Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

....denn es kann ein großer Schritt sein.
Es kann nicht nur ein großer Schritt sein, es ist einer. Schon, weil er irreversibel ist. Wenn man sich unsicher ist, wenn man es vielleicht doch nicht als schön empfunden hat, lässt es sich eben nicht ungeschehen machen.

Deshalb muss sich das jeweilige Paar sehr klar sein, dass beide damit umgehen können und auch wollen, und ein potenzieller Mitspieler ist gut beraten, das nötige Einfühlungsvermögen mitzubringen und auch Verständnis dafür zu haben, wenn vielleicht das Paar oder zumindest die Frau das Besondere an diesen Begegnungen bewahren wollen und keinen Dauerzustand in jeder alltäglichen Stresssituation daraus machen wollen.

Ja, meine Frau darf sich ganz nach ihrer Lust austoben! Ich finde es sehr reizvoll wenn sie einen Lover, eine Affäre, einen Hausfreund hat. Toll ist es natürlich wenn ich eingebunden werde in deren heiße spiele
möchte gerne der Hausfreund sein und sie mit dem Ehemann nach seinen und ihren Wünschen bespielen

Lt. meiner Frau darf ich mich jederzeit austoben. Einzige Regel: safe. Hatte daher bislang viele nette Erlebnisse mit Paaren und Single Damen.

Zurück
Oben