Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Bei aller Geilheit sollte man das Hirn nicht ausschalten. Gv. gibt es nur geschützt.
Mein Schatz geht sogar soweit, dass sie nur mit Kondom bläst. Das mag für viele Männer abturned sein , gesundheitlich ist es aber sehr vernünftig.

Hallo die Runde,
Wir praktizieren das auch immer wieder mal .
Es ist sehr geil wenn man weiß das sie fremd gefickt wird und man sie danach beim Hotel wieder abholt.
Zuhause gibt’s dann ,wie sie sagt“Nachspeise „😉

mich würde interessieren wie ihr eure Frauen dazu gebracht habt, dass sie mit einem anderen vor euren Augen gefickt hat. Ich könnte mir das mal sehr gut vorstellen aber ich weiß nicht wie ich das mit ihr besprechen soll. Ich habe ihr mal vorgeschlagen dass wir in einen Swingerclub gehen und sie war nicht ganz abgeneigt. Ihre einzige Bedingung war, dass ich mit keiner anderen Frau was habe.

mich würde interessieren wie ihr eure Frauen dazu gebracht habt, dass sie mit einem anderen vor euren Augen gefickt hat. Ich könnte mir das mal sehr gut vorstellen aber ich weiß nicht wie ich das mit ihr besprechen soll. Ich habe ihr mal vorgeschlagen dass wir in einen Swingerclub gehen und sie war nicht ganz abgeneigt. Ihre einzige Bedingung war, dass ich mit keiner anderen Frau was habe.
Und wo liegt jetzt das Problem? Bei Dir? :fies:

Bei aller Geilheit sollte man das Hirn nicht ausschalten. Gv. gibt es nur geschützt.
Mein Schatz geht sogar soweit, dass sie nur mit Kondom bläst. Das mag für viele Männer abturned sein , gesundheitlich ist es aber sehr vernünftig.
Das Hirn nicht auszuschalten, ist freilich immer auch ein Totschlagargument und impliziert den mitunter etwas überheblich anmutenden Anspruch, selbst derjenige, der das Hirn nie ausschaltet. In dem Kontext lohnt es sich, darüber nachzudenken, dass Andere auch schon geschützten Verkehr mit Fremden als "Hirn ausschalten" betrachten, da es bekanntlich hundertprozentigen Schutz auch bei Kondomen nicht gibt. Und ehe der Sturm der Entrüstung losbricht: Nein, das soll kein Plädoyer gegen Kondome sein.

Es gibt freilich auch in festen Beziehungen keinen hundertprozentigen Schutz, da ich vermute, dass Mancheiner, der hier unterwegs ist, keine Ahnung von dem Fakt hat, selbst schon gehörnt worden zu sein.

Folglich kann es nur darum gehen, das Risiko zu minimieren - man ist also gut beraten, nicht mit Allen in die Kiste zu springen, die nicht bei 3 auf'm Baum sind. Das gilt auch noch, wenn man beim Blasen nur auf Gummi lutschen will.

Ich leihe kein Werkzeug her....da man ständig nachlaufen muss,um es wieder zu bekommen...
Öfters abgenützt und nicht mit Sorgfalt behandelt 😊

OK, nicht ganz abgeneigt liest sich für uns wie "gar kein Bock auf den Schmuddelkram".

Also, bist du dir sicher dass sie Interesse an einem Besuch im Swingerclub hat? Aber wozu? Zum Schauen? Zum Vögeln mit dir?

Für uns ist Sex mit Dritten zumindest derzeit unvorstellbar, wenn du diese Phantasie hast dann denke aber mal ohne Geilheit darüber nach ob das für dich tatsächlich so geil wäre.... Keine Eifersucht? Keine Sorge dass sie eine geileren Stecher findet und abhaut?

Gar nicht.
Frau Krähe hatte diese Phantasie selbst und sie hat uns von Beginn an begleitet. Es hat allerdings lange Jahre und viele Gespräche gebraucht, bis wir uns dann getraut haben.
Das wichtigste ist, miteinander im Kontakt zu bleiben und nichts ohne Absprache zu machen

OK, nicht ganz abgeneigt liest sich für uns wie "gar kein Bock auf den Schmuddelkram".

Also, bist du dir sicher dass sie Interesse an einem Besuch im Swingerclub hat? Aber wozu? Zum Schauen? Zum Vögeln mit dir?

Für uns ist Sex mit Dritten zumindest derzeit unvorstellbar, wenn du diese Phantasie hast dann denke aber mal ohne Geilheit darüber nach ob das für dich tatsächlich so geil wäre.... Keine Eifersucht? Keine Sorge dass sie eine geileren Stecher findet und abhaut?
Ich denke am Beginn mal nur unter uns bleiben und zusehen lassen.

Natürlich mache ich mir hier Gedanken und Eifersucht spielt hier auch sicher mit. Aber vielleicht ist es auch ein unheimlicher Kick. Ihr wart schon mal im Swingerclub?

.... Keine Sorge dass sie eine geileren Stecher findet und abhaut?
Eifersucht? Ok. Grundsätzlich dagegen? Auch ok. Aber wenn die Angst das eigentliche Motiv ist, die Frau könnte mit einem Fremden durchbrennen, den sie in einer Ausnahmesituation als besonderen Stecher erlebt hat, ließe mich das über die gesamte Beziehung, zuallererst aber über meinen Mangel an Vertrauen nachdenken.

Eifersucht? Ok. Grundsätzlich dagegen? Auch ok. Aber wenn die Angst das eigentliche Motiv ist, die Frau könnte mit einem Fremden durchbrennen, den sie in einer Ausnahmesituation als besonderen Stecher erlebt hat, ließe mich das über die gesamte Beziehung, zuallererst aber über meinen Mangel an Vertrauen nachdenken.
mglw auch eine gute taktik, wenn man sich selber trennen möchte

Ich kann nur aus der Gegenperspektive sprechen. Ich bin sehr oft, das dritte Rad am Wagen und habe mittlerweile einige Paare mit denen ich regelmäßig verkehre. Man darf halt nicht dabei vergessen, dass beide damit vollkommen einverstanden sein müssen und es sich auch wünschen.

Die Paare mit denen ich mich regelmäßig treffe, habe mir erzählt, dass es oft Wunsch der beiden war, um ein bisschen Abwechslung in die Beziehung zu bringen. Beide hatten eben diese Fantasie und er wollte unbedingt sehen, wie sie von einem anderen befriedigt wird oder gar mitmachen. Wichtig ist auch, dass man offen darüber kommuniziert, denn es kann ein großer Schritt sein.

Zurück
Oben