekannt re, hat sie eben beritten. Und ja, das war echt geil!
Und danach ist es eben noch in dieser Art weitergegangen.
Ich glaube, alle müssen sich möglichst gut verstehen, dann kann man es sich auch so richtig hocherotischen machen, ohne gleich ins Wunderliche abzusinken.
Bisweilen hatten wir auch einfach "philosophische" Abende, und danach hat sie ihm noch einen runtergeholt oder ihn geblasen- aber das stand nicht im Vordergrund, sondern war halt sozusagen ein Finish nach einem geistig gelungenen Abend.

Mag das womöglich auch niemand verstehen - aber man kann mit vielen Dingen sehr locker umgehen, und dabei nicht ins Kloakenhafte absinken.
Sogar beim Sex und all seinen Ausuferungen gibt es Niveau und Menschlichkeit. Letztlich ist es ja auch nur höchstes Vergnügen.
Also warum nicht die "eigene" Frau dann und wann auch von einem anderen Mann beglücken lassen?
 
Ich hätte kein Problem damit, wenn meine Frau mal von einem anderen Mann bzw. von einem Pärchen verwöhnt werden würde. Aber sie hat leider keine Lust dazu...
 
Zurück
Oben