- Reaktionen
- 6.445
Hab ich auch schon gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch schon gefragt.
Es genießen die Ehefrau (am besten vor seinen Augen) mit meinem Prügel zu verwöhnen. Sie ihm Währenddessen erzählt wie gut mich in ihr anfühle....Wär erwünscht
Und ihr Mann ihr die Hand hält, wie sie den Händedruck verstärkt wenn sie besondere Erregung verspürt.Es genießen die Ehefrau (am besten vor seinen Augen) mit meinem Prügel zu verwöhnen. Sie ihm Währenddessen erzählt wie gut mich in ihr anfühle....
RichtigUnd ihr Mann ihr die Hand hält, wie sie den Händedruck verstärkt wenn sie besondere Erregung verspürt.
Besonders der Druck wenn es ihr kommt!
prbieren smileDas würde ich gerne weiß leider noch nicht wie es mir dabei geht .
Beim Gedanken werde ich immer sehr erregt und wenn sie mit mir darüber spricht auch ……
….. aber wie es dann wirklich ist ????
Ja das wäre okprbieren smile
sie mal mit dem Mann spielen lassen und wenn es gefällt zusehen oder mitmachen
und wenn nicht einfach unterbrechen und selbst weiter machen
muss natürlich mit dem anderen Mann abgeklärt sein
so haben wir angefangen
glg
Ist es auch, denn das ganze braucht immer ein geiles langes vorspielAusprobieren, wir haben die Erfahrung gemacht das das sehr geil sein kann.
je erotischer und intensiver das Vorspiel um so lockerer ist man beim ausführenStimmt
Nicht alleIhr habt es alle gut, meine würde nie mitmachen
Meine leider auch nichtIhr habt es alle gut, meine würde nie mitmachen
auch nicht in einer gemischten SaunaMeine leider auch nicht
In die Sauna geht Sie gerade noch mit, aber Sex würde Sie da nicht haben wollen, schon gar nicht mit Jemandem anderen.auch nicht in einer gemischten Sauna
Bei Dir auch so schlimm?Unsere Damen könnten Schwestern sein