- Reaktionen
- 5.160
- Checks
- 3
Ja und wir genießen es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher ist das ihre Entscheidung. Freilich kommt es dennoch darauf an, worauf man sich als Paar verständigt hat. Waren Monogamie und Treue die Grundlage des (Ehe-)Versprechens, sollte man sich im Idealfall schon verständigen, falls das nicht mehr gelten soll.Ist das nicht die falsche Frage? Denke, dass ist Ihre Entscheidung ob Sie will oder nicht. Und wenn sie will .. natürlich!
Gut, das kann es natürlich nicht sein.Meine letzte Partnerin hat mich nicht um Erlaubnis gefragt. Die hat mit jedem Mann gefickt, der nicht auf "Drei" auf dem Baum war oder sich sonstwie versteckt hat. Sie wollte mich damit demütigen. Leider bin ich erst durch den Hinweis von gemeinsamen FreundInnen dahinter gekommen: Es war daher ein Vergnügen sondergleichen für mich, diese sogenannte Beziehung abrupt zu beenden.
???Stimmt das weiß ich vom Teich da geht ohne Aufpasser gar nichts
Warum erst ab 55?Würde uns auch gefallen jedoch ist im EF niemand ab 55+ zu finden der uns zu sich einlädt.
na das lässt sich doch ganz leicht ändern.... Wir laden Euch hiermit ganz herzlich zu uns ein... müsst halt nur sagen wann´s für Euch passtWürde uns auch gefallen jedoch ist im EF niemand ab 55+ zu finden der uns zu sich einlädt.
Alle?na das lässt sich doch ganz leicht ändern.... Wir laden Euch hiermit ganz herzlich zu uns ein... müsst halt nur sagen wann´s für Euch passt
Ja, würde mich freuen wenn du meinen wieder mal wixtja ihm erst den schwanz hart wichsen und dann in die fotze helfen
naja.... vielleicht nicht alle auf einmal.... aber wennst magst könnt Ihr beiden auch kommen...
Natürlich, aber sie will leider nicht
Und ich deine Lady wollen,aber nie Chance bekommen