M
Gast
(Gelöschter Account)
Was meinst du was wir im Swingerclub machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern war wieder unser Hausfreund da war sehr geil
Haben zusammen abwechslnd auf ihren Rücken abgespritzt seine Ladung hatte Ordentlich Druck drauf und spritzte über ihren Kopf hinweg auf meine Hand während sie meinen Schwanz gelutscht hat‚ danach hab ich ihr befohlen seinen Schwanz Sauber zu lecken und habe ebenso aufihren Arsch und Rücken abgespritzt alles in allem haben wir 2 runden und 4h gefickt.
Das liest sich nach Wegwerf-Spielzeug !?Wir hatten jetzt schon ein paar MMF! Wir sehen den 2.Mann nur als Sexspielzeug! Und das Spielzeug wird immer nur einmal verwendet!
Der einzige Betrug ist deine grottenschlechte Rechtschreibung )) sorry nicht böse gemeintalso teilen würde ich meine nicht aber ich würde sie gerne fremdficken lassen solange es nur um sex geht und ich die kontrolle über ihre fotze dabei habe .. also wann und mit wehm .. naturlich keinn das sie mit dem muss .. aber das ich da das letzt wort habe ... genauso hätte ich es auch gerne anderes run das ich mal eine andere ficke .. natürlich nur im einverständnis meiner frau das es ja sonnst betrug währe
Wir hatten jetzt schon ein paar MMF! Wir sehen den 2.Mann nur als Sexspielzeug! Und das Spielzeug wird immer nur einmal verwendet!
Welche Eigenschaft von "dem" lässt sie so spitz machen ?Die Sterne stehen gut bei mir das das in absehbarer Zeit passiert
Haben wem auf den sie voll abfährt
Yes we loved it ....
Aber sie will leider im Augenblick nicht mehr, da es hier ein paar Idioten gibt, die nicht wissen wie man dich einer Frau gegenüber zu benehmen hat