- Reaktionen
- 589
du Glückliche...Klar würde ich vor neinem mann vögeln dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du Glückliche...Klar würde ich vor neinem mann vögeln dürfen
Es kann nicht nur ein großer Schritt sein, es ist einer. Schon, weil er irreversibel ist. Wenn man sich unsicher ist, wenn man es vielleicht doch nicht als schön empfunden hat, lässt es sich eben nicht ungeschehen machen.....denn es kann ein großer Schritt sein.
Ich bin sehr oft, das dritte Rad am Wagen
Pöööhse.Hi,
das kann ich mir bildlich vorstellen ...
LG Tom
möchte gerne der Hausfreund sein und sie mit dem Ehemann nach seinen und ihren Wünschen bespielenJa, meine Frau darf sich ganz nach ihrer Lust austoben! Ich finde es sehr reizvoll wenn sie einen Lover, eine Affäre, einen Hausfreund hat. Toll ist es natürlich wenn ich eingebunden werde in deren heiße spiele
Das ist irgendwie in sich unlogischBin gerade dabei meine Frau zu überzeugen, aber wird immer schwieriger...
Viel erfolg, und können wir alle 3 gemeinsam reden vielleicht hilf das und akzeptiertBin gerade dabei meine Frau zu überzeugen, aber wird immer schwieriger...
Ein Zeichen dafür, dass sie es (noch) nicht will und immer mehr blockiert. Drängen bewirkt eher das Gegenteilige ...Bin gerade dabei meine Frau zu überzeugen, aber wird immer schwieriger...
Stimmt. Entwicklung ist, wenn alles passt, nicht ausgeschlossen, aber Drängen kontraproduktiv.Ein Zeichen dafür, dass sie es (noch) nicht will und immer mehr blockiert. Drängen bewirkt eher das Gegenteilige ...
Wo liegt das Problem bei ihr?Bin gerade dabei meine Frau zu überzeugen, aber wird immer schwieriger...
Ein Zeichen dafür, dass sie es (noch) nicht will und immer mehr blockiert. Drängen bewirkt eher das Gegenteilige ...
Wo liegt das Problem bei ihr?
vielleicht sollte dann mal ich deine frau verwöhnen wenn du eh aucv andere triffst!?Lt. meiner Frau darf ich mich jederzeit austoben. Einzige Regel: safe. Hatte daher bislang viele nette Erlebnisse mit Paaren und Single Damen.
Genauso ist's bei uns auchWir machen es zusammen. Eifersucht herrscht da nicht. Solange wir es nur gemeinsam machen gibt es uns den kick.