Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Würdet ihr eure Frau mit jemand anderem vögeln lassen?
Ja, gerne, wenn sie daurch mit mir umgänglicher und toleranter würde.

Ich komme über das " ob Mann Frau mit einem anderen ficken lässt". Die Frauen fragen doch nicht.
Meine erzählte mir, dass sie von einem Italiener aus seinem Alfa angesprochen wurde.
Er hat ihr den Stadtplan hingehalten und nach einer Adresse gefragt. Währen sie ihm erklärt hatte wie er fahren soll, überschüttete er sie mit Komplimenten. Natürlich schmeichelte ihr dies. Spontan zückte er 50 € und sagte er möchte ihr das Geld schenken. Während sie noch überlegte wofür er ihr das Geld gab, sagte er, dass er weitere 50 dazulegt, wenn sie ihm ihre Möpse zeigt. Von ihrem sofortigen NEIN wechselte sie zu der Strategie, dass sie so etwas auf der Straße nie machen würde. Da sagte er, sie soll sie ihm im Auto zeigen. Leichtverdientes Geld? Die Geldgier siegte, sie stieg ein und er fuhr mit ihr auf einen Parkplatz. Sie hob ihren Pulli, ließ die Brüste aus dem BH und er tastete daran herum. Dann zeigte er ihr 100 mit der Frage ob sie ihm einen bläst. Die Beule in seiner Hose war groß, sie ist und war nie ein Kind der Traurigkeit und hat sein Angebot angenommen. Geendet hat das Ganze damit, dass sie pudelnackt auf der Rückbank seines Autos gefickt wurde. Es muss für sie ein tolles Erlebnis gewesen sein, denn ihre Augen glänzten wie sie mir die Sache erzählte.

wenn man:down: einen passenden Hausfreund gefunden hat ...auf jeden Fall.. macht doch Laune zuzusehen wie ein andrer sie bearbeitet...

wenn man:down: einen passenden Hausfreund gefunden hat ...auf jeden Fall.. macht doch Laune zuzusehen wie ein andrer sie bearbeitet...
....und glaub mir, für den hausfreund ist es ein ebenso großes vergnügen - nicht nur die heiße lady zu verwöhnen, sondern auch zu spüren, wie sehr es dich anturnt, sie so lustvoll entfesselt zu sehen ;)

Klar, warum nicht, wenn es ihr gefällt, und ich auch meinen Spaß habe und dabei zuschauen kann wie sie gevögelt wird

In der Phantasie ja, da turnen wir uns beim sex auch an damit.
Aber real würde das nicht passieren.

Unser „er“ hat vor vielen Jahren, so mit 19/20, seine damalige erste langjährige Freundin (18) mit dem damaligen besten Freund (18) öfters geteilt, aber noch „relativ“ harmlos. Im November 2019 haben wir uns an einem verlängerten Wochenende in Amsterdam erstmalig eine „Professionelle“ aufs Zimmer bestellt. „Sie“ hatte überhaupt zum 1. Mal etwas mit einem Mädel (27), „er“sollte eigentlich nur zusehen und es sich eventuell selber machen, letztendlich wurde es ein „richtiger“ 3er und „er“ ist - natürlich mit Kondom - in der sehr lieben & einfühlsamen „Dame“ gekommen, während „sie“ zugesehen und mit dem Vibrator der „Dame“ gekommen ist. „Sie“ darf jetzt natürlich auch mal einen MMF 3er erfahren. „Er“ würde ihr auch gerne mal beim wichsen/blasen/ficken zusehen, wir bauen das auch immer wieder in unsere Spiele ein. Für 2020 haben wir uns vorgenommen es zu realisieren. Aber es ist gar nicht so einfach, dafür den „Richtigen“ zu finden - und nicht falsch verstehen, an Angeboten mangelt es uns nicht ;) Aber es ist schwer, jemanden zu finden, der nicht ein wettbewerbsbewusster, notgeiler Rammler ist, sondern jemand mit Charme, Humor und Empathie. Da überlegen wir schon fast, uns ebenfalls einen „Professionellen“ zu nehmen, der Glückliche muss es dann zwar so machen, wie wir uns das vorstellen, aber wird dafür sogar noch bezahlt, unsere „sie“ ficken zu dürfen

Unser „er“ hat vor vielen Jahren, so mit 19/20, seine damalige erste langjährige Freundin (18) mit dem damaligen besten Freund (18) öfters geteilt, aber noch „relativ“ harmlos. Im November 2019 haben wir uns an einem verlängerten Wochenende in Amsterdam erstmalig eine „Professionelle“ aufs Zimmer bestellt. „Sie“ hatte überhaupt zum 1. Mal etwas mit einem Mädel (27), „er“sollte eigentlich nur zusehen und es sich eventuell selber machen, letztendlich wurde es ein „richtiger“ 3er und „er“ ist - natürlich mit Kondom - in der sehr lieben & einfühlsamen „Dame“ gekommen, während „sie“ zugesehen und mit dem Vibrator der „Dame“ gekommen ist. „Sie“ darf jetzt natürlich auch mal einen MMF 3er erfahren. „Er“ würde ihr auch gerne mal beim wichsen/blasen/ficken zusehen, wir bauen das auch immer wieder in unsere Spiele ein. Für 2020 haben wir uns vorgenommen es zu realisieren. Aber es ist gar nicht so einfach, dafür den „Richtigen“ zu finden - und nicht falsch verstehen, an Angeboten mangelt es uns nicht ;) Aber es ist schwer, jemanden zu finden, der nicht ein wettbewerbsbewusster, notgeiler Rammler ist, sondern jemand mit Charme, Humor und Empathie. Da überlegen wir schon fast, uns ebenfalls einen „Professionellen“ zu nehmen, der Glückliche muss es dann zwar so machen, wie wir uns das vorstellen, aber wird dafür sogar noch bezahlt, unsere „sie“ ficken zu dürfen
Ja das mit dem bezahlen würden ich mal lassen es gibt sicher irgend jemanden der es so macht Ihr es möchtet

ist und bleibt eine reizvolle, erregende sache, wenn mann zusieht, wie sich ein fremder schwanz an und in der eigenen frau austobt.

...........Aber es ist gar nicht so einfach, dafür den „Richtigen“ zu finden - und nicht falsch verstehen, an Angeboten mangelt es uns nicht ;) Aber es ist schwer, jemanden zu finden, der nicht ein wettbewerbsbewusster, notgeiler Rammler ist, sondern jemand mit Charme, Humor und Empathie. Da überlegen wir schon fast, uns ebenfalls einen „Professionellen“ zu nehmen, der Glückliche muss es dann zwar so machen, wie wir uns das vorstellen, aber wird dafür sogar noch bezahlt, unsere „sie“ ficken zu dürfen

Zuerst einmal meinen Glückwunsch zu eurer vernünftigen Vorgangsweise. Sucht euch den besten Kerl aus, den ihr nur finden könnt für "sie". Ich kenne von meiner Partnerin dieses Problem zur Genüge. Möglichkeiten Jemand geeigneten zu finden bieten u.A. auch Swingerclubs, Kurzaufenthalte in Spa-Hotels, (Sauna Bekanntschaften), Busreisen usw. Meine Partnerin hat sich aus all diesen Reservoiren und auch aus ihrem Kollegenkreis die "Rohdiamanten" ausgesucht. Zugegeben es hat schon Mühe gekostet und entsprechende Zeit gekostet. Logisch, dass sich nach einigen Treffen eine Freundschaft zu den Einzelnen entwickelt. Aus ihrem Kanditaten Kreis hat meine Partnerin es sogar geschafft, Herren für einen Gangbang zusammenzustellen.
Viel Glück bei der Suche! ;):herzen:

Danke! Na, das klingt bei Dir/Euch aber eh auch gut! Erotik hat halt auch viel mit Kultivierheit zu tun, auch wenn das nicht heißt, das es animalisch zur Sache gehen kann :)

Danke! Na, das klingt bei Dir/Euch aber eh auch gut! Erotik hat halt auch viel mit Kultivierheit zu tun, auch wenn das nicht heißt, das es animalisch zur Sache gehen kann :)
wahre worte....kultiviertheit und die bloße gier schließen einander nicht aus. alles zu seiner zeit. man muss es verbinden und dann auch wieder trennen können.

Ich mag die Fragestellung nicht - das impliziert eine Art von Besitz „würdet ihr euren Partner lassen“...
Unsere Liebe besitzt nicht. Wir haben Sex mit wem wir wollen und es bereichert unsere Partnerschaft ungemein :liebe:

Zurück
Oben