Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Naja ...... schließlich frage ich auch nicht um Erlaubnis, wenn ich mich ein bisserl außerhalb der Partnerschaft "betätige".

Das klingt jetzt so nach "ich ficke halt auch mal andere ohne dass sie es weiß. Mir egal ob es ihr passt oder nicht, muss sie ja nicht wissen"
LG Tina

Naja ...... schließlich frage ich auch nicht um Erlaubnis, wenn ich mich ein bisserl außerhalb der Partnerschaft "betätige".
Kann man so halten, strahlt nur eine gewisse Gleichgültigkeit aus, auch wenn es vielleicht anders gemeint ist.

Auch wenn ich noch was (heimlich) nebenbei hätte, wäre mir nicht völlig egal, ob und mit wem meine Frau was hat. Entweder würde es mich stören (aus grundsätzlichen Erwägungen bspw. oder weil ich den Typ nicht abkann) oder es würde mich anregen, weil der Tabubruch und die besondere Lust meiner Frau mich reizen.

Wäre es mir hingegen völlig gleichgültig, würde ich mir Gedanken machen, ob und wie sich die Ehe / Partnerschaft noch retten lässt.

Ich glaub mir gefällt die Idee besser, als es dann real wirklich ist. Habe dann doch etwas Angst, dass Eifersucht aufkommen könnte... 🤷‍♂️

Ich glaub mir gefällt die Idee besser, als es dann real wirklich ist. Habe dann doch etwas Angst, dass Eifersucht aufkommen könnte... 🤷‍♂️
Die kommt fast garantiert auf.
Speziell wenn es der Partnerin dann besser gefällt, als man es sich ausgemalt hatte.
Die Frage ist nur, wie man mit der aufkommenden Eifersucht umgeht!
Aber wenn Dir die Idee schon gut gefällt, sie von einem anderen Mann vögeln zu lassen, dann wird es wohl nicht so schlimm werden!

Die kommt fast garantiert auf.
Speziell wenn es der Partnerin dann besser gefällt, als man es sich ausgemalt hatte.
Die Frage ist nur, wie man mit der aufkommenden Eifersucht umgeht!
Aber wenn Dir die Idee schon gut gefällt, sie von einem anderen Mann vögeln zu lassen, dann wird es wohl nicht so schlimm werden!
Ist glaub ich in der Kombination Partnertausch etwas einfacher, so nach dem Motto "Auge um Auge..." oder eben das ganze etwas anonymisierter, über einen Swingerclub oder dergleichen. Sind aber alles nur Vermutungen meinerseits...

Ist glaub ich in der Kombination Partnertausch etwas einfacher, so nach dem Motto "Auge um Auge..." oder eben das ganze etwas anonymisierter, über einen Swingerclub oder dergleichen. Sind aber alles nur Vermutungen meinerseits...
Da wird es keine für alle taugliche Antwort geben. Jede(r) empfindet anders, und in unterschiedlichem Lebensalter bzw. in unterschiedlichen Lebensphasen empfinden auch die selben Menschen unterschiedlich.

Mit 30 wäre ich wahrscheinlich noch vor Eifersucht geplatzt. Heute ist unser gemeinsamer Weg durch Dick und Dünn durch Urvertrauen und damit einhergehend Selbstvertrauen geprägt. Auge um Auge, Zahn um Zahn kann beiden was bringen, kann aber a) dazu führen, dass man eifersüchtig übereinander wacht statt zu genießen und b) tatsächlich Buch führt, nicht zu kurz gekommen. ("Sie hat dem anderen einen geblasen, das will ich jetzt von seiner Frau auch.") Schwieriges Terrain.

Swingerclub: Auch hier im Forum umstritten. Für die Einen die Erfüllung schlechthin, für andere (mich eingeschlossen) etwas beliebig, und Du hast keine Ahnung, auf wen sie sich (auf wen Du Dich) einlässt. Und der Gedanke "Auge um Auge" dürfte, wenn überhaupt, auch nur in reinen Pärchenclubs funktionieren wegen des ansonsten latenten HÜ.

Deswegen würde ich für erste Erfahrungen eher über jemanden nachdenken, mit dem man vorher schon etwas Kontakt haben und Vertrauen fassen kann, schauen, dass er möglichst von Eurem Alltag etwas entfernt ist, schon Ihr Männer auf Augenhöhe agieren könnt, ohne Euch brunftig ausstechen zu wollen, so dass Ihr in der Lage seid, Euch entspannt gemeinsam auf (D)eine Frau zu konzentrieren.

Vorausgesetzt habe ich dabei, dass Du einigermaßen sicher bist, wie Deine Frau zu dem Thema tickt.

Und da zu viel Drehbuch eh nicht funktioniert, empfehle ich, in entspannter urlaubsähnlicher Atmosphäre Entwicklungen zu ermöglichen und zuzulassen.

Ich würde niemals betrügen. Jedoch wäre ich sehr offen für Swingerclub, Gangbang, treffen mit anderen Paaren,....
(Hab ich in Single Zeiten viel gemacht)
Mein Mann ist da eher 'old school' er will nur mich und uns beide im Bett!

Zurück
Oben