H
Gast
(Gelöschter Account)
Das lässt hoffennein würd es bei uns nicht geben ... vl irgendwann einen dreier.. aber niemals alleine mit einem typen oder ich eine frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lässt hoffennein würd es bei uns nicht geben ... vl irgendwann einen dreier.. aber niemals alleine mit einem typen oder ich eine frau
Bin dabeija natürlich jederzeit..
Das klingt so ein bisschen wie "völlig egal, mach doch, was Du willst...."Er/Sie soll machen was er/sie will. Weder mein Mann noch meine Frau sind mein Eigentum.
Wann bist bereit dafürKlar würde ich vor neinem mann vögeln dürfen
Wenn Ihr nicht sooo weit weg wärt! Jedenfalls : Viel Spaß!Klar würde ich vor neinem mann vögeln dürfen
Naja ...... schließlich frage ich auch nicht um Erlaubnis, wenn ich mich ein bisserl außerhalb der Partnerschaft "betätige".Das klingt so ein bisschen wie "völlig egal, mach doch, was Du willst...."
Naja ...... schließlich frage ich auch nicht um Erlaubnis, wenn ich mich ein bisserl außerhalb der Partnerschaft "betätige".
Kann man so halten, strahlt nur eine gewisse Gleichgültigkeit aus, auch wenn es vielleicht anders gemeint ist.Naja ...... schließlich frage ich auch nicht um Erlaubnis, wenn ich mich ein bisserl außerhalb der Partnerschaft "betätige".
Die kommt fast garantiert auf.Ich glaub mir gefällt die Idee besser, als es dann real wirklich ist. Habe dann doch etwas Angst, dass Eifersucht aufkommen könnte...
Ist glaub ich in der Kombination Partnertausch etwas einfacher, so nach dem Motto "Auge um Auge..." oder eben das ganze etwas anonymisierter, über einen Swingerclub oder dergleichen. Sind aber alles nur Vermutungen meinerseits...Die kommt fast garantiert auf.
Speziell wenn es der Partnerin dann besser gefällt, als man es sich ausgemalt hatte.
Die Frage ist nur, wie man mit der aufkommenden Eifersucht umgeht!
Aber wenn Dir die Idee schon gut gefällt, sie von einem anderen Mann vögeln zu lassen, dann wird es wohl nicht so schlimm werden!
Da wird es keine für alle taugliche Antwort geben. Jede(r) empfindet anders, und in unterschiedlichem Lebensalter bzw. in unterschiedlichen Lebensphasen empfinden auch die selben Menschen unterschiedlich.Ist glaub ich in der Kombination Partnertausch etwas einfacher, so nach dem Motto "Auge um Auge..." oder eben das ganze etwas anonymisierter, über einen Swingerclub oder dergleichen. Sind aber alles nur Vermutungen meinerseits...
Es muss ja nicht zwingend im Bett geschehenIch würde niemals betrügen. Jedoch wäre ich sehr offen für Swingerclub, Gangbang, treffen mit anderen Paaren,....
(Hab ich in Single Zeiten viel gemacht)
Mein Mann ist da eher 'old school' er will nur mich und uns beide im Bett!
Sehr geilWürde ich sofort.
Aber?Würde ich sofort.