Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Samstag netten Abend mit bi mann gehabt. Hab die beiden mal ins Schlafzimmer geschickt. Bin dann etwas später nach und Hab beobachtet bevor ich dann mitgemacht hab
 
Würde ich sofort, wenn der Mann meiner Frau gefällt!
Sie weiß auch, dass sie das dürfte, wenn sie wollte. Einzige Regel: sie muss es mir vorher sagen und mir danach davon erzählen.
Am liebsten wäre ich natürlich dabei, zusehen und mitmischen. Ich stelle mir das unheimlich genial vor, ihren geilen Blick zu sehen, während sie einen anderen, schönen und harten Schwanz in sich hat.

Bis jetzt leider noch nie passiert, sie klang aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Sie hat aber Bedenken, ob sie sich fallen lassen könnte, wenn ich ihr dabei zusehe. Sie könnte das bei mir nicht, hat sie gemeint, wenn ich mit einer Anderen neben ihr Sex hätte. Evtl. Partnertausch in unterschiedlichen Räumen.

Wird wohl eine Phantasie bleiben, drängen tu ich sie sicher zu nix.
 
Würde uns auch gefallen jedoch ist im EF niemand ab 55+ zu finden der uns zu sich einlädt.:cry:
Naja, ihr habt keine Bilder im Profil, euer Kontaktprofil ist nicht zugänglich und ihr habt keine Checks. Das macht es nicht leichter… Wir laden gerne hin und wieder Mitspieler ein, aber dafür ist euer Profil viel zu dürftig…
 
Würde ich sofort, wenn der Mann meiner Frau gefällt!
Sie weiß auch, dass sie das dürfte, wenn sie wollte. Einzige Regel: sie muss es mir vorher sagen und mir danach davon erzählen.
Am liebsten wäre ich natürlich dabei, zusehen und mitmischen. Ich stelle mir das unheimlich genial vor, ihren geilen Blick zu sehen, während sie einen anderen, schönen und harten Schwanz in sich hat.

Bis jetzt leider noch nie passiert, sie klang aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Sie hat aber Bedenken, ob sie sich fallen lassen könnte, wenn ich ihr dabei zusehe. Sie könnte das bei mir nicht, hat sie gemeint, wenn ich mit einer Anderen neben ihr Sex hätte. Evtl. Partnertausch in unterschiedlichen Räumen.

Wird wohl eine Phantasie bleiben, drängen tu ich sie sicher zu nix.
ich denke ihr seid am richtigen Weg, nur nicht drängen.
 
Würde ich sofort, wenn der Mann meiner Frau gefällt!
Sie weiß auch, dass sie das dürfte, wenn sie wollte. Einzige Regel: sie muss es mir vorher sagen und mir danach davon erzählen.
Am liebsten wäre ich natürlich dabei, zusehen und mitmischen. Ich stelle mir das unheimlich genial vor, ihren geilen Blick zu sehen, während sie einen anderen, schönen und harten Schwanz in sich hat.

Bis jetzt leider noch nie passiert, sie klang aber grundsätzlich nicht abgeneigt. Sie hat aber Bedenken, ob sie sich fallen lassen könnte, wenn ich ihr dabei zusehe. Sie könnte das bei mir nicht, hat sie gemeint, wenn ich mit einer Anderen neben ihr Sex hätte. Evtl. Partnertausch in unterschiedlichen Räumen.

Wird wohl eine Phantasie bleiben, drängen tu ich sie sicher zu nix.
Wir haben auch mal darüber gesprochen. Abgeneigt wäre sie nicht. Gehen aber Schritt für Schritt und überstürzen nichts.
 
Zurück
Oben