Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich würde ich den Spaß wieder gönnen und ich glaub, sie würde es vllt wieder tun. Hat vor etlichen Jahren durch "körperlichen Einsatz" einen aussichtslos scheinenden Verlegetermin bei einem Fliesenlegermeister erreicht. Wir waren erst zu 3. bei der Besprechung, ich mußte dann noch was vom Auto holen, in der Zeit dürften sie sich einig geworden sein. Den nächsten Termin mit dem Meister machte sie alleine. Als sie zurückkam strahlte sie: Schatz ich hab den gewünschten Termin und es hat Spaß gemacht. Ich - etwas perplex: wie jetzt? Sie: er hat mich angefaßt und ich hab nicht gezuckt, dann hab ich den Rock gehoben, bist jetzt böse? Ne, nur erschrocken, hab ihr in den Slip gefaßt und die Bestätigung gegriffen. Hab sie duschen geschickt und es ihr dann ganz fest besorgt. Versöhnungsfick...

Wir hatten heute unseren ersten Dreier und es gat mich mega geil gemacht wie der Fremde meine Freundin schön Hart gefickt hat und sie dabei meinen Schwanz gelutscht hat :)

Wir haben das häufig, das ich mich abficken lasse und er sieht zu. Ihn macht das mega scharf zu sehen wie mich andere ficken, wie ich mich der puren Lust hingebe, und er ist dann der krönende Abschluss.

Wir machen das seit dem Beginn unserer Beziehung (15 Jahre mittlerweile). Mein Mann ist immer bei jedem fremdfick dabei und es macht ihm viel Spaß zu sehen wie ich von einem oder mehreren Männern gleichzeitig rangenommen werde. Aber auch er bekommt seinen Spaß mit anderen Frauen wo ich auch immer dabei bin und gerne zusehe wie er es mit anderen Frauen treibt. Zuhause geht's dann richtig ab.

Zurück
Oben