Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Mir hat einmal ein Mann seine Frau "anempfohlen". Er sagte: "Fick sie ruhig. Du machst nichts kaputt; sie ist schließlich nicht aus Seife!" Ich habe mich trotzdem nicht getraut, obwohl sie einen wunderschönen Arsch hatte und ich gerne ihre Griechisch-Kenntnisse geprüft hätte .....

Mir hat einmal ein Mann seine Frau "anempfohlen". Er sagte: "Fick sie ruhig. Du machst nichts kaputt; sie ist schließlich nicht aus Seife!" Ich habe mich trotzdem nicht getraut, obwohl sie einen wunderschönen Arsch hatte und ich gerne ihre Griechisch-Kenntnisse geprüft hätte .....
Tja, Chancen, die man nicht nützt, sind vorbei ;)

Jederzeit, aber leider möchte sie es nicht.. Andererseits hat sie schon zugesehen, wie ich mit einem anderen gegenseitig gewixt und geblasen habe

Würdet ihr eure Frau mit jemand anderen vögeln lassen?

Wenn mir deshalb nichts abgeht, ohne Weiteres! Und wenn sie danach sogar noch fickeriger wäre, würde ich sie regelmässig dazu auffordern.

Was soll ich sagen, in den jüngeren Jahre nicht heute denke ich anderst. Muss leider immer sagen, mit einer Frau kann ich nicht dienen. Weil ich keine mehr habe.
Ob es mit meiner Frau auch soweit gekommen wäre weiß ich nicht.

Zurück
Oben