Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Nein, ich teile nicht gerne und zuschauen würde ich auch nicht wollen und selbst würde ich auch keine Zuschauer haben wollen.

Echt interessant was man hier so an Antworten/Beiträgen lesen kann!! 😊
Wir finden die Geilheit beginnt im Kopf(kino!)!! 😉 - sprich: Wenn Euch der "Gedanke" scharf macht Eure:down: Liebste:down: zu sehen wie Sie/Er fremde Haut inkl Berührungen genießt, dann... "Go for it!" 😁....... Sollte sich die live-Erfahrung dann als doch nicht so toll entpuppen, ist ja hoffentlich JEDERZEIT ein "Exit" möglich!!!
Solltet ihr allerdings von Haus aus skeptisch sein oder so,......!?!?!?! 🤔
Kurz und bündig: lasst besser die Finger davon!!!
LG N und M 😘😘

Gestern war wieder unser Hausfreund da :) war sehr geil
Haben zusammen abwechslnd auf ihren Rücken abgespritzt seine Ladung hatte Ordentlich Druck drauf und spritzte über ihren Kopf hinweg auf meine Hand während sie meinen Schwanz gelutscht hat‚ danach hab ich ihr befohlen seinen Schwanz Sauber zu lecken und habe ebenso aufihren Arsch und Rücken abgespritzt :) alles in allem haben wir 2 runden und 4h gefickt.

Sehr geil!

also teilen würde ich meine nicht aber ich würde sie gerne fremdficken lassen solange es nur um sex geht und ich die kontrolle über ihre fotze dabei habe .. also wann und mit wehm .. naturlich keinn das sie mit dem muss .. aber das ich da das letzt wort habe ... genauso hätte ich es auch gerne anderes run das ich mal eine andere ficke .. natürlich nur im einverständnis meiner frau das es ja sonnst betrug währe

Wir haben vor einem Jahr zum ersten Mal die MMF Variante probiert. Das war eine ganz geile Entscheidung. Nachdem haben wir es mehrmals wiederholt mit gleichem Typ. MMF-bisex und ich war ein paar mal nur als Zuschauer da.
Wir sind jetzt leider umgezogen aber das werden wir sicher wiederholen wenn sich wieder so etwas anbietet.

also teilen würde ich meine nicht aber ich würde sie gerne fremdficken lassen solange es nur um sex geht und ich die kontrolle über ihre fotze dabei habe .. also wann und mit wehm .. naturlich keinn das sie mit dem muss .. aber das ich da das letzt wort habe ... genauso hätte ich es auch gerne anderes run das ich mal eine andere ficke .. natürlich nur im einverständnis meiner frau das es ja sonnst betrug währe
Der einzige Betrug ist deine grottenschlechte Rechtschreibung ;))) sorry nicht böse gemeint

hallo! natürlich würde ich es zu lassen ,auch mit zwei männern aber ich möchte dabei sein und zu schauen und fotos da
von machen!!!!

Unseren bestern Freund haben wir Anfangs 'nur' für Dreier (mmf) eingeladen, damit er mit mir gemeinsam meine Frau ficken kann.
Seit 10 Jahren nun ficken die beiden auch miteinander, wenn ich nicht dabei bin.
Ich finde es geil so wie's ist, denn ich ficke auch solo fremd.
Wenn dann meine Frau und ich ficken, und uns vom Fremdficken erzählen, ist's immer extrem geil

Zurück
Oben