Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ist das nicht die falsche Frage? Denke, dass ist Ihre Entscheidung ob Sie will oder nicht. Und wenn sie will .. natürlich!
Sicher ist das ihre Entscheidung. Freilich kommt es dennoch darauf an, worauf man sich als Paar verständigt hat. Waren Monogamie und Treue die Grundlage des (Ehe-)Versprechens, sollte man sich im Idealfall schon verständigen, falls das nicht mehr gelten soll.
 
Meine letzte Partnerin hat mich nicht um Erlaubnis gefragt. Die hat mit jedem Mann gefickt, der nicht auf "Drei" auf dem Baum war oder sich sonstwie versteckt hat. Sie wollte mich damit demütigen. Leider bin ich erst durch den Hinweis von gemeinsamen FreundInnen dahinter gekommen: Es war daher ein Vergnügen sondergleichen für mich, diese sogenannte Beziehung abrupt zu beenden.
Gut, das kann es natürlich nicht sein.
Sowas muss abgesprochen sein. Und dann ist es geil. Zumindest wenn ich dabei bin. Sie alleine wohin lassen, taugt mir aber auch nicht so. Könnte aber nicht sagen, woran es liegt. Der Sicherheitsaspekt ist da sicher auch gegeben. Nicht jeder Mann kann sich einer Frau gegenüber benehmen
 
Zurück
Oben