Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Am schönsten ist es aber dann immer noch, wenn die erste Besamung völlig ohne Beisein des Ehemannes dieses besondere Glitzern in den Augen seiner Ehefrau hervorruft, sie das Höschen gleich hochzieht, um ihm bald danach zu zeigen, dass sie sich die Befriedigung auswärts geholt hat.
Wir hatten eine Vereinbarung getroffen, die ist eventuell etwas verrückt, aber hat meiner Frau geholfen. Meine Frau war und ist der Meinung beim ersten Fick will sie mit dem bis dahin fremden Mann mit ihm alleine sein, sie will sich dem Mann hemmungslos hingeben können und der Mann soll sie ohne Fremdstörung ficken können. Sie will erfahren, wie er beim Sex mit ihr umgehen will und traf stets zu.
Wenn sie zurück kommt und ich immer bei ihr einen gewiesenen gläseren Blick erkenne, da weiß ich, dass sie mit dem Sex zu frieden war und ihre Befriedung bekommen. Sie zeigt mir ihre mit Fremdsperma voll gespeichelte Fotze.
Ich küsse ihren Venushügel und schon sagt sie, bitte lecke mich, ich möchte zum Orgasmus.

Ich stehe auch darauf, eine Frau das erste Mal ohne Beisein des Mannes zu ficken. Manchmal zur Eingewöhnung mit eingeschaltetem Handy, damit er zuschauen kann. Dabei den Schlüssel seines Käfigs in die Kamera zu halten, findet Frau meist sehr geil. Ihn beim Outdoor-Fick auf das Kanalgitter zu legen hilft manchen Ehemännern ruhig zu bleiben und die Freiheit seiner Frau gebührend zu respektieren.

Manchmal mache ich auch einfach ein Video oder Fotos davon, die wir ihm danach beim Abendessen, das er währenddessen für uns zubereitet hat. Das alles macht es leichter für ihn zum Einstieg. Er hat etwas zu tun und kommt nicht auf dumme Gedanken.

Am schönsten ist es aber dann immer noch, wenn die erste Besamung völlig ohne Beisein des Ehemannes dieses besondere Glitzern in den Augen seiner Ehefrau hervorruft, sie das Höschen gleich hochzieht, um ihm bald danach zu zeigen, dass sie sich die Befriedigung auswärts geholt hat.

Der nächste Höhepunkt ist es dann, wenn sie mich erstmals alleine ins Ehebett holt und ihn anweist, am Sofa zu schlafen.

Der Gedanke dass sie einer mal alleine nimmt, macht mich geil

Es kommt die Zeit und sie macht es. Wenn sie Gefallen daran hat, dann wird es zum Dauerzustand.
Jetzt kann es passieren, dass du zum Wifesharer wirst.
Es ist eine geile Angelegenheit zu erleben wie die Frau zum Orgasmus gefickt wirst und dann den Saft bekommt.

Es kommt die Zeit und sie macht es. Wenn sie Gefallen daran hat, dann wird es zum Dauerzustand.
Jetzt kann es passieren, dass du zum Wifesharer wirst.
Es ist eine geile Angelegenheit zu erleben wie die Frau zum Orgasmus gefickt wirst und dann den Saft bekommt.
Hoffentlich, kann kaum erwarten!

Ich würde meine Frau auch sehr gerne mal von einem anderen Mann vor meinen Augen ficken lassen. Mich reizt einfach total der Gedanke wie sie es genießt von einem anderen Schwanz befriedigt zu werden. Dabei würde ich einfach nur zuschauen wollen und es genießen.
Leider bleibt das wohl erstmal nur meine Fantasie über die ich gerne aber auch mit anderen schreibe.
Ich habe sie schon zwei oder drei Mal gefragt, aber das ist für sie undenkbar. Obwohl ich genau wüsste, dass wenn es mal soweit wäre, sie es definitiv richtig geil finden würde.
Hast Du schon mal daran gedacht, daß Sie sich den Stecher selber auswählt - als sozusagen einen Flirt-Freibrief von Dir bekommt und Du dann als Nutznießer zusehen darfst.
Ein Swingerklubbesuch ist da sicher eine gute Lokation. Und wenn sich für Sie nichts ergibt, dann gickst Du Deine Frau dort eben selbst.

Zurück
Oben