Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich mag die Fragestellung nicht - das impliziert eine Art von Besitz „würdet ihr euren Partner lassen“...
Unsere Liebe besitzt nicht. Wir haben Sex mit wem wir wollen und es bereichert unsere Partnerschaft ungemein :liebe:
prinzipiell hast du natürlich recht, aber die menschen, also damit auch die paarbeziehungen ticken unterschiedlich. bedeuten die begrifflichkeiten "mein mann" oder "meine frau" bei den einen eine form von zugehörigkeit, so kann es bei anderen auch besitzdenken ausdrücken.

Ich mag die Fragestellung nicht - das impliziert eine Art von Besitz „würdet ihr euren Partner lassen“...
Unsere Liebe besitzt nicht. Wir haben Sex mit wem wir wollen und es bereichert unsere Partnerschaft ungemein :liebe:
Ja so sehen wir es auch.
Liebe benötigt Sex, der Sex aber keine Liebe

Jeder richtige Mann lässt seine Frau fremdvögeln!:D

:ironie:

Ja wenn der Typ passt, warum nicht? Wenn alle damit umgehen können, eine total geile Sache.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber was hat das mit richtigen Mann zu tun? Gibt es denn einen unrichtigen Mann oder Männer ? :) Ich habe zwar jede Menge an Fantasie die ich gerne auslebe, doch das Fremd-Vögeln meiner festen Partnerin ist nicht dabei. Wenn es eine Affäre oder eine lose Beziehung wäre dann kann sie machen was sie will das ist ihre Entscheidung. Klar kann auch meine feste Partnerin oder Frau machen was sie will, sie nicht mein Eigentum und Besitzansprüche stelle ich schon gar nicht, das ist meiner Meinung dann kein "richtiger Mann".

Ich kann es mir nicht vorstellen, es existiert bisher nur in meiner Fantasie, ich weiß nicht ob ich es zulassen könnte wenn es real wird, ich denke da etwas altmodisch, ja ich weiß ihr braucht es mir nicht zu sagen oder zu schreiben. Ich weiß das es ziemlich Widersprüchlich klingt oder liest, da ich eigentlich eher versuche modern bzw. mit der Zeit zu gehen und mich anzupassen. Dennoch ist da noch ein Rest von altmodischer Denkweise, die wäre meine Frau mit der ich einen Bund eingehe und sie mit mir, zu dem stehe ich auch so lange beide es wollen und sich lieben, gibt es keinen Grund diesen Bund zu beenden.

Aber ich bin nicht gebunden und somit Freiwild für alle Frauen die nach einem Mann suchen, also die Damen die ungebunden sind nur zu, ich beiße nicht...noch nicht, das kommt erst später. <---Eigenwerbung in reinst form, sorry dafür :)

Ob ich sie mit jemand anderem vögeln lassen würde? Ich würd sie sogar dazu ermutigen, leider mag sie nicht :(
für diejenigen, die das praktizieren... Ich wär bereit!

Ob ich sie mit jemand anderem vögeln lassen würde? Ich würd sie sogar dazu ermutigen, leider mag sie nicht :(
für diejenigen, die das praktizieren... Ich wär bereit!
Du musst viel Zeit und Geduld haben da klappt es vielleicht. Eins ist wichtig Eifersucht darf nicht sein, gilt für beide. Eins ist sehr wichtig, du darfst auf den Lover nicht eifersüchtig sein.Vor allem, wenn er vor dir deine Frau penetriert und sie zum Orgasmus fickt. Wenn sie es einmal positiv erlebt hat, ab da will sie es öfters.
Berührungsängste vor dem eigenen Geschlecht sollten auch nicht bestehen. Ich führe ab und an den Fremdschwanz zu ihre Fotze und sage, du kannst und beide küssen sich während er anfängt sie zu ficken.

....... Eins ist wichtig Eifersucht darf nicht sein, gilt für beide. Eins ist sehr wichtig, du darfst auf den Lover nicht eifersüchtig sein.Vor allem, wenn er vor dir deine Frau penetriert und sie zum Orgasmus fickt. Wenn sie es einmal positiv erlebt hat, ab da will sie es öfters........

Der Meinen hat es so gefallen, dass sie sehr selbständig dabei wurde. Nach und nach wurde ich zum Guckhold von ihr gemacht.
Aber wenn sie beim Ficken mit einem Kerl so richtig abfliegt, ist das schon was ganz besonders Schönes

Das ist aber schade für dich ich würde bereit erklären dazu wen das ganze vorbei ist denn sie scheint tmziemlich geil zu sein. Bei dem Bild hab ich schon mal einen Steifen bekommen !

Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderen vögeln lassen...

Wenn ich eine hätte, natürlich aber zu meinen Bedingungen und Anweisungen, versteht sich :rolleyes::D

Ich befürchte das es bei uns ein Wunschtraum von mir bleiben wird. Wobei ich mir sicher bin das meine Liebe nur einmal es probieren müsste und dann viele Hemmungen fallen würden.

Wobei ich mir sicher bin das meine Liebe nur einmal es probieren müsste und dann viele Hemmungen fallen würden.
So war es auch bei meiner Frau, einmal probiert und ab da lief alles wie von selbst. Es entwickelte sich zum Selbstläufer. Meiner Frau hat es gut getan wie sie erst nacheinander später im Sandwich von zwei Schwänze gefickt wurde. Sie wurde regelmäßig vor mir von einem anderen Mann gefickt, was für mich geil war.
Sie gestand mir einmal, dass sie Angst hatte vor dem Fremdsperma in ihrer Fotze und sie deshalb verlasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meine Frau auch sehr gerne mal von einem anderen Mann vor meinen Augen ficken lassen. Mich reizt einfach total der Gedanke wie sie es genießt von einem anderen Schwanz befriedigt zu werden. Dabei würde ich einfach nur zuschauen wollen und es genießen.
Leider bleibt das wohl erstmal nur meine Fantasie über die ich gerne aber auch mit anderen schreibe.
Ich habe sie schon zwei oder drei Mal gefragt, aber das ist für sie undenkbar. Obwohl ich genau wüsste, dass wenn es mal soweit wäre, sie es definitiv richtig geil finden würde.

Zurück
Oben