- Reaktionen
- 686
Das wäre auch eine feine SacheEs muß ja nicht immer SEX(GV) sein. Wir mögen gerne einen PT ohne GV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre auch eine feine SacheEs muß ja nicht immer SEX(GV) sein. Wir mögen gerne einen PT ohne GV
Dass sie nicht möchte, dass du in die Sauna gehst.Was denn???
Gut Ding will Weile haben.Also ich würde es absolut geil finden wenn meine Frau es von einem oder vl sogar von zwei besorgt bekommt wärend ich zusehe oder ihnen sogar etwas behilflich sein kann
Vermutlich aus dem Grund nicht, aus dem sie selbst nicht dahin möchte.....Dass sie nicht möchte, dass du in die Sauna gehst.
Ich glaube nicht, dass ich mich trauen würde diesbezüglich nachzufragen. (Da ich aber wieder Junggeselle bin, also einer, dem zum Glück die Frau fehlt, stellt sich das Problem für mich nicht).Bist du dabei denn ehrlich zu ihr - Stichwort bi Neigung?
Hmmm, hat sicher was mit ihrer Eifersucht zu tunDass sie nicht möchte, dass du in die Sauna gehst.
DankeVermutlich aus dem Grund nicht, aus dem sie selbst nicht dahin möchte.....
Das finde ich jetzt weniger erstaunlich als bedauerlich. Zumal es die Ansatzpunkte für @Mitglied #203566 gering hält, etwas für mehr Öffnung zu erreichen.
Da bin ich genau bei Dir, hätte es nicht besser ausdrücken können. Aber diesen Status Q haben wir auch erst seit ganz kurzen, weil wir über alles ganz offen gesprochen haben. Den richtigen Zeitpunkt finden, war das schwierigste.wenn wir beide uns einig sind - ja klar darf sie
Also nur gegenseitiges berühren, fingerln oder oral wäre schon Sex oder?Es muß ja nicht immer SEX(GV) sein. Wir mögen gerne einen PT ohne GV
Naja, indem sie oben "Sex (GV)" formulieren, haben sie für meine Begriffe hinreichend definiert, was sie meinen. Jetzt kann man spitzfindig werden und diskutieren, dass manche einen intensiven Kuss intimer finden als GV oder eben auch OV, das deute ich aber nicht in die obige Aussage.Also nur gegenseitiges berühren, fingerln oder oral wäre schon Sex oder?
Stimmt Liebe benötigt Sex aber Sex keine LiebeGibt es was schöneres als seiner Liebsten die Befriedigung ihrer Lüste zu ermöglichen?
Liebe benötigt Sex aber Sex keine Liebe!
Stimmt, aber völlig gefühlsloser Sex wäre auch fade.Stimmt Liebe benötigt Sex aber Sex keine Liebe
Gibt es den denn, wenn es nicht gerade eine Vergewaltigung oder Prostitution ist?Stimmt, aber völlig gefühlsloser Sex wäre auch fade.
Manche beschreiben es so.....Gibt es den denn, wenn es nicht gerade eine Vergewaltigung oder Prostitution ist?
Manche beschreiben es so.....
Also nur gegenseitiges berühren, fingerln oder oral wäre schon Sex oder?
Naja, indem sie oben "Sex (GV)" formulieren, haben sie für meine Begriffe hinreichend definiert, was sie meinen. Jetzt kann man spitzfindig werden und diskutieren, dass manche einen intensiven Kuss intimer finden als GV oder eben auch OV, das deute ich aber nicht in die obige Aussage.
Gibt es was schöneres als seiner Liebsten die Befriedigung ihrer Lüste zu ermöglichen?
Liebe benötigt Sex aber Sex keine Liebe!
Stimmt, aber völlig gefühlsloser Sex wäre auch fade.
Melde einfach pnAlso ich würde es absolut geil finden wenn meine Frau es von einem oder vl sogar von zwei besorgt bekommt wärend ich zusehe oder ihnen sogar etwas behilflich sein kann