- Reaktionen
- 3.016
Oh wow aufregend geil.Würde ich sofort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh wow aufregend geil.Würde ich sofort.
JaNatürlich nach Absprache ;-)
Kommt Zeit, kommt Rat.Ja schon, leider ist sie nicht bereit
und macht Sie es?Würde ich sofort.
wird wohl heißen . . . . kommt der passende StecherKommt Zeit, kommt Rat.
seit 2013 als pärchen angemeldet und sie ist nicht bereit?!? sie wird gsr nicht wissen, dass du sie da zur schau stellstJa schon, leider ist sie nicht bereit
Naja, es braucht schon auch noch die passende Situation, das passende Umfeld und einen freien Kopf. Aber ja, wenn der Mann nicht passt, ist es von vornherein Essigwird wohl heißen . . . . kommt der passende Stecher
Solange er nicht erst wartet, bis er am Verhungern ist.Wenn einer ihre Pobacken und ihre Schenkel wie kurz vor dem verhungern liebkost denke ich stimmt der Mix.
Und was hindert euch daran?Wär erwünscht
Dann schick sie mal vorbei, verwöhn sie gernVon mir aus kann sie vögeln mit wem sie will. Wäre mir komplett egal.
dein Lohn ? —> ihre Muschi ausschlürfen ?Ich erlaube meiner Frau sich die Nötige Befriedigung mit anderen Herren zu Bekommen aber sie darf sich nicht umsonst ficken lassen
nur "eventuell", also "generell" könntest es nicht sagenWenn Sie es nicht heimlich macht, hätte ich eventuell nichts dagegen
Das wäre ja dann vielleicht auch etwas wahllos. Jeden Trottel würde ich auch nicht an meinen Schatz lassennur "eventuell", also "generell" könntest es nicht sagen