Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Meine zweite Frau interessiert das Fremdvögeln leider auch nicht. Meine erste Frau hat sich gerne mal fremd ficken lassen und hat mir dann wenn sie nach Hause kam alles erzählt oder wir haben zusammen einen schönen Dreier gemacht. Meine jetzige Frau hatte nichts dagegen, wenn ich selbst zum fremd ficken gehe aber ihr gibt es nichts wie sie das so sagt. Finde ich schade, denn ich mag sehr gerne zu sehen, wenn meine Frau gefickt wird.

Also ich hatte auch immer Lust dabei ihr beim Fremdficken zuzusehen ,einen Stammgast hatte sie der war so Potent der hat sie Besamt und auch mich der hatte auch ein Riesen Teil welcher dauersteif war und mehrmals Spritzen konnte leider haben wir ihn aus den Augen verloren . Jetzt will sie es nicht mehr sie sagt nicht mehr Nötig und die letzten Herren hatten ihr keinen Orgasmus bereitet daher legt sie eine Pause ein . Ich habe jetzt bei Sortieren meiner Spielsachen eine Chps gefunden wo ich sie Heimlich gefilmt habe und der Film macht mich noch immer sehr Geil

Würde uns auch gefallen jedoch ist im EF niemand ab 55+ zu finden der uns zu sich einlädt.:cry:
Ich 55, meine Frau 65 würden gerne paare in unserem Alter kennenlernen und auch einladen, aber euer Profil kann man nicht sehen. So wird es ziemlich schwierig, denn einen 100 prozentigen "match" werdet ihr nie finden.

Also wir machen beides, ich (Meli) darf mit anderen und mein Mann darf das selbe mit anderen Frauen. Wir stehen beide drauf und machen das schon jahrelang so.

Also ich hatte auch immer Lust dabei ihr beim Fremdficken zuzusehen ,einen Stammgast hatte sie der war so Potent der hat sie Besamt und auch mich der hatte auch ein Riesen Teil welcher dauersteif war und mehrmals Spritzen konnte leider haben wir ihn aus den Augen verloren . Jetzt will sie es nicht mehr sie sagt nicht mehr Nötig und die letzten Herren hatten ihr keinen Orgasmus bereitet daher legt sie eine Pause ein . Ich habe jetzt bei Sortieren meiner Spielsachen eine Chps gefunden wo ich sie Heimlich gefilmt habe und der Film macht mich noch immer sehr Geil
das würde ich gerne mal sehen

Zurück
Oben