Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Guten Morgen Allerseits!

Das habe ich tatsächlich mal gemacht.
Mein bester Kumpel und meine Frau verstehen sich sehr gut und auch die Chemie stimmt bei den beiden.

Vor einem 1/2 Jahr bei einem gemeinsamen Abendessen haben wir dann mal so nebenbei darüber gealbert, und da ist es passiert.

Ich habe zugestimmt dass die beiden in unser Schlafzimmer verschwunden sind.
Meine Frau und mein Kumpel haben es in unseren Ehebett getrieben.

War irgendwie eine neue Situation.😉

Guten Morgen Allerseits!

Das habe ich tatsächlich mal gemacht.
Mein bester Kumpel und meine Frau verstehen sich sehr gut und auch die Chemie stimmt bei den beiden.

Vor einem 1/2 Jahr bei einem gemeinsamen Abendessen haben wir dann mal so nebenbei darüber gealbert, und da ist es passiert.

Ich habe zugestimmt dass die beiden in unser Schlafzimmer verschwunden sind.
Meine Frau und mein Kumpel haben es in unseren Ehebett getrieben.

War irgendwie eine neue Situation.😉
Du warst nicht dabei? Und hinterher?

wenn ich meine Fickfreundin vögle und rein spritze , leckt dannach der Hausfreund die Sauerei sauber , und dabei kommt es ihr gewaltig , und ich ficke ihm Doggy wenn es ihr nicht gekommen ist leckt sie meinen Saft von seinem Po Loch ,aber da kommt es ihr häftig

Leider sind die Europäischen Frauen ,noch nicht so offen auch Frauen ab 40 sind meist der Meinung Sex im Alter ist gehört sich nicht .Denke aber das es in den Genen aller Leute vorhanden ist sich nach Lust und Laune mit vielen zu paaren . Nur die Besitzergreifende Eifersucht sollte ausgemerzt werden . Denn ich bin auch erst im Alter darauf gekommen das keiner wer was Wegnimmt wenn er meine Frau fickt nocht tut er mir weh nur sollte es Vereinbart sein keine Alleingänge .

Habs vermutet… denk eher dass europäische frauen selbstbestimmter sind.. ist auch gut so.. frauen die es gewohnt sind keine eigene meinung zu haben solche reizen mich nicht

Da muss ich dir sagen das du falsch liegst meine Frau weis was sie ist und was sie will und sie hat ein Selbsbestimmtes Leben sie verdient ihr eigenes Geld und hat eigenen Besitz in Thaland als unterlass solche Bemerkungen wenn du dich nicht auskennst

Zurück
Oben