Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ja, denn es ändert ja nichts an der Liebe zwischen mir und ihr. Eifersüchteleien zu besprechen ist da schon schwieriger...

Ja, bei uns ist da so, wenn sie Lust hat, dann macht sie es mit einem Anderen. Meist bekomme ich davon ein paar Bilder per WhattsApp zugesendet. Finden wir sehr geil.

Ich, 30 Jahre hab schon lange den Wunsch, einem Pärchen beim Sex zuzusehen. Wenn mir jemand den Wunsch erfüllen will, würd ich mich sehr freuen.

Ja das tun wir, sind aber immer zusammen.
Wir scchauen beide sehr gerne zu wenn der Partner fickt oder gefickt wird

Ludmila und Werner

Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen

Ich habe meinem Partner nichts zu erlauben, oder zu verbieten, so wie auch er kein Recht dazu hat mir etwas zu erlauben, oder zu verbieten.

Ich kann glücklich sein oder unglücklich mit Entscheidungen, die er trifft, kann sie mit ihm tragen, oder ihm auch vermitteln, dass ich sie als falsch empfinde und, sollten sie nicht meinem Lebensentwurf entsprechen, nötigenfalls die Konsequenzen ziehen. Meine Entscheidung ist also, wie ich damit umgehe. Exakt dasselbe gilt auch für ihn.

Ob er nun Sex mit einer anderen hat, ist ganz alleine seine Sache. So wie ich es als meine Sache betrachte, mit wem ich Sex habe.
Auch ist es seine Entscheidung, nur mit mir Sex zu haben, oder die meine, nur mit ihm zu 'vögeln'.

Und in Beziehungen sollte eine gewisse Synchronität in essentiellen Dingen doch gegeben sein.

wenn man es mag, in den Club zu gehen, dann ist es oft auch klar, dass man mit anderen Berührungen hat. Und Geilheit lässt manche Hemmungen/Schranken fallen. Dann leben beide das selbe. Schädlich für eine Beziehung finde ich so etwas nicht. Im Alter kann es sogar eine pushende Wirkung haben

Zurück
Oben