Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

wir waren bei unseren freunden es wurde alki genossen vor dem kamin---irgend wann waren die frauen oben ohne moni mit ihren dicken brüsten meine hatte ihre nippel ausgefahren---erotik hoch drei wir landeten im bett meine hat einen dichten schwarze vollbär-moni eine echte rothaarige als wir alle nackt waren war moni die erste die uns männer mit der zunge anmachte---wir bekamen steife jonnys meine gabi war so erregt hat meinen in ihre möse gesteckt und begann mich zu reiten.
nach einiger zeit wollten die frauen die jonnys tauschen-monis mumu zuckte als ich in ihr war es dauerte nicht lange und ich habe in ihr gespritzt wir hatten zum ersten mal sex miteinander....geil eine rothaarige möse zu verwöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich mit anderen Männern Sex habe ist bei uns normal und wird von meinem Mann sogar gewünscht und aktiv unterstützt.
Umgekehrt tu ich mir ehrlich gesagt noch immer schwer wenn auch er mal mit einer anderen Frau (vor meinen Augen) Sex hat.
 
Das ich mit anderen Männern Sex habe ist bei uns normal und wird von meinem Mann sogar gewünscht und aktiv unterstützt.
Umgekehrt tu ich mir ehrlich gesagt noch immer schwer wenn auch er mal mit einer anderen Frau (vor meinen Augen) Sex hat.
Ist bei meiner Frau genau das gleiche Thema warum eigentlich 😉
 
Das ich mit anderen Männern Sex habe ist bei uns normal und wird von meinem Mann sogar gewünscht und aktiv unterstützt.
Umgekehrt tu ich mir ehrlich gesagt noch immer schwer wenn auch er mal mit einer anderen Frau (vor meinen Augen) Sex hat.
Mach Dir da mal weniger Sorgen.
Im Laufe der Jahre werden die Möglichkeiten der Männer eher weniger, als die der Frauen... :rofl:
 
Meine letzte Partnerin hat mich nicht um Erlaubnis gefragt. Die hat mit jedem Mann gefickt, der nicht auf "Drei" auf dem Baum war oder sich sonstwie versteckt hat. Sie wollte mich damit demütigen. Leider bin ich erst durch den Hinweis von gemeinsamen FreundInnen dahinter gekommen: Es war daher ein Vergnügen sondergleichen für mich, diese sogenannte Beziehung abrupt zu beenden.
 
Zurück
Oben