Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Im 21sten Jahrhundert durchaus legitim diese Art der Erotik. Faszinierend finde ich das es immer mehr Pärchen gibt die nach dieser Spielart suchen. ....

Ich denke das ist eine Frage , der Absprache der vorlieben der gemeinsame sex. Phantasie .wenn es beiden oder eher allen dreien spaß macht, kann es doch eine prickelnde erfahrung sein . Jede jeck ist anders , jeder ist anders jeck

Bin gestern Abend und heute morgen von einem gemeinsamen Freund richtig durchgefickt worden. Meine Männe war wieder unglaublich scharf auf meine frisch besamte Schnecke. Es war himmlisch mit den Beiden. Tamara

Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen

Meine Frau darf sich mit anderen Frauen gerne vergnügen. ;) Bei Männern hat sie nur Brad Pit und Jean-Claude Van Damme frei, ich habe bei dem Spielchen zum Glück Cortney Cox und meine Friseuse genommen. :)

Wir machen das nun schon seit einiger Zeit und hat unsere Ehe eigentlich nur bereichert!
Unsere sie liebt es, fremde Männer aufzugeilen! Mich reizt der kick dabei zu sehen wie ein Fremdschwanz sie hemmungslos durchfickt und sie dabei von einem Orgasmus zum anderen getragen wird. Da sie auch so richtig squirten kann, ist das immer ein sehr geiler Anblick!
Zweimal durfte sie alleine einen Typen im Hotel daten, ich bekam zu Hause Videos, das fand ich auch sehr geil!
Wir waren einige Male im Swingerclub, dort steigerte sich ihre Gier nach mehr mit jedem Besuch! Das geilste war, das letzte Mal durften 4 Männer sie lecken, streicheln, fingerln, 2 durften sie ficken und alle 4 haben sie dann angewichst und auf ihre geilen Titten und in ihr Gesicht abgespritzt! Der Saft rann ihrem Körper entlang und diesen Anblick werde ich so schnell nicht vergessen!
Leider bremst corona derzeit unsere Lust total, doch lange wird es nicht mehr dauern, dann planen wir wieder was! Wir werden es im forum posten, denn es sollten ja doch wieder einige geile Mitspieler vor Ort sein!

ich erlaube es meiner freundin es mit anderen zu machen
ich finde es geil wenn ich weiß das sie gerade von jemand anderen gefickt wird
sie erzählt mir danach dann auch immer alles .....

So habe ich das auch längere Zeit erleben dürfen.
Wir hatten einen festen Hausfreund mit dem Sie sich im Schnitt 1 bis 2 mal die Woche allein bei ihm getroffen hat und sich dann richtig gut und lange durchvögeln lies. Ich bekam hinterher immer alle Details was mich richtig erregt hat und wir es dann meist auch nochmal in Anschluss trieben.

Das Gefühlkarrusell und das Kopfkino, wenn man alleine daheim ist und weis das sie sich gerade ordentlich buttern lässt ist der Wahnsinn. Jederzeit wieder!!!

Zurück
Oben