T
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt Zeit, kommt Tat.ich würde es auch gern sehen. Aber das ist ein langer Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt Zeit, kommt Tat.ich würde es auch gern sehen. Aber das ist ein langer Weg.
Nicht unbedingt!ich würde es auch gern sehen. Aber das ist ein langer Weg.
Einfach melden Mal bitte.Also ma mir taugt des volle wenn meine Sie neben mir gebumst wird, i will auch sehen wie er direkt in ihr Loch gleitet, i heb ihm sogar ihre Muschi auseinander!!
Mmmmmmmmm
Was man sehen kann ist sie eine heiße LadyIch versuche auch schon länger Sie dafür zu begeistern weil ich drauf stehe.
Hat zwar etwas gedauert aber ganz abgeneigt ist sie nicht mehr.
Ja das stimmtJa ....aber nur mit paarrn und PT.....VILLEICHT meldet sich ja dann mal wer....was hier nicht so leicht ist!!!
Na und soweit sind wir ja nicht voneinander entferntJa das stimmt
Natürlich sehr schade, solltet Ihr denn mal auf der Insel sein, lasst uns das wieder gerade rücken!Yes we loved it ....
Aber sie will leider im Augenblick nicht mehr, da es hier ein paar Idioten gibt, die nicht wissen wie man dich einer Frau gegenüber zu benehmen hat
Der von Dir zitierte Beitrag war von 2018Natürlich sehr schade, solltet Ihr denn mal auf der Insel sein, lasst uns das wieder gerade rücken!
man kann sich ja auch anderswo treffen , das mit dem einladen ist immer so eine sache ....Würde uns auch gefallen jedoch ist im EF niemand ab 55+ zu finden der uns zu sich einlädt.
Mir stellt sich die Fragen, was würde euch genau gefallen und was versteht ihr unter Einladen?Würde uns auch gefallen jedoch ist im EF niemand ab 55+ zu finden der uns zu sich einlädt.
Naja, ihr habt keine Bilder im Profil, euer Kontaktprofil ist nicht zugänglich und ihr habt keine Checks. Das macht es nicht leichter… Wir laden gerne hin und wieder Mitspieler ein, aber dafür ist euer Profil viel zu dürftig…Würde uns auch gefallen jedoch ist im EF niemand ab 55+ zu finden der uns zu sich einlädt.
ich denke ihr seid am richtigen Weg, nur nicht drängen.Würde ich sofort, wenn der Mann meiner Frau gefällt!
Sie weiß auch, dass sie das dürfte, wenn sie wollte. Einzige Regel: sie muss es mir vorher sagen und mir danach davon erzählen.
Am liebsten wäre ich natürlich dabei, zusehen und mitmischen. Ich stelle mir das unheimlich genial vor, ihren geilen Blick zu sehen, während sie einen anderen, schönen und harten Schwanz in sich hat.
Bis jetzt leider noch nie passiert, sie klang aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Sie hat aber Bedenken, ob sie sich fallen lassen könnte, wenn ich ihr dabei zusehe. Sie könnte das bei mir nicht, hat sie gemeint, wenn ich mit einer Anderen neben ihr Sex hätte. Evtl. Partnertausch in unterschiedlichen Räumen.
Wird wohl eine Phantasie bleiben, drängen tu ich sie sicher zu nix.
Das ist wohl nicht wirklich selten der Fall.Sie hat aber Bedenken, ob sie sich fallen lassen könnte, wenn ich ihr dabei zusehe.
GeilSamstag netten Abend mit bi mann gehabt. Hab die beiden mal ins Schlafzimmer geschickt. Bin dann etwas später nach und Hab beobachtet bevor ich dann mitgemacht hab
Wir haben auch mal darüber gesprochen. Abgeneigt wäre sie nicht. Gehen aber Schritt für Schritt und überstürzen nichts.Würde ich sofort, wenn der Mann meiner Frau gefällt!
Sie weiß auch, dass sie das dürfte, wenn sie wollte. Einzige Regel: sie muss es mir vorher sagen und mir danach davon erzählen.
Am liebsten wäre ich natürlich dabei, zusehen und mitmischen. Ich stelle mir das unheimlich genial vor, ihren geilen Blick zu sehen, während sie einen anderen, schönen und harten Schwanz in sich hat.
Bis jetzt leider noch nie passiert, sie klang aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Sie hat aber Bedenken, ob sie sich fallen lassen könnte, wenn ich ihr dabei zusehe. Sie könnte das bei mir nicht, hat sie gemeint, wenn ich mit einer Anderen neben ihr Sex hätte. Evtl. Partnertausch in unterschiedlichen Räumen.
Wird wohl eine Phantasie bleiben, drängen tu ich sie sicher zu nix.