Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

......wir sind da offen, von Anfang an ! Wir sind ja nicht dauernd auf der Suche, aber wenn es sich ergibt, ist das kein Problem ! Wir leben das jetzt zusammen schon über 20 Jahre und davor auch schon jeder für sich !
das südbgld. hinterlässt einmal einen süssen gruss, hab euch bereits ein paar zeilen zukommen lassen, lg pepi

ja sie will das und ich bin auf der suche nach geeigneten Männer die uns zusagen. gut wäre, wenn eine Frau für mich dabei wäre, ich überlasse mene aber auch so den männern und sehe nur zu.

wie oder was ist bei euch ?
Was konkret möchtest Du wissen? Im Augenblick ist es dunkel bei 7°C. Drin natürlich wärmer.

Ob du deine Frau auch von andere f.....
Lässt
Na, gugge an. Ja, wir haben das bereits getan und auch wieder vor. Nur suchen wir weder hektisch noch auf Krampf. Es muss sich aus der Situation heraus in der passenden Situation mit dem passendem Menschen ergeben. Am besten in entspannter Urlaubssituation.

Wir haben in der letzten Zeit oft darüber gesprochen, aber irgendwie war die letzte Konsequenz doch nicht dabei
Zumindest bis letztes Wochenende .
Mein Schatz hatte ihre Weihnachtsfeier und ich gab ihr einige Kondome mit , und wünschte ihr viel Spaß.
Das Ganze war ja gar nicht so ernst gemeint, aber es ist dann wirklich passiert.

Anhänge

• Screenshot_20241216-091145_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20241216-091145_WhatsApp.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 87
Wir haben in der letzten Zeit oft darüber gesprochen, aber irgendwie war die letzte Konsequenz doch nicht dabei
Zumindest bis letztes Wochenende .
Mein Schatz hatte ihre Weihnachtsfeier und ich gab ihr einige Kondome mit , und wünschte ihr viel Spaß.
Das Ganze war ja gar nicht so ernst gemeint, aber es ist dann wirklich passiert.
Und dann, wie ging es weiter?

Na, gugge an. Ja, wir haben das bereits getan und auch wieder vor. Nur suchen wir weder hektisch noch auf Krampf. Es muss sich aus der Situation heraus in der passenden Situation mit dem passendem Menschen ergeben. Am besten in entspannter Urlaubssituation.
So etwas ähnliches hatte ich das letzte Mal auch. Nachricht von meiner Katze an mich per WhatsApp dass sie mit einem Kollegen eine Besichtigung machen muss. Eine Stunde später die Nachricht dass er nicht zimperlich war.
Hatte schon Herzklopfen als ich die erste Nachricht bekam.
Zum Schluss hat sich herausgestellt, dass sie mich prüfen und geil machen wollte, die Geschichte war nur Fantasie.
Sie hat mich aber trotzdem geil gemacht.

So etwas ähnliches hatte ich das letzte Mal auch. Nachricht von meiner Katze an mich per WhatsApp dass sie mit einem Kollegen eine Besichtigung machen muss. Eine Stunde später die Nachricht dass er nicht zimperlich war.
Hatte schon Herzklopfen als ich die erste Nachricht bekam.
Zum Schluss hat sich herausgestellt, dass sie mich prüfen und geil machen wollte, die Geschichte war nur Fantasie.
Sie hat mich aber trotzdem geil gemacht.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Aber trotzdem eine nette Geschichte, auch wenn Du am Ende der Katze selbst das Fell bürsten musstest. :) ;)

Zurück
Oben