Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ob ich sie mit jemand anderem vögeln lassen würde? Ich würd sie sogar dazu ermutigen, leider mag sie nicht :(
für diejenigen, die das praktizieren... Ich wär bereit!
Ist bei mir ganz genauso! Will auch sehen wie sie von einem anderen Mann zum Orgasmus gebracht wird. Ich bin auch überzeugt davon dass es ihr auch gefallen würde. Aber irgendwie traut sie sich nicht oder hat so ne "gute" Erziehung weshalb sie dies nicht in Ordnung findet.

Ist bei mir ganz genauso! Will auch sehen wie sie von einem anderen Mann zum Orgasmus gebracht wird. Ich bin auch überzeugt davon dass es ihr auch gefallen würde. Aber irgendwie traut sie sich nicht oder hat so ne "gute" Erziehung weshalb sie dies nicht in Ordnung findet.[/QUOTEDa zeigt es sich wieder, wie immer alles eine Frage der guten Erziehung....:D

sie ist geil darauf, ich bin begeistert wenn sie ein schanz fickt und sie den anderen abbläst. wenn ich dann pics mach von den beiden ist es einfach phänomenal.

Anhänge

• 21.jpg
    21.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 177
  • 20.jpg
    20.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 179
sie ist geil darauf, ich bin begeistert wenn sie ein schanz fickt und sie den anderen abbläst. wenn ich dann pics mach von den beiden ist es einfach phänomenal.

Wie baust den eigenen Druck ab? Wichst du beim zuschauen oder puderst die geile Fut dann zum Abschluss selber ? Oder lutscht dich der Freund leer ?

Meine Sie hatte schon 2x was mit Kerle leider ohne mich... ich hatte mit meiner Fistfreundin, was und sie war dabei, war hoffentlich nicht das letzte mal sie würde gern auch mit meiner Fistfreundin erste Erfahrungen sammeln mit ner Frau... Swinger Club ist noch auf unserer to do Liste offen..... dort geht es uns aber auch um sehen und gesehen werden.....

Es ist geil wie beide meine Frau befummeln und sie ihre Schwänze steif macht.
Ich bekomme auch einen Steifen......

Sehr nette Einstellung von dir! Für mich ist es ein Traum mit anderen zusammen zu „spielen“ nur glaube ich sollte es ein Traum bleiben denn meine Frau zu teilen ist in der Fantasie vl spannend aber in Real glaub ich eine richtige Herausforderung dabei gechillt zu bleiben...

Zurück
Oben