Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

prbieren smile
sie mal mit dem Mann spielen lassen und wenn es gefällt zusehen oder mitmachen
und wenn nicht einfach unterbrechen und selbst weiter machen
muss natürlich mit dem anderen Mann abgeklärt sein
so haben wir angefangen
glg
Guter Ansatz. Das setzt natürlich einen abgeklärten Mitspieler mit Niveau und Empathie voraus. Ein guter Einstieg können auch vierhändige Massagen sein. Ebenso kann eine einfühlsame Frau subtile Signale setzen, wer für sie der "Platzhirsch" ist.

Ich habe mit meiner Frau bezüglich dem schon paar mal geredet - ich konnte sie aber nicht ganz dazu überzeugen. Da ich selber meine Bi-Neigung ausleben will, würde ich es sehr begrüssen wenn sie mit anderen vögelt - ich werde es demnächst mal wieder ansprechen.

Ich habe mit meiner Frau bezüglich dem schon paar mal geredet - ich konnte sie aber nicht ganz dazu überzeugen. Da ich selber meine Bi-Neigung ausleben will, würde ich es sehr begrüssen wenn sie mit anderen vögelt - ich werde es demnächst mal wieder ansprechen.
Bist du dabei denn ehrlich zu ihr - Stichwort bi Neigung?

Super gemacht-weiß sie bescheid das du Bi Neigung hast!

Stehen jetzt die Bewerber für Deine Frau Schlange? :) ;)

Also ich würde es absolut geil finden wenn meine Frau es von einem oder vl sogar von zwei besorgt bekommt wärend ich zusehe oder ihnen sogar etwas behilflich sein kann 😉

Zurück
Oben