- Reaktionen
- 36.501
Dann spielen wir beide miteinander, falls wir uns begegnen solltenGenau so,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann spielen wir beide miteinander, falls wir uns begegnen solltenGenau so,
Meine auch nicht,ich habe Sie auch schon gefragtIhr habt es alle gut, meine würde nie mitmachen
Guter Ansatz. Das setzt natürlich einen abgeklärten Mitspieler mit Niveau und Empathie voraus. Ein guter Einstieg können auch vierhändige Massagen sein. Ebenso kann eine einfühlsame Frau subtile Signale setzen, wer für sie der "Platzhirsch" ist.prbieren smile
sie mal mit dem Mann spielen lassen und wenn es gefällt zusehen oder mitmachen
und wenn nicht einfach unterbrechen und selbst weiter machen
muss natürlich mit dem anderen Mann abgeklärt sein
so haben wir angefangen
glg
So ungewöhnlich scheint mir das nicht.Unsere Damen könnten Schwestern sein
Der Ehemann, der das nicht spüren würde, müsste schon sehr empfindungslos sein.Richtig
Er soll ihre Erregung spüren...
Klar....aber nur im Rahmen MMF/MFMF...wir machen vieles, aber immer nur zusammenNatürlich nach Absprache ;-)
Bist du dabei denn ehrlich zu ihr - Stichwort bi Neigung?Ich habe mit meiner Frau bezüglich dem schon paar mal geredet - ich konnte sie aber nicht ganz dazu überzeugen. Da ich selber meine Bi-Neigung ausleben will, würde ich es sehr begrüssen wenn sie mit anderen vögelt - ich werde es demnächst mal wieder ansprechen.
Super gemacht-weiß sie bescheid das du Bi Neigung hast!Ich habe mit meiner Frau bezüglich dem schon paar mal geredet - ich konnte sie aber nicht ganz dazu überzeugen. Da ich selber meine Bi-Neigung ausleben will, würde ich es sehr begrüssen wenn sie mit anderen vögelt - ich werde es demnächst mal wieder ansprechen.
Stehen jetzt die Bewerber für Deine Frau Schlange?Ich habe mit meiner Frau bezüglich dem schon paar mal geredet - ich konnte sie aber nicht ganz dazu überzeugen. Da ich selber meine Bi-Neigung ausleben will, würde ich es sehr begrüssen wenn sie mit anderen vögelt - ich werde es demnächst mal wieder ansprechen.
Stehen jetzt die Bewerber für Deine Frau !
Meine würde nicht mal in die Sauna gehen, sie würde auch nicht wollen, dass ich geheauch nicht in einer gemischten Sauna
Das finde ich schon erstaunlich.Meine würde nicht mal in die Sauna gehen, sie würde auch nicht wollen, dass ich gehe
Was denn???Das finde ich schon erstaunlich.
Es muß ja nicht immer SEX(GV) sein. Wir mögen gerne einen PT ohne GVWenn es meine Frau möchte hätte sie sofort mein OK mit anderen Sex zu haben.E