Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich würde meine Freundin sofort mit jedem vögeln lassen, mit dem sie Lust drauf hat - hauptsache es macht Spaß und ich für meinen Teil differenziere da total zwischen Liebe und Sex der einfach Spaß macht.

Von dem her hätte meine Freundin nen absoluten Freibrief :)

Meiner Frau dürfte gerne auch Sex mit anderen Frauen oder Männer haben. Wenn Sie Spaß daran hat, warum nicht.
Einzige Bedingung für mich wäre, das sie mir danach so detailliert als möglich davon erzählt 😉

Ich habe meinem Partner nichts zu erlauben, oder zu verbieten, so wie auch er kein Recht dazu hat mir etwas zu erlauben, oder zu verbieten.

Ich kann glücklich sein oder unglücklich mit Entscheidungen, die er trifft, kann sie mit ihm tragen, oder ihm auch vermitteln, dass ich sie als falsch empfinde und, sollten sie nicht meinem Lebensentwurf entsprechen, nötigenfalls die Konsequenzen ziehen. Meine Entscheidung ist also, wie ich damit umgehe. Exakt dasselbe gilt auch für ihn.

Ob er nun Sex mit einer anderen hat, ist ganz alleine seine Sache. So wie ich es als meine Sache betrachte, mit wem ich Sex habe.
Auch ist es seine Entscheidung, nur mit mir Sex zu haben, oder die meine, nur mit ihm zu 'vögeln'.

Und in Beziehungen sollte eine gewisse Synchronität in essentiellen Dingen doch gegeben sein.
Ich hätte es mit keinem Wort besser aussagen können !!! :up:

tja, bei uns läuft das problemlos. wir machen das nicht zu oft(der reiz dabei soll sich nicht reduzieren) und es ist/war auch immer ein erlebnis. mein langjähriger partner ist immer dabei - macht pics und filmchen, macht nur mit wenn es grad passt, lässt sich von mir blasen wenn ich gefickt werd.
ganz selten machen wir es mit usern ein zweites mal(das fremde macht den reiz aus)
ps.: im wb tal wird nur am abend rumgemacht mit einem ausgesuchten mann(man weiß ja nie was alles im netz landet.
lg

Wir machen das seit dem Beginn unserer Beziehung (15 Jahre mittlerweile). Mein Mann ist immer bei jedem fremdfick dabei und es macht ihm viel Spaß zu sehen wie ich von einem oder mehreren Männern gleichzeitig rangenommen werde. Aber auch er bekommt seinen Spaß mit anderen Frauen wo ich auch immer dabei bin und gerne zusehe wie er es mit anderen Frauen treibt. Zuhause geht's dann richtig ab.
klingt sehr geil und nach einem heißen Spaß

tja, bei uns läuft das problemlos. wir machen das nicht zu oft(der reiz dabei soll sich nicht reduzieren) und es ist/war auch immer ein erlebnis. mein langjähriger partner ist immer dabei - macht pics und filmchen, macht nur mit wenn es grad passt, lässt sich von mir blasen wenn ich gefickt werd.
ganz selten machen wir es mit usern ein zweites mal(das fremde macht den reiz aus)
ps.: im wb tal wird nur am abend rumgemacht mit einem ausgesuchten mann(man weiß ja nie was alles im netz landet.
lg
da würde ich sehr gerne mal Real mitspielen dürfen

Zurück
Oben