- Reaktionen
- 32.210
- Checks
- 1
So ist esja so ist es heute und auch nichts mehr schlimmes da es ja immer beide wollen
Liebe benötigt Sex, aber der Sex keine Liebe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist esja so ist es heute und auch nichts mehr schlimmes da es ja immer beide wollen
So ist es
Liebe benötigt Sex, aber der Sex keine Liebe
Nix wärs. Ha en uns an der Bar im Hotel getroffen. Whoo können die saufen. Sind abgehauen. War das Beste. Nun ja, dann alles zu zweitOk, noch viel Spaß, lass uns wissen was passiert ist.
ja genau, und es hat den Vorteil dass sie erfahrener wird und größere löcher bekommtWarum auch nicht es ist doch nur Ficken!
es ist normal geworden dass er deine frau fickt! und dann hat er ihr einen dicken Bauch gemacht?Bei ihrem ersten Fremdfick mit ihren späteren Hausfreund, ist es mir schon fast von selbst gekommen, obwohl ich sie nur in unserem Schlafzimmer hören konnte. Er fickt meine Frau nun schon, mit Unterbrechungen, seit fast 33 Jahren. Aber schon nach relativ kurzer Zeit war es nicht mehr so, dass es mich übermäßig gereizt hat, wenn er es ihr besorgte.
Seitdem wir Swingen gehen hat sie auch Lust auf mehre Scwänze bekommen!ja genau, und es hat den Vorteil dass sie erfahrener wird und größere löcher bekommt
da seh ich wieder, dass das bei vielen Frauen der Fall ist.... meine squirtet immer voll bei einem Doppeldecker wenn ich zuseheSeitdem wir Swingen gehen hat sie auch Lust auf mehre Scwänze bekommen!
ja, zu sehen wie ein anderer sich voll aufgeilt, sich an ihr erregt, immer steifer wird und dann sich voll in ihr entlädt....wowwwwwich liebe es wenn meine Frau voll fremdbesamt wird und sehe, wie das Sperma dann herausläuft. Geil
und dann kommt du hast kein Recht gelöschte Alben anzusehen
Dies meint meine Frau auch, sie sagt, dass der Mann sich austobt und ihr seinen Saft gibt.Warum auch nicht es ist doch nur Ficken!
Dies habe ich auch bei ihrem ersten Fremdfick schon gemerkt und ihre Löcher wurden gangbarer. An Erfahrung gewann sie auch. Den größten Fortschritt bezüglich Ficken erreichte sie mit ihrem Einreiten zur Ehehure. Mit dem Einreiten ist das Fremdficken überhaupt kein Problem mehr und sie lässt sich von jedem durchstoßen, der ihr gefällt.ja genau, und es hat den Vorteil dass sie erfahrener wird und größere löcher bekommt
Ihr Hausfreund fickt sie schon 33 Jahre regelmäßig.es ist normal geworden dass er deine frau fickt! und dann hat er ihr einen dicken Bauch gemacht?
Es ist geil zu sehen wie ein Mann beim Anblick meiner Frau immer geiler wird. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass man meiner Frau deutlich ihre Lust, Neugier und Erregung auf immer neue Schwänze anmerkt. Die Vorfreude auf den neuen Schwanz ist ihr mehr als deutlich anzusehen.ja, zu sehen wie ein anderer sich voll aufgeilt, sich an ihr erregt, immer steifer wird und dann sich voll in ihr entlädt....wowwwww