- Reaktionen
- 1.733
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so würden wir es auch machen.Bei aller Geilheit sollte man das Hirn nicht ausschalten. Gv. gibt es nur geschützt.
Mein Schatz geht sogar soweit, dass sie nur mit Kondom bläst. Das mag für viele Männer abturned sein , gesundheitlich ist es aber sehr vernünftig.
Und wo liegt jetzt das Problem? Bei Dir?mich würde interessieren wie ihr eure Frauen dazu gebracht habt, dass sie mit einem anderen vor euren Augen gefickt hat. Ich könnte mir das mal sehr gut vorstellen aber ich weiß nicht wie ich das mit ihr besprechen soll. Ich habe ihr mal vorgeschlagen dass wir in einen Swingerclub gehen und sie war nicht ganz abgeneigt. Ihre einzige Bedingung war, dass ich mit keiner anderen Frau was habe.
Das Hirn nicht auszuschalten, ist freilich immer auch ein Totschlagargument und impliziert den mitunter etwas überheblich anmutenden Anspruch, selbst derjenige, der das Hirn nie ausschaltet. In dem Kontext lohnt es sich, darüber nachzudenken, dass Andere auch schon geschützten Verkehr mit Fremden als "Hirn ausschalten" betrachten, da es bekanntlich hundertprozentigen Schutz auch bei Kondomen nicht gibt. Und ehe der Sturm der Entrüstung losbricht: Nein, das soll kein Plädoyer gegen Kondome sein.Bei aller Geilheit sollte man das Hirn nicht ausschalten. Gv. gibt es nur geschützt.
Mein Schatz geht sogar soweit, dass sie nur mit Kondom bläst. Das mag für viele Männer abturned sein , gesundheitlich ist es aber sehr vernünftig.
Und, kannst Du damit umgehen?..... Ihre einzige Bedingung war, dass ich mit keiner anderen Frau was habe.
mich würde interessieren wie ihr eure Frauen dazu gebracht habt, dass sie mit einem anderen vor euren Augen gefickt hat. Ich könnte mir das mal sehr gut vorstellen aber ich weiß nicht wie ich das mit ihr besprechen soll. Ich habe ihr mal vorgeschlagen dass wir in einen Swingerclub gehen und sie war nicht ganz abgeneigt. Ihre einzige Bedingung war, dass ich mit keiner anderen Frau was habe.
Gar nicht.mich würde interessieren wie ihr eure Frauen dazu gebracht habt, dass sie mit einem anderen vor euren Augen gefickt hat. Ich könnte mir das mal sehr gut vorstellen aber ich weiß nicht wie ich das mit ihr besprechen soll. Ich habe ihr mal vorgeschlagen dass wir in einen Swingerclub gehen und sie war nicht ganz abgeneigt. Ihre einzige Bedingung war, dass ich mit keiner anderen Frau was habe.
dann lass uns beginnenja warum nicht das ist de kick
magst du das bitte einmal präzisieren?Unter gewissen Umständen....
magst du das bitte einmal präzisieren?
Ich denke am Beginn mal nur unter uns bleiben und zusehen lassen.OK, nicht ganz abgeneigt liest sich für uns wie "gar kein Bock auf den Schmuddelkram".
Also, bist du dir sicher dass sie Interesse an einem Besuch im Swingerclub hat? Aber wozu? Zum Schauen? Zum Vögeln mit dir?
Für uns ist Sex mit Dritten zumindest derzeit unvorstellbar, wenn du diese Phantasie hast dann denke aber mal ohne Geilheit darüber nach ob das für dich tatsächlich so geil wäre.... Keine Eifersucht? Keine Sorge dass sie eine geileren Stecher findet und abhaut?
Natürlich mache ich mir hier Gedanken und Eifersucht spielt hier auch sicher mit. Aber vielleicht ist es auch ein unheimlicher Kick. Ihr wart schon mal im Swingerclub?OK, nicht ganz abgeneigt liest sich für uns wie "gar kein Bock auf den Schmuddelkram".
Also, bist du dir sicher dass sie Interesse an einem Besuch im Swingerclub hat? Aber wozu? Zum Schauen? Zum Vögeln mit dir?
Für uns ist Sex mit Dritten zumindest derzeit unvorstellbar, wenn du diese Phantasie hast dann denke aber mal ohne Geilheit darüber nach ob das für dich tatsächlich so geil wäre.... Keine Eifersucht? Keine Sorge dass sie eine geileren Stecher findet und abhaut?
Eifersucht? Ok. Grundsätzlich dagegen? Auch ok. Aber wenn die Angst das eigentliche Motiv ist, die Frau könnte mit einem Fremden durchbrennen, den sie in einer Ausnahmesituation als besonderen Stecher erlebt hat, ließe mich das über die gesamte Beziehung, zuallererst aber über meinen Mangel an Vertrauen nachdenken..... Keine Sorge dass sie eine geileren Stecher findet und abhaut?
mglw auch eine gute taktik, wenn man sich selber trennen möchteEifersucht? Ok. Grundsätzlich dagegen? Auch ok. Aber wenn die Angst das eigentliche Motiv ist, die Frau könnte mit einem Fremden durchbrennen, den sie in einer Ausnahmesituation als besonderen Stecher erlebt hat, ließe mich das über die gesamte Beziehung, zuallererst aber über meinen Mangel an Vertrauen nachdenken.
???mglw auch eine gute taktik, wenn man sich selber trennen möchte
na, wenn man seine alte/seinen alten elegant loswerden möchte