Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Bei ihrem ersten Fremdfick mit ihren späteren Hausfreund, ist es mir schon fast von selbst gekommen, obwohl ich sie nur in unserem Schlafzimmer hören konnte. Er fickt meine Frau nun schon, mit Unterbrechungen, seit fast 33 Jahren. Aber schon nach relativ kurzer Zeit war es nicht mehr so, dass es mich übermäßig gereizt hat, wenn er es ihr besorgte.
Nicht das reine Ficken reizt mich bei ihr, sondern der erste Augenblick, wenn sie mal wieder für einen anderen Typen die Beine auseinander macht. Ihre ersten Reaktionen, wenn er ihr sein Gerät reinschiebt, reizt mich viel mehr. Wenn dann das Gerammel im Gange ist, ist es für sie zwar schön, mich reizt das aber nicht mehr so sehr. Manchmal ist es sogar erregender zu beobachten, wie es sich z.B. an der Bar entwickelt. Zu erraten, ob sie es mit ihm machen wird oder nicht. Die ersten zaghaften Berührungen zwischen meiner Frau und einem potentiellen Stecher! Beim Gerammel wird es für mich erst wieder interessant und geil, wenn er sie zu Höhepunkten bringt oder er in ihr abspritzt!
Dann werde ich immer unbeschreiblich geil auf meine Süße!
Mal ehrlich: Was ist geiler, als zu sehen wie sehr sie es will und für einen bis dahin Unbekannten die Beine breit macht oder ihren Hintern hinhält und auf ihn wartet? Wie er sein Gerät an ihrer Spalte ansetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ihrem ersten Fremdfick mit ihren späteren Hausfreund, ist es mir schon fast von selbst gekommen, obwohl ich sie nur in unserem Schlafzimmer hören konnte. Er fickt meine Frau nun schon, mit Unterbrechungen, seit fast 33 Jahren. Aber schon nach relativ kurzer Zeit war es nicht mehr so, dass es mich übermäßig gereizt hat, wenn er es ihr besorgte.
es ist normal geworden dass er deine frau fickt! und dann hat er ihr einen dicken Bauch gemacht?:D

Ich will mal mit eine paar probieren wenn jemand hat interesse pn bitte. Ich freu mich auf eure nachrichten

Warum auch nicht es ist doch nur Ficken!
Dies meint meine Frau auch, sie sagt, dass der Mann sich austobt und ihr seinen Saft gibt.

ja genau, und es hat den Vorteil dass sie erfahrener wird und größere löcher bekommt :D
Dies habe ich auch bei ihrem ersten Fremdfick schon gemerkt und ihre Löcher wurden gangbarer. An Erfahrung gewann sie auch. Den größten Fortschritt bezüglich Ficken erreichte sie mit ihrem Einreiten zur Ehehure. Mit dem Einreiten ist das Fremdficken überhaupt kein Problem mehr und sie lässt sich von jedem durchstoßen, der ihr gefällt.

es ist normal geworden dass er deine frau fickt! und dann hat er ihr einen dicken Bauch gemacht?:D
Ihr Hausfreund fickt sie schon 33 Jahre regelmäßig.
Das Vorspiel immer schon ein Erlebnis, das küssen, das streicheln, das gegeneinander ausziehen, die Begierde in ihren und seinen Augen, dann endlich wenn sie nackt erwarten, die gegenseitigen erotischen Streicheleinheiten, ihre nass werdende scheide, das immer intensivere küssen und dann der Moment wo sie sich öffnet und er in sie eindringt, ihre glänzenden Augen dabei, die Wollust und ihr Höhepunkt wenn er seinen Samen tief in sie hineingespritzt hat.

ja, zu sehen wie ein anderer sich voll aufgeilt, sich an ihr erregt, immer steifer wird und dann sich voll in ihr entlädt....wowwwww
Es ist geil zu sehen wie ein Mann beim Anblick meiner Frau immer geiler wird. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass man meiner Frau deutlich ihre Lust, Neugier und Erregung auf immer neue Schwänze anmerkt. Die Vorfreude auf den neuen Schwanz ist ihr mehr als deutlich anzusehen.
Und als Zuschauer der seine eigene Frau gut genug kennt, kann man dann an ihren Gebaren beim Fick ihre empfundene Geilheit gut abmessen. Der Lover reißt dann nicht nur die Frau sondern auch noch ihren Mann mit.
Wenn einer nichts taugt und nichts aus ihr rausholt, dann ist es auch für mich enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich suchte ich nur mein T-shirt in der Schmutzwäsche. Ich habe diese beiden Höschen wortlos obenauf gelegt.
Meine Freundin, sie ist mir keine Rechenschaft schuldig, schließlich mache ich es auch mit ihr, im Rücken meiner Frau.
Meine Freundin erklärte, dass sie mit mir allein zu wenig ausgelastet sei und sich von anderen Männern auch besteigen lässt.
Den roten Tanga hatte sie morgens angezogen wie sie in die Arbeit ging.
Das beige Höschen hatseine Spuren nach einem Gangbang in der Herrengarderobe im Fitnessclub bekommen.
Seit ihren Outing waren wir schon mehrmals gemeinsam sexuell mit anderen Menschen zusammen. Alles nach dem Motto, wenn wir nicht neidisch
sind, dann haben alle was davon.

Anhänge

• Hös5.jpg
    Hös5.jpg
    396,4 KB · Aufrufe: 114
  • Hös4.png
    Hös4.png
    354 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben