Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Es gibt ja Gründe für einen Clubbesuch.
Und wenn der Grund das Vögeln ist, dann "lasse" ich sie nicht mit anderen vögeln, sondern sie macht es einfach, wenn sie Bock darauf hat.

Also nur gegenseitiges berühren, fingerln oder oral wäre schon Sex oder?
Naja, indem sie oben "Sex (GV)" formulieren, haben sie für meine Begriffe hinreichend definiert, was sie meinen. Jetzt kann man spitzfindig werden und diskutieren, dass manche einen intensiven Kuss intimer finden als GV oder eben auch OV, das deute ich aber nicht in die obige Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Also nur gegenseitiges berühren, fingerln oder oral wäre schon Sex oder?

Naja, indem sie oben "Sex (GV)" formulieren, haben sie für meine Begriffe hinreichend definiert, was sie meinen. Jetzt kann man spitzfindig werden und diskutieren, dass manche einen intensiven Kuss intimer finden als GV oder eben auch OV, das deute ich aber nicht in die obige Aussage.

Da mich auch andere Dinge mehr heiß machen als GV-Akte, die aber durchaus schambehaftet und im intimen Bereich liegen, denke ich auch, daß das eine Auffassungs-Frage ist. :cool: Wenn es einen Menschen zum Orgasmus bringt, oder wenigstens in die Nähe davon, hat es schon einen sexuellen Bezug. :)

Gibt es was schöneres als seiner Liebsten die Befriedigung ihrer Lüste zu ermöglichen?

Wohl nicht viel...

Liebe benötigt Sex aber Sex keine Liebe!

Wenn Sex keine Liebe (zwingend) braucht, dann braucht Liebe auch nicht unbedingt Sex.

Stimmt, aber völlig gefühlsloser Sex wäre auch fade.

Natürlich. Aber zwischen Gefühlen gibt es ja Unterschiede.

Ich kann mich in der Nähe einer bestimmten Frau geil fühlen. Das ist EINE Art von Gefühl. :) Und ich kann für sie Liebe spüren, weil ich sie aufgrund ihrer Seele sympathisch finde. Das sind für mich zwei verschiedene Sachen.

Das heißt klarerweise aber auch nicht zwingend, daß mich eine Frau, die auf mich als Charakter einen starken Eindruck macht, die ich als Mensch lieb finde, nicht auch in erotischer Hinsicht beeindrucken kann. "Hart, aber herzlich" halte ich überdies durchaus für denkbar. Ich denke, daß eine Frau, die Selbstbewußtsein und Durchsetzungsvermögen vermittelt, ohne Weiteres auch sehr gutmütige Züge aufweisen kann. Klassisch feminine, irgendwie. Eine Frau, die das meiner Meinung nach sehr gut rüber gebracht hat, war Michele Pfeiffer in ihrer Rolle als Lou Ann Johnson (Lehrerin in "Dangerous Minds"). Außerdem kann man Dominanz ja auch "spielen".

Zu groß sollte die Abweichung zwischen "Spiel" und "real" aber für mich nicht sein. :cool: Das wäre dann wahrscheinlich zu gekünstelt.

Zurück
Oben