- Reaktionen
- 3.364
- Checks
- 1
Aber wer weiss vielleicht überrascht sie mich wirklich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Weihnachtsfeier endete in einem Pub, wo ein fremder Mann Interesse an meinem Schatz zeigte. Vor ihren Freunden ging natürlich nichts.Und dann, wie ging es weiter?
Warum nicht, wenn das Szenario auch Dir gefällt?Aber wer weiss vielleicht überrascht sie mich wirklich mal.
Sehr zielstrebig . Und Du hast sie direkt dort abgeholt?Die Weihnachtsfeier endete in einem Pub, wo ein fremder Mann Interesse an meinem Schatz zeigte. Vor ihren Freunden ging natürlich nichts.
Als sich dann alle auf der Straße verabschiedet hatten, kehrte sie ins Pub zurück und die Sache nahm ihren Lauf.
Wie gesagt hatte herzklopfen dabei und wollte nachher alles wissen. Dann hat sie mir gebeichtet dass sie mich geil machen wollte. Das hat sie geschafft.Warum nicht, wenn das Szenario auch Dir gefällt?
Nein, erst am nächsten Morgen von einem anderen Ort.Sehr zielstrebig . Und Du hast sie direkt dort abgeholt?
Wie war das für Dich? Habt Ihr im Anschluss weitergemacht? Hast Du Dir erzählen lassen?Nein, erst am nächsten Morgen von einem anderen Ort.
Es war sehr aufregend. Ich habe ihre erste Nachricht erst eine Stunde später gesehen. Da war es vier Uhr in der Früh. Auf meine Nachricht hat sie erst um halb sieben reagiert. In dieser Zeit wusste oder ahnte ich, dass sie gerade in einem fremden Bett liegt und gevögelt wird.Wie war das für Dich? Habt Ihr im Anschluss weitergemacht? Hast Du Dir erzählen lassen?
Na, da passt es für alle Beteiligten. Schön, wenn es Eure Beziehung bereichert. Lust auf eine Fortsetzung, bei der Du dabei wärst, hast Du nicht?Wie sie in mein Auto stieg, sah ich schon, dass es heftig für sie war. Wir haben uns sofort leidenschaftlich geküsst und daheim wie wild gevögelt, während sie mir Details erzählte.
Doch, und es wäre auch kein Neuland für mich. In meiner 18 jährigen Ehe habe ich fast alles erlebt, was man sich vorstellen kann. Die ist aber leider vor knapp zehn Jahren den Bach runter gegangen.Na, da passt es für alle Beteiligten. Schön, wenn es Eure Beziehung bereichert. Lust auf eine Fortsetzung, bei der Du dabei wärst, hast Du nicht?
So würde ich es auch machen. Gggg erzählen lassen während ich sie lecke und fickeWie sie in mein Auto stieg, sah ich schon, dass es heftig für sie war. Wir haben uns sofort leidenschaftlich geküsst und daheim wie wild gevögelt, während sie mir Details erzählte.
so haben wir es Jahrzehntelang gehalten, auch um 4 Uhr frühSo würde ich es auch machen. Gggg erzählen lassen während ich sie lecke und ficke
Beim Lecken bekämst Du möglicherweise auch ohne Erzählung heraus, was war.So würde ich es auch machen. Gggg erzählen lassen während ich sie lecke und ficke
So schlimm scheint es ja auch nicht gewesen zu seinDoch, und es wäre auch kein Neuland für mich. In meiner 18 jährigen Ehe habe ich fast alles erlebt, was man sich vorstellen kann. Die ist aber leider vor knapp zehn Jahren den Bach runter gegangen.
Jetzt bin ich seit eineinhalb Jahren in einer glücklichen Beziehung und das Spiel beginnt von Neuem. Letzten Sommer fing es mit ein bisschen sehen und gesehen werden an. Wir haben uns aber nicht langsam gesteigert , sondern gleich das maximal Schlimme getan.
Stimmt, obwohl sie würde sich nie besamen lassen von einem völlig fremden.Beim Lecken bekämst Du möglicherweise auch ohne Erzählung heraus, was war.