Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Für mich ist es immer wieder erregend, wenn Tammi von einem anderen Mann gefickt und besamt wird(vorausgesetzt: Gesundheitsanforderungen stimmen). In unserem engsten Kreis sind wir da völlig frei und ich lecke dann auch sehr gerne ihre frisch gefickte Möse. Es törnt mich an. Markus

möchte versuchen dabei zuzusehen aber sie sagt ich sei zu weich und würde jammern alsi sie mal einen umarmt hat hat sie mich so komisch angeschaut das war schon schlimm für mich

Warum machen es Frauen heimlich, obwolh sie wissen das es dem Partner geil macht? Und somit die Beziehung aufs Spiel setzt. War bei meiner ex so

ich erlaube es meiner freundin es mit anderen zu machen
ich finde es geil wenn ich weiß das sie gerade von jemand anderen gefickt wird
sie erzählt mir danach dann auch immer alles

es kam auch schon vor das ich jemanden für sie ausgesucht habe
und ich hab sie dann davor abgeliefert zu ihrem blind date

ich erlaube es meiner freundin es mit anderen zu machen
ich finde es geil wenn ich weiß das sie gerade von jemand anderen gefickt wird
sie erzählt mir danach dann auch immer alles

es kam auch schon vor das ich jemanden für sie ausgesucht habe
und ich hab sie dann davor abgeliefert zu ihrem blind date
Wäre ein geiles was auszumachen

Meine Frau liebt es wenn ich es einer anderen Frau besorge 😄 es mach sie richtig scharf 😁. Manchmal macht sie auch mit das ist soweiso das beste 😅

Lg

Gestern war wieder unser Hausfreund da :) war sehr geil
Haben zusammen abwechslnd auf ihren Rücken abgespritzt seine Ladung hatte Ordentlich Druck drauf und spritzte über ihren Kopf hinweg auf meine Hand während sie meinen Schwanz gelutscht hat‚ danach hab ich ihr befohlen seinen Schwanz Sauber zu lecken und habe ebenso aufihren Arsch und Rücken abgespritzt :) alles in allem haben wir 2 runden und 4h gefickt.

hausfreund ist uns zu nahe an unserer beziehung. am besten immer nur einmal(erhöht die spannung auf was neues), nat. gabs auch schon dates die 2 mal da waren, das wars dann aber.
lg

Natürlich! Am liebsten gleich von mehreren Männern! Ist doch geil zu sehen, wie meine Frau von anderen Schwänzen durchgefickt wird! Aber ich will dabei sein und mitmachen!

also ich würde meine Frau teilen nur hat sie leider derzeit keinen nerv dazu weil sie von einem Mann schon sehr enttäuscht worden ist aber wenn sie es möchte klar warum denn nicht sie ist ja nicht mein Eigentum außerdem kann sie selber entscheiden ob wann und mit wem sie Sex haben möchte steht mir nicht zu sie darin zu hindern auch wenn es meine Frau ist so ist sie ja doch ein eigenständiger Mensch

also ich würde meine Frau teilen nur hat sie leider derzeit keinen nerv dazu weil sie von einem Mann schon sehr enttäuscht worden ist aber wenn sie es möchte klar warum denn nicht sie ist ja nicht mein Eigentum außerdem kann sie selber entscheiden ob wann und mit wem sie Sex haben möchte steht mir nicht zu sie darin zu hindern auch wenn es meine Frau ist so ist sie ja doch ein eigenständiger Mensch
Mit deinem Profilnamen darfst nix anderes schreiben!

On Topic:
Ich möchte dabei sein...dann ist es kein Fremdgehen und für mich in Ordnung!

Zurück
Oben