Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Ich bewundere meine Freundin, welche Entwicklung sie seit sie so viel und oft vögelt,
genommen hat. Ich bin direkt neidisch auf sie, wenn ich zweimal oder maximal, da muss ich schon gut drauf sein, dreimal
an einem längeren Event zum Abspritzen komme, bring sie es locker auf mindestens 7 Orgasmen.
Dies kenne ich gut und ist immer geil.

Meine Frau würde sich nie fremdficken lassen!!
Ich hätte aber kein Problem damit wenn ich zusehen darf!

Na klar ist das erlaubt. Aber da müssen einfach extrem viele Punkte zusammen passen, daher ist die Chance darauf verdammt gering :)

Ehrlich jetzt, wer traut sich die Hand dafür ins Feuer legen, ob sie es nicht sowieso tut, ob du es erlaubst oder nicht.

Für meinen Mann lege ich die Hand ins Feuer. Obwohl es nicht nötig wäre, ich würde ihm grundsätzlich nichts verbieten, der ist ja nicht mein Eigentum.

Ob ich damit dann klarkäme: keine Ahnung, käme auf die Umstände an.

Nein würde ich nicht wollen und finde auch nichts anregendes für mich daran.
Wenn sie mit dem Wunsch an mich herantritt müssten wir es ausreden.

wäre nur noch geil, wenn sie statt meinen , siehe Profilbild, einen fremden größeren ran lassen würde.

Ja! Die Vorstellung dass mein Mann eine andere vögelt ist eine meiner liebsten Sexfantasien und wird demnächst auch in die Tat umgesetzt, ich freue mich schon total drauf

So toll es auch ist, wenn meine Partnerin ohne Rücksicht von einem oder mehreren
Kerlen wie ein Feld im Frühjahr durchgeackert wird, sie kaum mehr Schnaufen kann
Und Urlaute hinausschreit, so sehr habe ich Probleme damit, wenn sie das Sperma der
Kerle schluckt.

So toll es auch ist, wenn meine Partnerin ohne Rücksicht von einem oder mehreren
Kerlen wie ein Feld im Frühjahr durchgeackert wird, sie kaum mehr Schnaufen kann
Und Urlaute hinausschreit, so sehr habe ich Probleme damit, wenn sie das Sperma der
Kerle schluckt.
Lieber Peter!
Wir fragen uns warum braucht sie das

Zurück
Oben